preload
basicPlayer

wie sieht es mit dem kontostand aus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 22:33   Titel: wie sieht es mit dem kontostand aus? Antworten mit Zitat

hab mal ne frage.muß mein kontostand nur freitag im plus sein wenn der spieltag beginnt und könnte dann mit nem transfer sa im minus sein?oder muß ich den kompletten spieltag im plus sein?würde mich schnellstens über ne antwort freuen. schöne grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

ersteres
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

wirklich? ich muss nur heute im plus sein aber kann morgen früh wieder im minus sein oder wie? dann könnte man sich ja einfach samstag nen klose oder diego kaufen dann wäre man stark im minus aber würde punkte bekommen und dann könnte man sie sonntag wieder verkaufen oder wie??
ist das wirklich so
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin, Willkommen bei Comunio.

folgende Threats sind für dich sicherlich ganz interessant. Die Regeln, die FAQ's und in diesem Forenteil der angepinnte Threat Fragen und Antworten - Themen des Regelforums. Da findet man viele Antworten.

Zu deiner Frage: Ja, es langt, wenn man Freitag morgen im Plus ist. Dann bekommt man Punkte für diesen Spieltag. Also kannst du dich Samstag wieder verschulden. Du könntest dir also Samstag Diego und sonst wen holen. Diese werden dir aber keine Punkte bringen, da die Aufstellung ja auch am Freitag Abend um 20.30 Uhr gespeichert wird, und diese gilt für das ganze Wochenende.

Viel Spass mit Comunio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ähmm hab da uch ma ne frage!!...wie bekommt man sonst geld!! oder bekommmt man nur geld durch transfers?..würde mich auf ne schnelle antwort freuen!!!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 07:29   Titel: Antworten mit Zitat


Del Peppy hat folgendes geschrieben:
Ähmm hab da uch ma ne frage!!...wie bekommt man sonst geld!! oder bekommmt man nur geld durch transfers?..würde mich auf ne schnelle antwort freuen!!!


moin moin,
man bekommt halt die Punktprämie von 10.000 pro Punkt. Mehr Geld kann man sich durch Transfers verdienen. Billig Spieler kaufen und auf MW-Steigung hoffen. Zudem kann der Ligaleiter noch Prämien durch Gutschriften machen. Davon ist aber abzuraten, da zu viel Prämien den Spielspass kaputt machen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group