preload
basicPlayer

Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 10:52   Titel: Aufstellung Antworten mit Zitat

Hallo an alle !

Ich habe eine Frage... nämlich:

Gestern hat ja Stuttgart - Schalke gespielt und heute finden weitere Spiele statt.
Ich hatte Khedira und Ernst in der Aufstellung, was passiert wenn ich die beiden jetzt gegen Spieler austausche die heute spielen.Krieg ich dann trotzdem die Punkte von gestern Für Khedira und Ernst, oder kriegen die Spieler keine Punkte die ich jz noch für Ernst und Khedira reingetan habe?

Danke im voraus!

Ich Helfe gerne zurück!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin.

Die Aufstellung wird am Freitag um 20.30 gespeichert. Wenn du dann was in der Aufstellung änders, hat das keinen Einfluss mehr für diesen Spieltag.
ich verschiebs zudem mal in den rchtigen Forenbereich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 15:51   Titel: ? Antworten mit Zitat

ich habe gestern mit zwei stuttgartern gespielt und sie heute gegen hanoveraner getauscht.... diese wurden nun als spielberechtigt mit weissen trikots eingestellt... zählt nun die aufstellung vom freitag? oder die von heute...? ich bin mir unsicher!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dir sind Khedira und Marica aufgestellt. Es zählt die Aufstellung von Freitag um 20.30 Uhr.


Gruß 11
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group