preload
basicPlayer

Frage zur punktevergabe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Timbo25
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 193
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 19:39   Titel: Frage zur punktevergabe Antworten mit Zitat

Habe azaouagh aufgestellt und er hat nicht gespielt, kringe hatte ich als ersatzspieler aufgestellt! er ist nicht benotet worden hat aber ein tor geschossen! Bekomme ich jetzt die punkte für das tor gutgeschrieben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

wenn er Punkte macht und du ihn aufgestellt hast kriegst du die natürlich.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

da dein Azuagh keine Note bekommen hat und kein tor geschossen hat, Kringe aber ein Tor geschossen hat, springt dieser auch ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie sieht es aus, wenn z.B. meine Stürmer A (4) und B (10) Punkte holen und mein Auswechselspieler C ( Punkte holt, wird er dann auch für den eingewechselt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

es kann nur ein spieler punkte bekommen, wenn dieser auch in deiner "aufgestellten elf" spielt... steht er nicht in den 11 drin, gibts keine punkte für irgendwas! wurde hier ganz falsch erklärt
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

@ cheater81

nein, da ja dein Stammspieler punkte geholt hat. Der Auswechselspieler kommt erst zum Einsatz, wenn ein Spieler deiner Anfangsformation kein Note bekommt und auch kein Tor schiesst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst die Punkte für die aufgestellten Spieler, da sie gespielt haben.
Punkte für den Ersatzspieler bekommst du erst, wenn einer deiner aufgestellten Spieler nicht spielt.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 21:19   Titel: Antworten mit Zitat


betman84 hat folgendes geschrieben:
es kann nur ein spieler punkte bekommen, wenn dieser auch in deiner "aufgestellten elf" spielt... steht er nicht in den 11 drin, gibts keine punkte für irgendwas! wurde hier ganz falsch erklärt


Pro-Player haben die Möglichkeit zu seiner Stammelf auch 4 Auswechselspieler zu wählen. Diese Springen dann ein, wenn ein Spieler aus der ersten Elf keine Note bekommt und zudem kein Tor schiess. Hier wurd nichts falsch erklärt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group