preload
basicPlayer

Sinnvolle Extra-Prämien!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 18:02   Titel: Sinnvolle Extra-Prämien!? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wir diskutieren grade in unserer Com. was für extra Prämien wir nächste Saison ausschütten sollen. Letzte Saison war es zu viel und zum Ende hin wurde die Kluft immer größer. Jetzt hatten wir 2 Vorschläge für diese Saison gemacht.

1) 1. 1.000.000
2. 750.000
3. 500.000
4. 250.000

2) 1. 500.000
2. 400.000
3. 300.000
4. 200.000

Die Prämien beziehen sich immer auf einen Spieltag.
Was würdet ihr machen?

Würde mal gerne eure Meinung dazu hören, was ihr für Erfahrungen mit diesen Extra-Prämien gemacht habt und bis welche ihr noch für sinnvoll haltet, damit der Spielspaß auch erhalten bleibt!

MfG Julian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach: Lasst sie weg! Das ist die einzige Möglichkeit den Sinn des Spiels beizubehalten!
Wir hatten letzte Saison auch zu hohe Prämien, dadurch ist der ganze Spaß flöten gegangen....Diese Saison haben wir nun komplett neu angefangen und spielen jetzt ganz ohne Spieltagsprämien. Es gibt lediglich Pokal- und Tippspielprämien. Und selbst die nur in so kleinem Maße, dass man kaum auf mehr als 150.000 pro Spieltag kommen kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Prämien. Prämien machen das Spiel kaputt
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 07:34   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:
Keine Prämien. Prämien machen das Spiel kaputt


so siehts aus. Prämien machen den Spielspass kaputt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es ja nicht alleine entscheiden und da die meisten schon für Prämien sind, wollt ich halt wissen welche Prämien ihr noch für erträglich und akzeptabel haltet??

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

100.000
50.000
25.000


Für die ersten Drei....

Oder besser:

Für den letzten: 250.000
vorletzten :150.000
vorvorletzten: 75.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Wollte mal fragen wie ich die Prämien einstellen kann
Kann man das nur als plus oder proplyer ???

lg Mr.Creps
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

der Computer verteilt automatisch pro Punkt 10.000. Dies geschieht bei der Punkteberechnung. Andere Prämien muss der Ligaleiter manuell zuteilen. Dies kann er unter Verwalung und dann Gutschriften/Disziplinarmassnahmen. Von zusätzlichen Prämien ist aber abzuraten, da sie den SPielspass kaputt machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

ok vielen dank

lg Mr.Creps
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group