preload
basicPlayer

Richtpreis unter dem MW

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:32   Titel: Richtpreis unter dem MW Antworten mit Zitat

Mhm, da bin ich nun seit fast 3 Jahren hier und trotzdem auch nicht unfehlbar-Schande auf mein Haupt.

Was ist denn, wenn der Richtpreis eines vom PC angebotenen Spielers von vornherein unter dem Mw liegt. Welchen Preis muss ich denn dann bieten?

Nicht, dass ich jetzt den RP biete und der Pc morgen einfach sagt nö, das ist mir zu wenig
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

aber acht schande auf dein Haupt

Du musst den Richtpreis bieten, um den SPieler zu bekommen. Ist aber auch nachzulesen in den FAQ's


Zitat:
Um einen Fußballspieler zu bekommen musst Du immer mindestens den Richtpreis bieten!


Ich mach auch gleich dicht, bitte nutze die Suchfunktion und auch die FAQ's. da findest du schneller ne Antwort, als es hier beantwortet wird
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group