preload
basicPlayer

das kann doch echt nich mehr angehen!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 16:32   Titel: das kann doch echt nich mehr angehen!!!!! Antworten mit Zitat

also so langsam regt mich das mit der Überlastung echt ziemlich auf! versuche nun vergeblich seit 2 tagen ins spiel zu kommen, aber immer is alles überlastet!
ein kumpel von mir kommt jedes mal rein, als normaler spieler..und ich komm nich einmal rein!!!
das is doch fast schon beschiss!!
was kann man daran ändern?????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 16:35   Titel: Re: das kann doch echt nich mehr angehen!!!!! Antworten mit Zitat


Camillo16 hat folgendes geschrieben:
also so langsam regt mich das mit der Überlastung echt ziemlich auf! versuche nun vergeblich seit 2 tagen ins spiel zu kommen, aber immer is alles überlastet!
ein kumpel von mir kommt jedes mal rein, als normaler spieler..und ich komm nich einmal rein!!!
das is doch fast schon beschiss!!
was kann man daran ändern?????


Kann man nichts machen, musst halt einfach mal nen bisschen öfter versuchen dich einzuloggen und die Server wechseln,d ann klappt das auch. Das dein Kumpel rein kommt beweist ja, dass es geht.

Bitte hier weiter machen, sofern du weitere Fragen hast:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246412

Gruß chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group