preload
basicPlayer

wegen Überlastung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps

Wie kann man diese Überlastung ändern ???
das man die pro und plus player auf einer anderen site von comunio spielen lassen kann das jede kategorie eine eigene site hat
60%
 60%  [ 3 ]
das man pro und plus player jedem für 1-2 jahre zur verfügung stellt ohne das man dafür bezahlen muss
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

Dann nutze diesen doch bitte auch! Dir sollte doch klar sein, dass ein wenig mehr als ein paar Server nötig sind um ein so großes Spiel am laufen zu halten!


Wenn es mal laufen würde...

Ich bin kein Programmierer, sondern User. Daher ist es mir egal, was nötig ist, um so ein Spiel zum Laufen zu bringen. Als User will ich lediglich, dass es funktioniert. Ein Spiel ist doch schließlich dafür da um Spaß zu machen. Im Moment wäre ich ohne das Spiel allerdings weniger gefrustet.

Ich komme im übrigen immer noch nicht rein. Trotz des "F5-Tricks" und die 5 Server habe ich auch alle schon mehrmals durch.

Gruß
Tobi (alias Chicken75)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:

Dahlin9 hat folgendes geschrieben:
Ich denke, dass Ihr durch die Werbe-Einnahmen auch ne Menge Geld kassiert und das vor allem für die User die mit der kostenlosen Variante spielen, da diese sicherlich einen nicht unbedeutenden Anteil haben werden.

Ich selber arbeite im Online-Marketing und weiß wie da die Preise liegen.
Das man sich nicht direkt Sonntags abends einloggen kann ist ja noch irgendwo vertretbar, aber dass jetzt immer noch nichts geht finde ich äußerst unfair!!

Ich spiele comunio siet 6 Jahren und zumeist als Plus-Player, aber so extrem hab ich das noch nie erlebt.

Gruss Dahlin9




Wie du selbst schreibst, arbeitest du im "online-marketing", also weisst Du doch, dass es ein wenig doof wäre Kunden absichtlich, wie es Comunio hier andauernd unterstellt wird, den Zugang zu verwehren. Das macht doch keinen Sinn.



Gute Antwort...

Aber Sinn macht es trotzdem. Es gibt vielleicht einen minimalen Anteil an Leute die deswegen nicht später reinschauen. Es gibt aber garantiert viele die aus den Grund die 10 Euro bezahlen.

Aber ist doch ok. Als Ökonom find ich das eine gute Strategie, der Erfolg ist da...und es werden arbeitsplätze geschaffen. Daher kann ich beschwerden nicht verstehen. Für umsonst macht doch niemand was und als Unternehmer sollte man immer die Maxime anstreben

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

Dann nutze diesen doch bitte auch! Dir sollte doch klar sein, dass ein wenig mehr als ein paar Server nötig sind um ein so großes Spiel am laufen zu halten!


Wenn es mal laufen würde...

Ich bin kein Programmierer, sondern User. Daher ist es mir egal, was nötig ist, um so ein Spiel zum Laufen zu bringen. Als User will ich lediglich, dass es funktioniert. Ein Spiel ist doch schließlich dafür da um Spaß zu machen. Im Moment wäre ich ohne das Spiel allerdings weniger gefrustet.

Ich komme im übrigen immer noch nicht rein. Trotz des "F5-Tricks" und die 5 Server habe ich auch alle schon mehrmals durch.

Gruß
Tobi (alias Chicken75)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

Ich bin immer wieder überrascht wem Fabian alles seine Kontoauszüge zustellt! Interessant wer alles so genau über Einnahmen und Ausgaben informiert ist!


Wenn du mich damit meinst: Ich kenne weder Fabian, noch seine Kontoauszüge. Interssiert mich auch nicht.

Man hat mir aber einigermaßen gesunden Menschenverstand anerzogen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


Chicken75 hat folgendes geschrieben:

Don Chris hat folgendes geschrieben:

Dann nutze diesen doch bitte auch! Dir sollte doch klar sein, dass ein wenig mehr als ein paar Server nötig sind um ein so großes Spiel am laufen zu halten!


Wenn es mal laufen würde...

Ich bin kein Programmierer, sondern User. Daher ist es mir egal, was nötig ist, um so ein Spiel zum Laufen zu bringen. Als User will ich lediglich, dass es funktioniert. Ein Spiel ist doch schließlich dafür da um Spaß zu machen. Im Moment wäre ich ohne das Spiel allerdings weniger gefrustet.

Ich komme im übrigen immer noch nicht rein. Trotz des "F5-Tricks" und die 5 Server habe ich auch alle schon mehrmals durch.

Gruß
Tobi (alias Chicken75)


Ok, da hätten wir es ja. Da du ja keine Ahnung hast bitte ich dich doch einfach deine Halbwahrheiten die du verbreitest (von wegen Werbeeinnahmen usw.) aussen vor zu lassen und vernünftige Vorschläge zu machen. Wenn es nicht klappt, dann musst du es halt nochmal versuchen. kann ja nicht sein, dass es bei jedem anderen klappt und bei dir nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

Ich bin immer wieder überrascht wem Fabian alles seine Kontoauszüge zustellt! Interessant wer alles so genau über Einnahmen und Ausgaben informiert ist!


Wenn du mich damit meinst: Ich kenne weder Fabian, noch seine Kontoauszüge. Interssiert mich auch nicht.

Man hat mir aber einigermaßen gesunden Menschenverstand anerzogen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

ch find das alles auch ziemlich scheiße,versuch dauerd reinzukommen aber es geht einfach nichst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


Chicken75 hat folgendes geschrieben:
Man hat mir aber einigermaßen gesunden Menschenverstand anerzogen.


Merkt man aber nichts von?!

Für mich sieht das eher nach "Ich will alles und zwar sofort und wehe es kostet was!" aus. Das allerdings ist ein ziemlich ungesunder Menschenverstand!

Gruß

Arne28585
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


Chicken75 hat folgendes geschrieben:

Don Chris hat folgendes geschrieben:

Ich bin immer wieder überrascht wem Fabian alles seine Kontoauszüge zustellt! Interessant wer alles so genau über Einnahmen und Ausgaben informiert ist!


Wenn du mich damit meinst: Ich kenne weder Fabian, noch seine Kontoauszüge. Interssiert mich auch nicht.

Man hat mir aber einigermaßen gesunden Menschenverstand anerzogen.


Dann sollte dieser, wenn er denn nicht zu klein ausgefallen ist, dir auch flüstern, dass das Problem bekannt ist und der Anbieter auch daran arbeitet es zu lösen. Eine weitere Mitteilung deines Verstandes könnte oder sollte sein, dass sich die Art und Weise deiner Beschwerde bei einem von dir kostenlos wahrgenommenen Angebot doch ein wenig befremdlich ist. Es sei denn natürlich, deine Nickwahl ist entweder im ersten oder im zweiten Teil ein Hinweis.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

1ter Einloggversuch - Gestoppte 86 sek
2ter - 102 sek
3ter - 91 sek

Geht alles wenn man will...
Leute gibts...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 15:07   Titel: Was soll das??? Antworten mit Zitat

Lieber Mod, du erzählst leider (fast) nur Quark,
ich muss meinem Vorredner Chris uneingeschränkt Recht geben - es ist ne echt beschisssene Sache, wenn man vorab Zeit und Lust in so ein Spiel wie dieses investiert, um sich dann nicht wenn man will einloggen zu können.
Zumindest beim Spiel an sich- denn hier in dem Forum ging es ja, sonst hätte ich nichts schreiben können!!!
Und das Argument, dass die zahlenden Kunden schließlich das Ganze am Laufen hielten und daher Vorrechte haben, zählt m.E. schon mal gar nicht.
Wenn ihr eine kostenlose Variante anbietet, solltet ihr auch sicherstellen, dass man diese spielen kann - ansonsten kann man es auch gleich lassen.
Anderenfalls muss man euch leider unterstellen, dass ihr nur daran interessiert seid, zahlende Kundschaft zu aquirieren...
In diesem Sinne: Schade, Comunio war ne schöne Sache, wenn sich nix ändert, werden sicherlich (noch) einige (andere) gehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wie auch schon an anderer Stelle geschrieben wird auch dieses ahr weiterhin an den Serverproblemen gearbetiet und versucht die Serverperformance zu verbessern. Ich bin nun 4 Jahre dabei und kann dir veischern, wenn Du dich wegen eines diesen einem Tag nicht abmeldest, wirst du es nciht bereuen. Aber das musst du selber wissen.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 15:14   Titel: Antworten mit Zitat


Schillaci hat folgendes geschrieben:

Dann sollte dieser, wenn er denn nicht zu klein ausgefallen ist, dir auch flüstern, dass das Problem bekannt ist und der Anbieter auch daran arbeitet es zu lösen. Eine weitere Mitteilung deines Verstandes könnte oder sollte sein, dass sich die Art und Weise deiner Beschwerde bei einem von dir kostenlos wahrgenommenen Angebot doch ein wenig befremdlich ist. Es sei denn natürlich, deine Nickwahl ist entweder im ersten oder im zweiten Teil ein Hinweis.


Mir ist "befremdlich", dass man hier im Forum persönlich angegriffen wird, wenn man seine Meinung kundtut. Gerade von Moderatoren... <kopfsch>

Und dass dem Anbieter das Problem bekannt ist und er daran arbeitet, wurde mir bisher noch nicht mitgeteilt. Wenn man das am Anfang mal geäußert hätte, wäre die ganze Diskussion vielleicht gar nicht entstanden. Das ging aber im meine "Beschwerde" abwehren unter.

Gruß
Tobi (alias Chicken75)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2007 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 15:17   Titel: Ach komm... Antworten mit Zitat

Dieser "eine Tag" tritt mit penetranter Regelmäßigkeit auf, aber ich will gar nicht rumeiern...
Ich schau mir das Ganze noch ein paar Tage an und werde ggF meine Konsequenzen daraus ziehen - zum Abmelden seines Teams müsste man sich allerdings einloggen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, geht das doch noch anderen so wie mir. Ich hätte den Mods beinahe geglaubt, dass ich der einzige bin, der nicht rein kommt...

Vielleicht bin ich doch gar nicht so ahnungslos, wei mir unterstellt wurde?

Gruß
Tobi (alias Chicken75)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 15:23   Titel: hm.. Antworten mit Zitat

Ich kann mich auch nicht einloggen, war aber letztes jahr plus player und hatte bis ein 2 serverausfälle nie probleme.
ich vermute, dass es auch möglich wäre alle gleichzeitig auf den server zu lassen und man lediglich erreichen möchte, dass die spieler so genervt sind, dass sie 10 euro für ne plus mitgliedschaft bezahlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 15:24   Titel: Re: Ach komm... Antworten mit Zitat


Xus hat folgendes geschrieben:
Dieser "eine Tag" tritt mit penetranter Regelmäßigkeit auf, aber ich will gar nicht rumeiern...
Ich schau mir das Ganze noch ein paar Tage an und werde ggF meine Konsequenzen daraus ziehen - zum Abmelden seines Teams müsste man sich allerdings einloggen können


ich glaube wir kommen auch ohne dich aus falls du das mit den "konsequenzen" meinst ich kannste über ein jahr den trick mit f5/aktualisieren nciht, ok was heißt nicht kennen, ich habe nie über diese möglichkeit nachgedacht, das nötige wissen das das klappt habe ich eigentlich...Aber wie gesagt es war nciht nötig. Ich spiele dieses Spiel, das ist für mich kostenlos!! ich muss nichts!! ausser den internetkosten zahlen. Also kann ich auch genausowenig verlangen. Zugegeben dieses Ausmaß hat sich stark gesteigert seit ich begonnen habe, aber ich hatte und ahbe nie probleme damit reinzukommen. Ich kann mich cniht dran erinnern auch nur einmal länger als 2 minuten probiert zu haben(ohne f5 o.ä.) dann war ich drin. Auch zu spitzenzeiten wo wohl sehr viele user drin sind. Und an die Leute die hier meinen forum und spiel ist das gleiche, wie schon gesagt müssen im spiel jede menge dinge berechnet werden, forum ist nur text(undn paar smileys ), das schafft kaum kosten, das könnte jeder hartz 4 empfänger nebenbei noch bezahlen glaube ich. Und chicken das du immernoch nicht drin bist(seit ~40 min? ) nehme ich dir einfach nicht ab, da kannst du erzählen was du willst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mir gerade mal nen neuen Free-Account zugelegt um einfach mal zu testen. Ich habe mit selbigem zwei mal eingeloggt. Beim ersten mal war ich nach 9 Versuchen drin, beim zweiten mal nach exakt 2 Versuchen. Also entweder ihr macht was falsch oder habt einfach nur unglaubliches Pech.

Also nochmal:

Ihr braucht zum einloggen (wenn diese Meldung kommt, dass überlastet ist) nicht jedesmal euer PW und Nick neu eingeben, einfach auf "aktualisieren" klicken und das dann ein paar mal wiederholen. Dann klappt es auch recht schnell!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich bin (nach nur 2 Stunden schon) drin.

Es ist alles schön hier...

Gruß
Tobi (alias Chicken75)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist dcoh alles Schwachsinn.... meine Meinung ist, dass das mit der Serverüberlastung einfach extra gemacht wird damit, manche Leute so wie ich irgendwann so genervt davon sind, dass man tatsächlich PlusPlayer wird!!! *grrrr*
Aber naja daran kann man wohl nix ändern....schade!! Verdirbt einen schon irgendwie den Spaß wenn man solange braucht um die Punkte zu sehen oder überhaupt reinzukommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Versucht es doch einfach heute abend nochmal, dann wird das auch nicht mehr so überlastet sein.

Und zur Sache mit den extraüberlastungen:
Comunio brauch doch klicks, um mehr Sponsoren anzulocken, die die Seite sponsorn. Mehr Klicks --> Mehr werbeeinnahmen.

Warum sollte comunio die Seite dann "sperren".

Das ist jedenfalls eine Theorie von mir, kann mich allerdings jetzt auch verkalkulieren.

und ausserdem: Was es bringt, Comunio den Freecommern zu verbieten, sieht man doch in diesem und andern threads, eher das gegenteil wird wohl bewirkt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:

und ausserdem: Was es bringt, Comunio den Freecommern zu verbieten, sieht man doch in diesem und andern threads, eher das gegenteil wird wohl bewirkt...


Es bringt Comunio 10,- EUR von jedem, der "die Schnauze voll genug hat" und PlusPlayer wird. Und ich denke, dass für 10,- EUR Werbeeinnahmen ganz schön viele Klicks nötig sind.

Aber ich wollte mich ja jetzt raushalten, weil ja jetzt alles schön ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

hast du eigendlich irgendeinen nachteil jetzt dadurch, dass du 2 Stunden gebraucht hast?

Ich glaube nicht, da es bei comunio nicht auf Zeit ankommt

Und wenn alles schön ist, dann musst du dich wirklich nicht mehr hier beschweren. Du bist ohne Plus Player reingekommen, also kann es wohl jeder schaffen, denn du bist ja der Pechvogel der Welt, der Donald Duck der sterblichen.

warum Plus Player werden, wenn es auch anders geht, wie bei dir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

So, ein Prügel-Thread reicht.

Hier geht's lang

Die Umfrage ist ja eh nen Witz, die braucht keiner. Also reicht das Bug-Forum.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group