preload
basicPlayer

Punkte für Towart und Ersatzkeeper!!!???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 07:33   Titel: Punkte für Towart und Ersatzkeeper!!!??? Antworten mit Zitat

Wie ist es möglich, dass mache Mittspieler meiner Comunity Punkte für ihren Torwart bekommen und zusätzlich noch der Ersatzkeeper Punkte bekommt obwohl dieser ja garn nicht aufgestellt werden konnte da ja nur ein Torwart spielen kann!!!????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nicht möglich! Die Punkte beim Ersatzkeeper werden zwar hinter seinem Namen angezeigt, aber sie werden im Gesamtspielstand nicht gewertet! Um welchen Mitspieler geht es denn? Rechne doch mal die Punkte zusammen die er laut seiner Aufstellung bekommen haben müsste und vergleiche diese mit denen die im Spielstand angezeigt werden und du wirst sehen, dass alles in Butter ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

ok ja stimmt!!!!

danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group