Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 16:24 Titel: |
|
|
Moin Moin,
was für ein blödes Pokallos wenn ihr mich fragt. Sorry, aber Wolfsburg finde ich so abstoßend unattraktiv und trotzdem gefährlich. entweder leichtes Los oder Kracher, Wolfsburg ist keines davon.
|
|
Nach oben |
|
Oxenwahn
Verbandsliga
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 08:08 Titel: |
|
|
Moin KSC Fans,
ich hab mal ne Frage zu dem Hajnal.
Ich hab mir den bei Comunio gesichert, zum Glück.
Ich bin auch der festen Überzeugung das der als Federico Ersatz gekommen ist, der ja jetzt bei uns spielt
Ein Kumpel von mir meint aber das er die Position von Porcello besetzt. Das seh ich aber anders und brauch jetzt noch mal ein paar Informationen und es wär klasse wenn ihr euch mal äußern könntet.
Spielt der Hajnal nicht als HS und Porcello im offensiven Mittelfeld ?
@Pleia
Wenn du sowieso genug Geld hast und es nicht brauchst, dann behalte ihn doch einfach. Was ne blöde Frage.
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 08:14 Titel: |
|
|
also ich als herthaner hab mich riesig gefreut am sonntag.so muss es laufen.und im november gehts endlich nach karlsruhe.
zu hajnal.also das spiel ist auf ihn angelegt und wird spielen.ganz sicher.porcello spielt wenn dann für timm.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 12:19 Titel: |
|
|
nein falsch! wenn Porcello wieder richtig fit ist wird er wieder für Mutzel im Denfensiven Mittelfeld neben dem guten Godfried auflaufen ! hoffe der kommt langsam wieder, seine standarts sind extrem wichtig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 14:00 Titel: |
|
|
das glaub ich auch... porcello hat letztes jahr in der raute im OM gespielt... das wird wegen hajnal und wegen der neuen strategie nicht mehr gehen. rechts kann er auch nicht spielen, da sonst iashvili und timm auf der bank sitzen würden. das wird der ksc weiß gott nicht machen. glaube auch, dass er defensiv für mutzel neben godfried aduobe abräumen wird und bei standarts die verantwortung übernimmt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Aug 2007 22:14 Titel: |
|
|
Wie sieht's denn mit Timm aus? Kann der sich mittelfristig in der Stammelf wiederfinden? Was denkt ihr?
Schonmal danke für die Info!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2007 11:28 Titel: |
|
|
Moin Moin,
morgen gegen 96 wird ein schweres Spiel. Aber ich hoffe mal auf wenigstens einen Punkt, so dass wir zumindest für einen Tag Spitzenreiter sind
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2007 16:37 Titel: |
|
|
Ede hat seinen vetrag bis 2009 verlängert. Ich denke das war nur Formsache, aber trotzdem eine gute Nachricht.
|
|
Nach oben |
|
Chabo1989
Verbandsliga
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 12:34 Titel: Wann ist Porcello weider fit |
|
|
Sere Leute wollt euch fragen ob ihr wisst wann denn der Procello wieder fit ist?
Freu mich um jede antwort
Peace
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 12:15 Titel: |
|
|
Sorry aber ich muss jetzt auch mal ne Frage stellen....habt ihr ja schon genug von Ich hab den Iashvili und brauch im Sturm eigentlich nur noch irgendjemand der regelmäßig spielt (und zwar solange, dass er auch Punkte holt). Meint ihr der wird in absehbarer Zeit noch zum Stammspieler???Er durfte beim letzten mal ja schon ein bisschen länger ran.
Danke schonmal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2007 17:10 Titel: |
|
|
also im sturm wird iashvili nicht spielen. kapllani und freis sind da vor ihm. im mittelfeld hat er halt nur noch zur zeit timm vor sich. aber nach seinen leistungen in beiden spielen... naja.... glaube, dass timm weiterhin vorerst stamm spielt und iashvili zunächst weiter auf der bank sitzen wird
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 13:44 Titel: |
|
|
fällt hajnal wirklich aus??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2007 16:40 Titel: |
|
|
Ja, leider definitiv.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2007 17:24 Titel: |
|
|
Wie siehts denn mal mit Porcello aus? Es heißt immer kurz vorm Spieltag, er ist noch nicht fit aber es sieht gut aus. Wird er nächstes mal auflaufen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2007 11:17 Titel: |
|
|
Ich bin auch mal gespannt wie das Mittelfeld nächste Woche aussieht. Das 4-5-1 mit zwei 6-ern stabilisiert die Defensive ja nicht wirklich toll. Vielleicht fliegt nächste Woche ja Mutzel raus, erst Recht falls Porcello wieder fit werden sollte ergeben sich ja neue Möglichkeiten. Oder alternativ läuft Karlsruhe ja vlt nochmal mit 2 Spitzen auf (wobei da vorne ja bisher außer in Ansätzen Freis keiner überzeugt hat).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 07:14 Titel: Kapllani weiterhin Stamm? |
|
|
Könnte es möglich sein, dass Kapllani seinen sicheren Stammplatz mittlerweile verloren hat? Carnell wackelt meiner Meinung nach ebenfalls..... Hab beide im Team, aber bin echt enttäuscht....
Wenn ihr Stammplatz verloren wäre würde ich beide verkaufen.....
Was meint ihr?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2007 17:38 Titel: Markus Miller |
|
|
Ich muss mir mal Luft verschaffen über die Bewertung von Markus Miller. In diversen Zeitungsartikeln wurde er als bester Karlsruher gelobt, dementsprechend auch die Kicker-Note 1,5. Nun schau ich bei Sportal rein, was steht da zu meiner Verwunderung:5,5. Das kann doch wohl nicht wahr sein???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2007 09:08 Titel: |
|
|
kenn mich in Karlsruhe nicht so gut aus. Hab Freis bei mir in der Truppe. Hat er auf dauer mal ne Chance auf einen Einsatz von Anfang an?? Kapllani war ja bisher echt ne Enttäuschung!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 08:51 Titel: |
|
|
Hab keine mögliche Aufstellung für Sonntag gefunden!
Spielt Hajnal oder setzt er immer noch aus?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2007 11:09 Titel: |
|
|
hajnal wird spielen. und porcello ist endlich fit! wird aber erst auf die bank gesetzt. hoffentlich wird er porcello bald für mutzel eintauschen. das ist die beste aufstellung denke ich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|