preload
basicPlayer

Neue Mitspieler gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen immer noch für unsere com. "Viererkette" ehrgeizige Mitspieler die net nur das nötige Fachwissen haben sondern auch mit viel fun und leidenschaft dabei sind.
Wenn ihr meint ihr seit genau die richtigen dazu dann meldet euch grad bei uns an.

Auf euer kommen freut sich,

Andreas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

hab interesse an euerer Community!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich hätte auch Interesse an Eure Gruppe teilzunehmen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2003 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne in eurer community spielen, da ich mit meiner alten unzufrieden bin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2003 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo@all,

Freuen uns über jeden der sich aktiv bei uns betätigen möchte. Ihr müßt euch ganz normal anmelden und bei der Auswahl der com`s gebt ihr im Ksten oben links den Namen unserer com (Viererkette) an.
Ihr müßt nur fun, Fachwissen und gute Laune mitbringen.

Auf euer kommen freut sich

Andreas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group