preload
basicPlayer

VfL Wolfsburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 106, 107, 108  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

santana war für mich beste wolfsburger gestern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.transfermarkt.de/de/news/17147/13082007_1545/news/anzeigen.html


simunek transfer ist perfekt, damit ist möhrle wohl abgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 16:56   Titel: Antworten mit Zitat


heats 06 hat folgendes geschrieben:
http://www.transfermarkt.de/de/news/17147/13082007_1545/news/anzeigen.html


simunek transfer ist perfekt, damit ist möhrle wohl abgeschrieben


Wird er denn am Samstag spielen können? Quiroga wird dann wohl wahrscheinlich im DM eingesetzt. Ich glaube nämlich nicht, dass Magath ihn als Ergänzungsspieler geholt hat. Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat


memo10 hat folgendes geschrieben:

heats 06 hat folgendes geschrieben:
http://www.transfermarkt.de/de/news/17147/13082007_1545/news/anzeigen.html


simunek transfer ist perfekt, damit ist möhrle wohl abgeschrieben


Wird er denn am Samstag spielen können? Quiroga wird dann wohl wahrscheinlich im DM eingesetzt. Ich glaube nämlich nicht, dass Magath ihn als Ergänzungsspieler geholt hat. Was meint ihr?


man muss sehen, wie er sich bis samstag in die mannschaft einfindet. er soll ja schon morgn beim training um 10 uhr dabei sein.

finde aber auch 5 mio's für ihn zuviel. er konnt sich ja dort nichtma durchsetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Josue ist defensiver Mittelfeldspieler, denke da muss Santana wohl seinen Platz räumen. Was meint ihr ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

eure einkaufstour gleicht einer wilderei.....
so leid es mir tut, das erinnert alles ein wenig an gladbach zu seinen besten zeiten. sicherlich musste man abgänge kompensieren, aber was dem an verpflichtungen gegenüber stehe geht überhaupt nicht mehr.
für mich ist magath ein selbstverliebter trainer der es in wolfsburg verpasst wieder aufzublühen. geld rauswerfen kann nur herr hitzfeld, denn der hat zumindest in dortmund oder münchen damit erfolg gehabt. ich sehe ein wenig schwarz für den vfl. so leid es mir tut. überkompetenz eines einzelnen mannes (der anscheinend kaufen kann wie er bock hat) ist nicht zwingend erfolgreich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat


Leo 0 hat folgendes geschrieben:
eure einkaufstour gleicht einer wilderei.....
so leid es mir tut, das erinnert alles ein wenig an gladbach zu seinen besten zeiten. sicherlich musste man abgänge kompensieren, aber was dem an verpflichtungen gegenüber stehe geht überhaupt nicht mehr.
für mich ist magath ein selbstverliebter trainer der es in wolfsburg verpasst wieder aufzublühen. geld rauswerfen kann nur herr hitzfeld, denn der hat zumindest in dortmund oder münchen damit erfolg gehabt. ich sehe ein wenig schwarz für den vfl. so leid es mir tut. überkompetenz eines einzelnen mannes (der anscheinend kaufen kann wie er bock hat) ist nicht zwingend erfolgreich.



Hmm einerseits hast du mit der "Wilderei" schon recht. Die Neuzugänge sind mehr als kompensiert, sie sind verbessert. Ob Magath Selbstverliebt ist oder nicht, hauptsache er hat in naher Zukunft Erfolg. Sicherlich wirkt es komisch 12 Neue zu holen, aber das war nach 10 oder 11 Abgängen auch bitter nötig. Egal welche Position du mir nennst, ich kann dir mindestens 2 Spieler nennen, die fast gleichwertig gut sind.

Allerdings: Sehe auch ich schwarz, wenn sich die Mannschaft nicht einspielt und das muss schnellstmöglich passieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

nur als beispiel defensives mittelfeld:
und verbesser mich wenn ich da falsch liege

laas
baier
der neue brasilianer
santana

das wären 4 leute für eine, bei systemumstellung 2 positionen

ich nenne das bei euch wirklich unkontrollierten einkaufswahn.
wie gesagt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat


Leo 0 hat folgendes geschrieben:
nur als beispiel defensives mittelfeld:
und verbesser mich wenn ich da falsch liege

laas
baier
der neue brasilianer
santana

das wären 4 leute für eine, bei systemumstellung 2 positionen

ich nenne das bei euch wirklich unkontrollierten einkaufswahn.
wie gesagt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.



Du liegst falsch.

Baier und Laas wurden extra für die Raute geholt, wobei Laas bevorzugt auf links spielt und Baier ist der klassische Spielmacher

Aber wenn du so ein Beispiel haben willst , wo der VfL derbe überbestetzt ist dann kriegste das jetzt

Rechtes Mittelfeld:

Dejagah ---> Kann auch im OM spielen
Lamprecht --> Normalerweise RV
Makiadi ---> Wird inzwischen als hängende Spitze eingesetzt
Baier ---> bereits erwähnt
Gentner ---> kann auch im DM spielen
Menseguez ---> nur fürs RM, geht aber weg
Hill ---> Wurde als Stürmer geholt

Aber sonst ist der VfL auf jeder Position doppelt bzw. dreifach bestezt, weil es eben ein Vorteil ist,dass viele Spieler so variabel sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

denke magath bleibt man 4-4-2, vermutlich wird santana für jouse weichen. ich hoffe gegen duisburg geginnt dzeko als 2. spitze. boakye ist immer ein risiko da er so verletzungsanfällig ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Santana hat mir persönlich gar nicht gefallen, aber das nur by the way. Van der Heyden wird sicher nicht gesetzt sein, da er eher defensiv spielt und Magath die offensive Varianten - sprich Schäfer - will. Dejagah gefiel mir gut, hat viel Wirbel mit Dzeko gemacht.

Mein Vorsichtiger Tipp fürs MF

_______________Jouse_____________________/ Quiroga
__Baier________________________Munteanu___/ Gentner / Krzynowek
________________Marcelinho_________________

Die Namen dahinter sind für mich die einzigen, die wirklich ernsthaft, die Stammplatzanwärter gefährden können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

naja, mal schauen ob josue am we schon ran darf. für mich war santana wie gesagt bester vfler...
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Und vielleicht kommt ja Laas zum Zuge? Seine Achillessehnenprobleme hat er ja überwunden: Heute Abend stand er beim Testkick zusammen mit den wenigen zu 100% gesetzten Stammspielern (Radu, Marce, Jentzsch) auf dem Platz... Ich könnte ihn als Comunist dringend brauchen! Und als HSVer kann ich euch sagen, dass er´s voll drauf hat. Technisch starker, cleverer und sehr mannschafdtsdienlicher Spieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bei diesem Testkick, wie du es nanntest gab es keine A-Elf und keine B-Elf, das waren zwei gemischte Mannschaften , die ungefähr gleich gut waren. Leider kann man davon nicht ablesen, wer in Duisburg spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

in der aktuellen ausgabe der sportbild steht drin, das der vfl an alfonso alves von herenveen oder so dran ist. n brasilianer. stürmer. soll 10 mio's kosten.
er hat letzte saison 34 tore geschossen in holland.

was ist dran und bringt er uns vll weiter?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Gerücht auch zum ersten Mal gelesen. Er soll ja ganz gut sein, aber ob der VfL wirklich jetzt noch 10 Mill ausgibt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

marcelinho spielt zentral, munteanu links, das war letzte saison auch schon so.
ein blick in die aufstellung des 1. spieltags hätte dir verraten, dass munteanu durchaus berücksichtigt wird, er hat ja gespielt. wirklich gesetzt ist er aber nicht, kann sein dass er bereits am samstag nur zuguckt. das mittelfeld ist wie gesagt dicht besetzt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Soo Neuigkeiten

Menseguez ist jetzt so richtig offiziell kein Wolfsburger mehr

Jouse übernimmt seine 7
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Magath hat gemeint,dass Macrelinho wieder als Spielmacher spielt, d.H. ,dass wir mit zwei Spitzen - sprich Radu und Dzeko- spielen werden.

Falls es wem interessiert: Niang ist auch im Kader
Nach oben
hertha123
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 588
Wohnort: berlin
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


HottäXX hat folgendes geschrieben:
Magath hat gemeint,dass Macrelinho wieder als Spielmacher spielt, d.H. ,dass wir mit zwei Spitzen - sprich Radu und Dzeko- spielen werden.

Falls es wem interessiert: Niang ist auch im Kader


hab gerad in den hot-news gelesen, dass dejaga zentral und marcello sturm spielen soll?!?!! dann wär dzeko wohl wieder draußen..?! und wenn ja, warum holen die dzeko für so viel kohle, wenn magath ihn anscheinend nicht so dolle findet......:/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt, habe ich auch gerade gelesen.

Dennoch: "Mit seiner Leistung in der zweiten Halbzeit gegen Bielefeld war ich zufrieden", so Magath. Hat sich Dejagah damit für die Startelf in Duisburg empfohlen? Möglich, dass er hinter den Spitzen aufläuft, wenn Marcelinho wieder Stürmer spielt. Denn Magath sieht Dejagahs Stärken als Regisseur: "Er hat eine gute Ballführung, ist wendig und weiß, seinen Körper richtig einzusetzen."

Unter diesen Bedingungen koennte man Dzeko ja verkaufen, eigentlich habe ich gedacht dass er Stammspieler ist und seine Punkte machen wird, aber als Einwechselspieler bekommt man nunmal nicht viele Punkte zusammen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hab immer gesagt, dass Dejagah kein Mann für das rechte Mittelfeld in der Raute ist, sondern im Wolfsburger System eher ein Kandidat für den Sturm oder das off. Mit.. An Magaths Stelle würde ich Dejagah in den Sturm stellen und Marcelinho hinter die Spitzen. In der Spitze kommt Marcelinhos Übersicht nicht so zum Tragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Soo meine Herren, zu der Dejagah - Macrelinho-Story

Dass Marce als Spielmacher spielen muss, ist hier allen klar. Ich fand Dejagah im rechten Mittelfeld gut, hat da viel Scheisse gebaut (positiv gemeint) Würde ihm bzw. Baier da spielen lassen, beide sind ja kreativ. Und so wäre Dzeko ,der gegen Bielefeld nach der Einwelchselung auch Schwung reingebracht hat, wieder in der ersten Elf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

wolfsburg is scheisse merkt durch das werdet lieber stuttgarter kickers 2 oder standard lüttich fans
kapiert?
und versucht bloß nich euern club schön zu reden denn scheisse kann man nich schön reden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 106, 107, 108  Weiter
Seite 2 von 108



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group