preload
basicPlayer

Comunio Tippspiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 11:01   Titel: Comunio Tippspiel Antworten mit Zitat

Hallo,

in unserer Comunity wird das von Comunio angebotene Tippspiel benutzt um zusätzliches Geld auszuschütten.
1. Platz 1 Mio
2. Platz 0,75 Mio
3. Platz 0,5 Mio

Nun hatten wir den Fall das 3 Spieler die gleiche Punktzahl beim Tippspiel erreicht haben. Diese wurden dann vom Computer automatisch auf Platz1, Platz2 und Platz3 eingeordnet.

Meine Frage ist nun nach welchen Kriterien der Computer Punktgleiche Spieler einordnet. Ist das Zufall oder steckt da ein System dahinter?

Gruß
Roolando
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach, ist es Zufall, da wir es auch mal hatten und der Computer hat die Namen weder alphabetisch, noch nach Mannschaftswert geordnet. Denke eher, es ist Zufall...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

die sollten dit mal machen das auch basic player tippspiel nutzen können nicht nur plus und pro player
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group