preload
basicPlayer

kurze fragen anhand eines Bsp.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 10:23   Titel: kurze fragen anhand eines Bsp. Antworten mit Zitat

1. Bin 12 Mio im minus habe aber heute angebote erhalten die 12 Mio übersteigen- wenn ich das richtig verstanden habe muss ich heute (bis morgen früh ca. 4) die angebote annehmen um punkte für den spieltag zu erhalten...

2. die aufstellung die ich am freitag vor dem ersten Bl.spiel poste bekommt punkte unabhängig ob ich aufgestellte spieler am samstag früh verkaufe??? Oder muss ich sie bis nach dem jeweiligen spiel in dem sie aufgestellt sind, bzw bis zur punkteabrechnung (montag früh) behalten um punkte für sie zu erhalten???

3. Vielen Dank - (konnte mir das ellenlange post dazu nicht durchlesen - sry)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 10:26   Titel: Re: kurze fragen anhand eines Bsp. Antworten mit Zitat


tscheeby hat folgendes geschrieben:
1. Bin 12 Mio im minus habe aber heute angebote erhalten die 12 Mio übersteigen- wenn ich das richtig verstanden habe muss ich heute (bis morgen früh ca. 4) die angebote annehmen um punkte für den spieltag zu erhalten...

2. die aufstellung die ich am freitag vor dem ersten Bl.spiel poste bekommt punkte unabhängig ob ich aufgestellte spieler am samstag früh verkaufe??? Oder muss ich sie bis nach dem jeweiligen spiel in dem sie aufgestellt sind, bzw bis zur punkteabrechnung (montag früh) behalten um punkte für sie zu erhalten???

3. Vielen Dank - (konnte mir das ellenlange post dazu nicht durchlesen - sry)


1. Ja
2. Ja. Nein.
3. Warum? Kannst Du nicht lesen?

Hier steht alles interessante für das Spiel drin:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41707


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 10:30   Titel: ... Antworten mit Zitat

Habe zwar nur komische kombinationen von strichen gesehen die ein muster ergaben, bedanke mich aber trotzdem - VIELEN DANK!
Ihr mods seid echt super! (schnell und kompetent!!! und manchmal auch witzig)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 10:35   Titel: Re: ... Antworten mit Zitat


tscheeby hat folgendes geschrieben:
Habe zwar nur komische kombinationen von strichen gesehen die ein muster ergaben, bedanke mich aber trotzdem - VIELEN DANK!
Ihr mods seid echt super! (schnell und kompetent!!! und manchmal auch witzig)



Kein Problem. Wir versuchen ja meist schon vernünfitg zu helfen, aber ein wenig Spaß muss manchmal auch sein


Gruß und viel Spaß am Spiel, 11
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group