preload
basicPlayer

Computer lehnt Angebote ab !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 08:12   Titel: Computer lehnt Angebote ab !! Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

hatte jemand von euch schon mal das problem, dass man dem computer (als einziger der liga) ein angebot gemacht hat (natürlich über richtpreis) und der computer dann das angebot abgelehnt hat und der spieler dann auch vom transfermarkt verschwunden ist. bei "spielersuche" ist er auch unter computer gelistet. Danke für info ... ewald
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also bei mir ist das noch nicht vorgekommen! Finde auch jetzt keine passende Erklärung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast zu 99% unter Richtpreis geboten, dass passiert vielen.

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 11:27   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:
Du hast zu 99% unter Richtpreis geboten, dass passiert vielen.

Gruß 11

Nein ... ich habe definitiv nicht unter Richtpreis geboten. Hab ich jetzt zig mal geprüft. Ich habe gestern etliche Transfers (Verkauf) genehmigt. Kann es sein, dass der Computer abgelehnt habe, weil ich durch die Verkäufe den momentanen Marktwert gesenkt habe und der Luca Toni (mein Wunschspieler) dann mehr als die Hälfte ausgemacht hätte !!? Kann aber doch auch nicht sein, weil ja schon alle Transfers perfekt waren und ich das Geld ja quasi rechtzeitig mit dem Angebot transferiert hätte ... Fragen über Fragen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

das wäre aber jetzt die einzige möglichkeit,die ich mri vorstellen könnte.
obwohl ja meist die verkäufe ein paar minuten früher getätigt werden,als die käufe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


ewaldson hat folgendes geschrieben:

#11 hat folgendes geschrieben:
Du hast zu 99% unter Richtpreis geboten, dass passiert vielen.

Gruß 11

Nein ... ich habe definitiv nicht unter Richtpreis geboten. Hab ich jetzt zig mal geprüft. Ich habe gestern etliche Transfers (Verkauf) genehmigt. Kann es sein, dass der Computer abgelehnt habe, weil ich durch die Verkäufe den momentanen Marktwert gesenkt habe und der Luca Toni (mein Wunschspieler) dann mehr als die Hälfte ausgemacht hätte !!? Kann aber doch auch nicht sein, weil ja schon alle Transfers perfekt waren und ich das Geld ja quasi rechtzeitig mit dem Angebot transferiert hätte ... Fragen über Fragen


Nenn doch mal bitte den Tag an dem er auf den Markt kam und dein Angebot.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group