preload
basicPlayer

Spieler verkaufen während Spieltag.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Dude_82
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Rheinstetten
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 09:25   Titel: Spieler verkaufen während Spieltag. Antworten mit Zitat

Folgendes Beispiel:
War heute morgen im plus, ganz normal hab auch aufstellung gemacht und so. hab leider nur einen 11 mann kader. jetzt ist heute Marcelinho auf dem markt. um ihn mir zu holen muss ich aber lövenkrands verkaufen, der im moment aufgestellt ist. geht das irgendwie? bekomm ich dann gar keine Punkte? also ich würde löve heute auf den tm stellen morgen annehmen, dann wär er am sonntag weg.
oder darf ich mich heute in unendliche schulden stürzen und löve erst am montag verkaufen?
Danke für eure Hilfe

Gruss
Benny
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst für alle Spieler Punkte, die heute zu Spielbeginn in deiner Aufstellung gespeichert hast. Da du heute ja im Plus warst bekommst du für den gesamten Spieltag Punkte, egal ob du dich morgen verschuldest oder nicht.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Da du heut morgen nach den Transfers im Plus warst bekommst du auch Punkte, wenn du morgen im Minus bist.
Du bekommst auch die Punkte von Lövenkranz, wenn er morgen dein Team verlässt, da er ja in der Aufstellung gespeichert wurde.
Marce kannste aber morgen nicht mehr aufstellen, solltes du ihn bekommen.

Hoffe alles ist geklärt.

Folgende Links sind wohl ganz interessant für dich, da hättest du die Antwort auch von alleine gefunden
Da wären zum einen die Regeln. Dann gibts noch die FAQ's und schliesslich Fragen und Antworten - Themen des Regelforums

Schönes WE
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group