preload
basicPlayer

Welcher Zeitpunkt des Kontostands zählt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 11:35   Titel: Welcher Zeitpunkt des Kontostands zählt? Antworten mit Zitat

Moin Kollegen,

ich habe mal eine Frage:
Welcher Zeitpunkt zählt genau, an dem man nicht im Minus sein darf um Punkte für den Speiltag zu bekommen?

Beispiel:

Ich bin heute morgen (Freitag) im Plus, kaufe einen Spieler und bin Samstag morgen im Minus.
Bekomme ich Punkte???

Gruß
Florian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

jupp
es zählt nur der Tranfserzeitpunkt am freitag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

hehehe.. das ist sehr gut.... ieigentlich steht es ja auch relativ eindeutiog in der Regel aber sich er ist sicher

Thx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group