preload
basicPlayer

Bescheißliga!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2001 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich würde gerne eine kleine Diskussion in Gang bringen.
Ich bin vor kurzem in der Community "Die Fußball Bundesliga 2002" gelandet. Das ist der größte Beschiss den ich hier jeh erlebt habe. Der Ligaleiter hat so ungefähr 5 Mannschaften. Er verkauft die Nullen seiner topmannschaft für ca. 100.000.000 und die Topstars seiner anderen Mannschaften für eine Mark an seine 1. Mannschaft. Ironischerweise entfernt er alle Mitspieler die sich darüber beschweren mit dem Kommentar sie hätten die Transferregeln nicht verstanden!

Ich finde das ist eine absolute Frechheit!

Sollten solche Leiter nicht Comunio gemeldet und dann gelöscht werden?

Ich fände es jedenfalls außerordentlich gerecht wenn der Kerl mal einen Denkzettel bekäme!

Danke und bis bald! Freue mich über jeden konstruktiven Beitrag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2001 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tim...habe gerade gepostet in der Liga..der hat dochn Hau , oder???wenn ich doch bescheissen will brauch ich doch gar nicht zu spielen,denn man sollte denken, daß es keine Spieler gibt die in solch eine Liga gehen..aber ich musste mich eines besseren belehren...
Gruss Andy....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2001 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass man sochen Typen einen Denkzettel verpassen muss. Ich finde das auch ne Sauerei sowas zu machen! Aber na ja. Einfach die Liga von dem nicht beachten. Irgendwann wird es für den Typen bestimmt langweilig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2001 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

auch ich denke, daß da bald langeweile einkehren wird, wenn man alleine mit sich selber spielt.
leider hat es der ein oder andere wirklich noch nicht verstanden, daß das hier nur ein spiel ist, daß u.a. zum beispiel die bundesliga noch spannender machen kann und von jedem einzelnen taktisches geschick und gute kenntnisse erfordert.
wer es aber lediglich dazu nutzt, um sein selbstbewußtsein oder was auch immer ein wenig aufzubügeln, wird auf längere sicht wahrscheinlich / hoffentlich den spaß verlieren !!!
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2001 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

vor ein paar Wochen ist mir auch so was
ähnliches passiert, nur noch ein bisschen
krasser. Ich hab mich bei einer Liga
angemeldet, die ganz normal gelaufen ist.
Alle haben fair gespielt, und Transfers getätigt etc. für mehrere Wochen.
Plötzlich löscht der Communityleiter ohne
Grund alle (!) Spieler!!!!
Das ist ja wohl die größte Sauerei!
Es haben alle fair gespielt, und ihre Zeit investiert, und plötzlich ist alles gelöscht.
Der hat wohl nen totalen Dachschaden.
Ich hab mich nochmal bei der Liga angemeldet, um die e-mail-adresse von dem Wichser rauszufinden, aber die hat er leider nicht eingetragen (hiess irgendwie Christian oder so)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2001 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Christian (chp) aus Christians Bundesliga
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2001 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube eher das so wie bei mir sein Passwort geknackt wurde und dann alle rausgeschmissen wurden ! seit lieber vorsichtig mit euren Bemerkungen gegen ihn !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2001 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

da könnte mehmet rechthaben...jedenfalls sollte fabian den bundesliga-2000-typen direkt abschießen. es gab doch schon mal die bescheiß-diskussion mit den marktwerten mit u.a. dem ergebnis, daß spieler, die bescheißen vom com-leiter rausgeschmissen werden können, wenn er zweifelsfrei einen entdeckt. wenn jetzt so eindeutig ein bescheißender com-leiter auftaucht, sollte der direkt von comunio rausgeschmissen werden. wichser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2001 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

kommt doch in meine Liga "dieBesten" da gibs sone scheiße net war auch schon 2 mal in ner beschiss Liga jetzt hab ich ne eigne aufgemacht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group