preload
basicPlayer

Bescheißliga!

Comunio.de Forum Index -> Bugs
Author Message
Guest





PostPosted: 25 Jul 2001 20:32   Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen!

Ich würde gerne eine kleine Diskussion in Gang bringen.
Ich bin vor kurzem in der Community "Die Fußball Bundesliga 2002" gelandet. Das ist der größte Beschiss den ich hier jeh erlebt habe. Der Ligaleiter hat so ungefähr 5 Mannschaften. Er verkauft die Nullen seiner topmannschaft für ca. 100.000.000 und die Topstars seiner anderen Mannschaften für eine Mark an seine 1. Mannschaft. Ironischerweise entfernt er alle Mitspieler die sich darüber beschweren mit dem Kommentar sie hätten die Transferregeln nicht verstanden!

Ich finde das ist eine absolute Frechheit!

Sollten solche Leiter nicht Comunio gemeldet und dann gelöscht werden?

Ich fände es jedenfalls außerordentlich gerecht wenn der Kerl mal einen Denkzettel bekäme!

Danke und bis bald! Freue mich über jeden konstruktiven Beitrag.
Back to top
Guest





PostPosted: 25 Jul 2001 21:26   Post subject: Reply with quote

Hallo tim...habe gerade gepostet in der Liga..der hat dochn Hau , oder???wenn ich doch bescheissen will brauch ich doch gar nicht zu spielen,denn man sollte denken, daß es keine Spieler gibt die in solch eine Liga gehen..aber ich musste mich eines besseren belehren...
Gruss Andy....
Back to top
Guest





PostPosted: 25 Jul 2001 23:49   Post subject: Reply with quote

Ich finde auch, dass man sochen Typen einen Denkzettel verpassen muss. Ich finde das auch ne Sauerei sowas zu machen! Aber na ja. Einfach die Liga von dem nicht beachten. Irgendwann wird es für den Typen bestimmt langweilig.
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Jul 2001 07:34   Post subject: Reply with quote

auch ich denke, daß da bald langeweile einkehren wird, wenn man alleine mit sich selber spielt.
leider hat es der ein oder andere wirklich noch nicht verstanden, daß das hier nur ein spiel ist, daß u.a. zum beispiel die bundesliga noch spannender machen kann und von jedem einzelnen taktisches geschick und gute kenntnisse erfordert.
wer es aber lediglich dazu nutzt, um sein selbstbewußtsein oder was auch immer ein wenig aufzubügeln, wird auf längere sicht wahrscheinlich / hoffentlich den spaß verlieren !!!
Back to top
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Joined: 26 May 2001
Posts: 1076
PostPosted: 27 Jul 2001 09:43   Post subject: Reply with quote

vor ein paar Wochen ist mir auch so was
ähnliches passiert, nur noch ein bisschen
krasser. Ich hab mich bei einer Liga
angemeldet, die ganz normal gelaufen ist.
Alle haben fair gespielt, und Transfers getätigt etc. für mehrere Wochen.
Plötzlich löscht der Communityleiter ohne
Grund alle (!) Spieler!!!!
Das ist ja wohl die größte Sauerei!
Es haben alle fair gespielt, und ihre Zeit investiert, und plötzlich ist alles gelöscht.
Der hat wohl nen totalen Dachschaden.
Ich hab mich nochmal bei der Liga angemeldet, um die e-mail-adresse von dem Wichser rauszufinden, aber die hat er leider nicht eingetragen (hiess irgendwie Christian oder so)
Back to top View user's profile
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Joined: 26 May 2001
Posts: 1076
PostPosted: 27 Jul 2001 09:45   Post subject: Reply with quote

Christian (chp) aus Christians Bundesliga
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 27 Jul 2001 19:42   Post subject: Reply with quote

ich glaube eher das so wie bei mir sein Passwort geknackt wurde und dann alle rausgeschmissen wurden ! seit lieber vorsichtig mit euren Bemerkungen gegen ihn !
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Jul 2001 08:34   Post subject: Reply with quote

da könnte mehmet rechthaben...jedenfalls sollte fabian den bundesliga-2000-typen direkt abschießen. es gab doch schon mal die bescheiß-diskussion mit den marktwerten mit u.a. dem ergebnis, daß spieler, die bescheißen vom com-leiter rausgeschmissen werden können, wenn er zweifelsfrei einen entdeckt. wenn jetzt so eindeutig ein bescheißender com-leiter auftaucht, sollte der direkt von comunio rausgeschmissen werden. wichser.
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Aug 2001 17:39   Post subject: Reply with quote

kommt doch in meine Liga "dieBesten" da gibs sone scheiße net war auch schon 2 mal in ner beschiss Liga jetzt hab ich ne eigne aufgemacht
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group