preload
basicPlayer

SC Freiburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 48, 49, 50  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat


fuchs79 hat folgendes geschrieben:
Ganz übles Gegurke grad.
Wenn sich da nicht einiges tut, dann gute Nacht.
Und das einspielen sollte auch nicht mehr allzu lange dauern, denn die Gegner werden nicht leichter.

Von den neuen Spielern gefällt mir bislang nur Butscher, Krmas mit Abstrichen auch, Günes ist für mich ne große Enttäuschung, Banovic finde ich auch (noch) nicht überzeugend, Barth, Jäger und Schlitte sind nicht erwähnenswert..



Naja ich sehe die neuen Spieler so..

Butscher: MAcht sich bis jetzt am besten, auch nach vorne Torgefährlich bei Standarts, guter Verteidiger

Krmas: Die Zwei Spiele eigtl gut gestanden, sicher ein paar Missverständnise aber das wird sich sicher bald einstellen, halte ich auch für einen guten Neuzugan

Banovic: Er will alles tun für die Mannschaft, kämpft und ackert, doch leider manchmal auch zu überhastet, aber denke der wird seine Form auch noch finden...

Günes: Naja, eine enttäuschung ist er nicht gerade, klar er spielte in den ersten Spielen nicht überragend aber seine Standarts lassen sich auch sehen...

Schlitte: Nicht viel von ihm gesehen, wusste auch nicht warum man sich so um ihn bemüht, Fehlkauf..

Jäger: Naja... er ist zwar schnell wie ein Kugelblitz kann sein Körper einsetzen, aber mehr wird da denke ich auch nicht kommen....

Barth: Da brauchen wir nicht drüber reden, klarer Fehleinkauf, da klappt gar nix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Und noch ne Granate für den unterbesetzten Sturm

"SC Freiburg verpflichtet Mirnes Mesic
Der Sport-Club Freiburg hat heute den 29-jährigen Stürmer Mirnes Mesic (Foto) von der TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet. Der am 16. März 1978 geborene Mesic spielte von Juli 2003 bis Januar 2007 bei den Stuttgarter Kickers, wo er als Stürmer in 118 Spielen 44 Tore in der Regionalliga Süd erzielen konnte. Im Januar 2007 wechselte er von den Kickers aus Stuttgart zur TSG 1899 Hoffenheim und erzielte ebenfalls in der Regionalliga Süd in 12 Spielen sieben Treffer. In der letzten Saison war er zusammen mit Jonathan Jäger Torschützenkönig der Regionalliga Süd. SC-Sportdirektor Dirk Dufner sagt über den Neuzugang: „Mirnes Mesic hat in den Jahren in der Regionalliga Süd bewiesen, dass er Tore schießen kann und wir sind davon überzeugt, dass er diese Qualitäten auch beim Sport-Club Freiburg unter Beweis stellen wird.“


System? Haaaaaaaaallo, wo bist du?

Ach ja --> Quelle: http://www.scfreiburg.com/handler/aktuell/news/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dazu brauch ich auch nix mehr sagen...
Als ich das gelesen habe dachte ich, wie toll das die Verantwortlichen erkannt haben das wir einen richtigen Stürmer brauchen..... den haben sie ja jetzt gekauft, sowas in der Art von Jäger nur en bisschen schlechter... echt arm wenn man als Aufstiegsaspirant nichtmal en Stürmer eines höherklassigen Teams verpflichen kann.... der wird keine 5 Tore machen für uns...!!
Traurig aber wahr... da muss was anderes kommen Herr Duffner....!
Wir müssen jetzt erstmal schauen das wir genug Punkte holen für den gesicherten Mittelfeldplatz, an mehr denke ich zurzeit nicht...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt das SC Team eigentlich sehr gut!
Weiß gar nicht, wo der überhaupt noch spielen soll!

Hier mal meine Wunschaufstellung.

-----------------Walke-------------------
---------Krmas----Butcher------------
--Schwaab--------------Ibertsber---
------Banovic-------Günes-----------
--Sanou------------------Pitroipa----
--------------Matmour------------------

sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

achja, von den SC Spielern stehen derzeit 8 SPieler in der aktuellen Topspielerliste beim Kicker...
...finde das eigentlich gar nicht schlecht...auch wenn ich keine ahnung habe, was Jäger da zu suchen hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wen wunderts...seit Finke weg ist, benotet Rogowski ja sämtliche Spieler unabhängig von ihrer Leistung einfach mal ne Note besser...
Lächerlich, wie gut die SC-Noten bei den Grottenleistungen sind...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat


DP~Ghost hat folgendes geschrieben:
Mir gefällt das SC Team eigentlich sehr gut!
Weiß gar nicht, wo der überhaupt noch spielen soll!

Hier mal meine Wunschaufstellung.

-----------------Walke-------------------
---------Krmas----Butcher------------
--Schwaab--------------Ibertsber---
------Banovic-------Günes-----------
--Sanou------------------Pitroipa----
--------------Matmour------------------

sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus!



Joa da hast du schon recht.. das sieht auf dem Papier nicht schlecht aus, wenn man so spielen könnte doch alleine am Montag wird es komplett anderst aussehen. Ibertsberger ist verletzt , Kramas gesperrt, die halbe Abwehr ist weg....
Banovic weis man auch noch nicht ob er auflaufen wird bzw. kann... es wird sicher nicht leicht werden diese Leute zu ersetzen... gegen Hoffenheim wird es schwer werden, wenn die oben genannten alle nicht dabei sein werden!Vor allem weil die noch zum Schluss zwei Knaller eingekauft haben... naja warten wir es ab, verstärken können wir uns jetzt jedenfalls erstmal bis Weihnachten nichtmehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sensationelle erste HZ! Schade nur um das blöde Gegentor.

Aber was mich unter diesen Umständen richtig sauer macht ist die Vorstellung letzte Woche. Da ist der Vergleich "wie Tag und Nacht" aber sowas von untertrieben... Absolut unverständlich, was da letzte Woche abgelaufen ist!!!


Und noch was: Thema Sanou
So stark habe ich den noch nie gesehen, nicht mal ANNÄHERND... Haben sie die Freiburger Sportmedizin wieder losgelassen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

hamer hart, wirdklich!!!

lange keine so gute, erste halbzeit gesehen, selbst jäger wusste zu übereugen!!!

und der 18 jähre uzoma...göttlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Boy hat folgendes geschrieben:



Und noch was: Thema Sanou
So stark habe ich den noch nie gesehen, nicht mal ANNÄHERND... Haben sie die Freiburger Sportmedizin wieder losgelassen ?



Gegen Paderborn war er auch schon der beste Mann auf dem Platz, scheint langsam sein Potenzial voll auszuschöpfen. Aber was is nur mit Pit los? Teilnahmslos, antriebslos, lustlos... das ist ja mega auffällig. Damit tut er uns, aber vor allem sich selbst keinen Gefallen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, ich kann seine Haltung im Ansatz nachvollziehen: Erster Wechsel: Konrad (2. Mannschaft) rein, Zweiter Wechsel: Barth (defensiver Mann und was ne Null!!!) rein, obwohl der Ausgleich schon gefallen war, erst dann kam er rein.

Auch wenn er nach seiner Verletzung noch an die Mannschaft herangeführt werden soll, kann der zweite Wechsel so eigentlich nicht wahr sein!!! Dutt scheint evtl. nicht so überzeugt von ihm zu sein, hat ständig wild gestikulierend gehadert, als er den Ball vertändelt hat, obwohl er doch weiß, dass er noch nicht fit ist.

Dennoch: Pitroipa darf sich nicht so gehen lassen und soll, wenn er dann mal spielt, es nicht mit der Brechstange versuchen! Das waren schon wilde Dinger bei seinen Dribblings...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, also da kann ich nur zustimmen, erste Halbzeit wurde ein sehr schöner Fussball gespielt, nur leider hätte man 3:0 in die Pause gehen müsse, der Rest vom spiel war auch ok, die mannschaft hat gekämpft und wollte gewinnen, jeder auf dem Platz war bereit dazu.. weiter so...!

Zu Eke Uzoma hat mir auch sehr gut gefallen, sicher eine verstärkung für uns wenn Dutt an ihm Festhält.Pit is eben noch nich fit was man eindeutig sehen konnte, aber die Dribblings sind sein Spiel auch wenn es nicht so ganz klappte gestern, bis nach der Länderspielpause wird er denke ich wieder fit sein, und uns weiterhelfen.

Sanou war auch mal wieder sehr stark, ich finde er war schon letztes Jahr ein wichtiger spieler, seine Schnelligkeit macht ihn unersetzbar, den hält man fast nur mit nem Foulf auf...!

Naja, warten wir mal ab was passieren wird in den nächsten Wochen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburger Spieler genervt
„Finke labert uns voll“


Er kann es einfach nicht lassen...

Erst wollte Freiburgs Ex-Trainer Volker Finke (59) Mitglied werden bei dem Klub, der ihn Ende Juni nach 16 Jahren entlassen hatte.

Dann tauchte er gleich beim ersten Saisonspiel der SC-Amateure als Zuschauer auf. Und jetzt fühlen sich Freiburger Spieler genervt!

Finke kann’s nicht lassen...

Von Auge zu Auge und auch per Telefon sucht der Ex-Coach immer noch regelmäßig Kontakt zu den Freiburger Profis.

„Es stimmt“, sagt Mittelfeldspieler Dennis Aogo (20). „Plötzlich quatscht er mich beim Heimspiel der Amateure an und labert mich voll.“

Fakt ist: Finkes Verhalten sorgt für Unruhe im Verein. Im Mannschaftsrat wird das Thema diskutiert.

„Gerade für die jungen Spieler wäre es wichtig, einen klaren Kopf zu haben“, sagt Ali Günes (2. „Der Mann soll uns einfach in Ruhe lassen!“

Der Ex-Trainer versteht die Aufregung nicht: „Ich habe Kontakt zu vielen Spielern aus allen SC-Mannschaften der letzten 16 Jahre“, sagt Finke. „Ich verstehe überhaupt nicht, was daran verwerflich sein soll.“


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/09/12/finke-freiburg/ex-trainer-dutt-sport,geo=2478832.html

Ist diesem Verein eigentlich gar nichts zu schade, um Finke öffentlich per BILD, ich wiederhole per BILD (!!!) zu diffamieren? Das ist doch nicht mehr zu fassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

und warum glaubst du plötzlich alles, was die bild schreibt ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Falls (!) Aogo das gesagt haben sollte wäre das eine Unverschämtheit sondersgleichen!!! Die BZ berichtet das ja auch, Bild hin, Bild her! Unglaublich was hier zur Zeit abläuft, dass sowas überhaupt eine Schlagzeile sein kann, unfassbar...


Hoffe hiervon abgesehen dass der Vorstand bei der MV einen geziemenden Schuss vor den Bug bekommt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat


DP~Ghost hat folgendes geschrieben:
und warum glaubst du plötzlich alles, was die bild schreibt ?


Hab ich geschrieben, dass ich es glaube?
Ich meine, es ist eine Unverschämtheit, dass im Umfeld des SCF in den letzten Monaten GEZIELT Informationen an die BILD weitergegeben werden.
Siehe die Schlüsselaffaire, siehe die Ablehnung der Mitgleidschaft, die zuerst die BILD vor sich liegen hatte und dann erst Finke, und jetzt noch das.
Ob Aogo das tatsächlich so gesagt hat, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Aber die neue "Informationspolitik", das Klüngeln mit der BILD, die maßlosen Diffamierungen von Finke seit dem Ende seiner honorigen Trainertätigkeit beim Verein, das ist schon mehr als dreist und hat nichts mehr mit dem Verein zu tun, der der SC mal war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich muss gestehen, dass man hier in Köln rein gar nichts von diesen SC geschichten mitbekommt...vielleicht besser so!
Einzig die 1,2 Bildsachen habe auch ich mibekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Naja...
Es wird viel geschrieben und gemunkelt, was wirklich davon stimmt weis hier wohl keiner so genau.
Wobei ich mir gut vorstellen könnte das Aogo was kritisches gesagt hat, er war alles aber kein Liebling von Finke man sieht ja wie oft er nicht gespielt hat unter ihm.Allerdings finde ich es schade das man den Mann nicht in ruhe lassen kann, auch wenn er bei dem Amas kommt un zuschaut, er war schließlich 16 Jahre als Trainer in Freiburg, und hat und dahin gebracht wo wir jetzt sind, ich denke das er wie geschrieben wurde zu vielen ehemaligen Spielern Kontakt hat, wogegen auch nix spricht nach meiner Meinung nacht...!
Würde das alles mal nicht so an die große Glocke hängen.. da gibt es schlimmeres....!!

Und noch eine erfreuliche Nachricht:

Eke Uzoma erhält Profivertrag beim SC Freiburg
Der 18-jährige Eke Uzoma (Foto) ist der nächste Spieler, der aus der Freiburger Fußballschule in den Profikader des Sport-Club Freiburg aufrücken wird. Damit stehen im aktuellen Kader des SC Freiburg insgesamt zwölf Lizenzspieler, die in der Freiburger Fußballschule ausgebildet wurden. Der am 19. August 1989 geborene Nigerianer, der schon im Spiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim in der zweiten Bundesliga zum Einsatz kam, unterschrieb einen langfristigen Profivertrag. „Eke Uzoma hat schon in seinem ersten Profispiel gezeigt, dass er über ein enormes Potential verfügt und uns sicher noch viel Freude machen wird“, so SC-Sportdirektor Dirk Dufner.

Quelle: www.sc-freiburg.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 16:50   Titel: Antworten mit Zitat


[Mali] hat folgendes geschrieben:

Würde das alles mal nicht so an die große Glocke hängen.. da gibt es schlimmeres....!!



Schonmal was von Rufmord gehört? Du hängst das vielleicht an keine Glocke, aber VF hat großartiges in Freiburg geleistet und erntet jetzt als DANK dafür eine Schmierenkampagne nach der anderen. Und der Verein positioniert sich dabei nicht mal richtig. Das ist alles einfach nur undankbar, (ehr)verletzend und erbärmlich.

Das mit Uzoma ist erfreulich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Kinnaz, meld ich mich auch mal wieder zu Wort

Ich wunder und reg mich schon gar nicht mehr über die Anti-Finke Schlagzeilen in der Bild auf. Schlüsselaffäre, Vereinsbeitritt, "Finke labert Aogo zu", alles heisse Luft. Die heisse Luft wird sich so so oder bei der Mitgliederversammlung in einem reinigenden Gewitter entladen. Ich hoffe mal, dass zumindest Keller gekickt wird die Mannschaft durch Erfolge den Verein zur Ruhe kommen lässt.

War schönerweise mal wieder in Freiburg und auch gleich im Stadion gegen 1899 SAP, Junge war das ein geiles Spiel. Eke war richtig stark - dafür sollte Pit den Rest der Hinrunde auf der Tribüne verbringen und sich dann nach Hamburg schleichen. Von ihm bin ich einfach nur enttäuscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


ulmidiem hat folgendes geschrieben:
Servus Kinnaz, meld ich mich auch mal wieder zu Wort

Ich wunder und reg mich schon gar nicht mehr über die Anti-Finke Schlagzeilen in der Bild auf. Schlüsselaffäre, Vereinsbeitritt, "Finke labert Aogo zu", alles heisse Luft. Die heisse Luft wird sich so so oder bei der Mitgliederversammlung in einem reinigenden Gewitter entladen. Ich hoffe mal, dass zumindest Keller gekickt wird die Mannschaft durch Erfolge den Verein zur Ruhe kommen lässt.

War schönerweise mal wieder in Freiburg und auch gleich im Stadion gegen 1899 SAP, Junge war das ein geiles Spiel. Eke war richtig stark - dafür sollte Pit den Rest der Hinrunde auf der Tribüne verbringen und sich dann nach Hamburg schleichen. Von ihm bin ich einfach nur enttäuscht.


Naja, das mit Pit ist völlig übertieben ich denke alle wissen was er kann und wozu er im stande ist, er ist einer der besten Spieler in unseren Reihen, wenn nicht der beste, nur war er länger verletzt und nicht topfit, das heißt noch lange nicht das er auf die Tribüne muss, vllt. lässt er schon morgen wieder von sich hören wenn er gegen Mainz trifft.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ne tut mir leid, das hat rein gar nichts mit etwaigen Verletzungen zu tun. Dutt zuckt auf die Frage nach Pits Gesundheitszustand auch nur mit den Schultern. Wenn du bei Vorbereitungsspielen und gegen Hoffenheim im Stadion warst, würdest du auch zu dieser Meinung kommen. Er agiert sowas von lustlos, auch bemi Aufwärmen und hat sich komplett vom Rest der Mannschaft abgesondert. Das ist seiner Karriere natürlich nicht förderlich, aber ist ja seine Entscheidung bzw. die von seinem beschissenen Berater. Hoffentlich fängt er sich noch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

.... Ich habe eine Dauerkarte, war sowohl bei den Vorbereitungsspielen als beim Spiel gegen Hoffenheim dabei, beim jetzigen stand ist es mir auch klar das es die verletzung nicht seinkann, weil er ja fit ist, aber dort war er es ja eben noch nicht wirklich.Er hat ja auch für Burkina Faso gespielt d.h muss er fit sein.
Könnte es mir nur so erklären das er einfach keine lust mehr hat, Soumi (Soetwas wie der Vater von ihm in Freiburg gewesen) und auch Diarra sind weg, er findet sich nicht mehr zurecht und will einen wechsel erzwingen, was ich sehr schade fände... aber wenn sich niemand dazu äußert ist es halt auch nicht so das Gelbe vom Ei.. naja... abwarten...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die MV in Ticker-Manier:

http://blogs.badische-zeitung.de/sc/?p=253#comments

Unfassbar, Herr Stocker.

Ich habe fertig, SCF.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich falle vom Glauben ab. Ich dachte wirklich, die Versammlung würde was bringen, dass es genug Menschen gibt, die Augen im Kopf haben und sehen, was hier in den letzten Monaten passiert ist. Ok, dass es keine direkten personellen Konsequenzen geben wird war irgendwo klar, aber ein Denkzettel, ein Votum, ein Aufschrei für den Verein, den wir mal hatten, das hätte doch sein müssen. Stattdessen stellt sich die Mehrzahl der Mitglieder hinter einen Vorstand, der diesen Verein, wie es auch im Ticker so schön heißt, der Lächerlichkeit preisgegeben hat, und buttert diejenigen, die das offen ansprechen, einfach unter. Das tut eigentlich noch mehr weh als alles was bisher war, aber ich kann darauf nur noch mit Resignation antworten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 2 von 50



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group