preload
basicPlayer

Neugründung einer aktiven Pro-Player Liga!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es als Anlehnung an den besten Deutschen Fußballmanager (auch wenn ich ihn nicht leiden kann) mit der "Uli-Hoeneß-Gedächtnisliga"? Schließlich wollen wir doch alle unses Managerfähigkeiten beweisen.

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Oder vielleicht "Test-the-Best" ??
Nach oben
comunist
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1825
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

"Comunisten" ?!?

_________________

°°°VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT!°°°
°°°SIND WIR NICHT ALLE IRGENDWO COMUNISTEN?°°°
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit Notbremse, Verlängerung oder Shuttle Service?




Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann muß ich wohl mal eine Bewerbung mit meinem Comuniolebenslauf schreiben, damit ich genommen werde.

Also:
Dies ist meine vierte Comuniosaison und ich war seitdem an einigen Regeländerungen beteiligt. Dies zeigt doch schon, dass ich ein super aktiver Comuniospieler bin.
Mit allen meinen Accounts komme ich insgesamt auf etwa 400 Forenbeiträge und mindestens die gleiche Anzahl nochmal an Newsbeiträgen.
Ich war bisher schon in zwei Expertenligen tätig (Mods und Co. / The Kumité (wurde zu Beginn der Saison geschlossen)).
Insgesamt spiele ich in 5 Coms mit und bin in jeder unter den ersten drei (3x1, 1x2, 1x3).
Täglich Comuniopräsenz (zwischen 15 Minuten und 2 Stunden)

Also ich würde mich freuen, wenn ich mitspielen darf.

Gruß
Miss Marple

Email: peterdoll@gmx.de
Nach oben
comunist
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge: 1825
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

wie läuft das ab wenn man mitspielen darf?
Bekommt man ne Mail oder auch nicht oder postet hier jemand die Glücklichen Sieger der Ausscheidung?

ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL !!!

_________________

°°°VIELEN DANK FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT!°°°
°°°SIND WIR NICHT ALLE IRGENDWO COMUNISTEN?°°°
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 14:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

rubisco* schrieb am 2003-10-16 08:57 :
@Me und myself und I wahrscheinlich auch noch

Hab Dir ne Mail geschickt. Bin mir noch nicht ganz sicher, zumal ich heute abend definitiv keine Zeit habe (Das Wunder von Bern ruft). Du müsstest mich (möglichst früh natürlich ) stellvertretend anmelden.




O.k. bin dabei! MeMyself hat Post!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

MeMyself schrieb am 2003-10-14 19:43 :
Wir starten voraussichtlich am Donnerstag zwischen 18-19 Uhr.


Der Countdown läuft - die Spannung steigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Die Entscheidung ist gefallen. Es sind alle Zugangsdaten verschickt worden. Wer jetzt keine E-Mail oder ICQ-Nachricht mit den Zugangsdaten von mir bekommen hat, ging leider leer aus.

Sorry an diejenigen, die nicht dabei sind. Wir haben leider nur 12 Plätze zu vergeben, hätten aber über 20 wollten mitmachen. Falls noch jemand aussteigt steht ihr aber in der Warteschleife.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim spielen. Schade, dass ich nicht zu den 12 Spielern gehöre, aber ihr habt euch halt nicht für mich entschieden.

Gruß
Miss Marple
Nach oben
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Da zittern sie....

Uhhhhhhhh, Criz79

Schade, hätte euch gerne deklassiert. Aber ihr habt ja nicht den Mumm, mich in eurer Liga mitspielen zu lassen. Sucht euch nur das ganze Fallobst aus. Leute, die zu allem "Ja" und "Amen" sagen und immer schön's Maul halten. Warum sollte man sich auch unnötig das Leben schwer machen, Hn?!

Naja, denn man viel Spaß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
totA
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.10.2002
Beiträge: 1897
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

@criz79

Bistu "Chriss1279" aus`m Giga-Chat?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Criz79: An dieser Reaktion sehe ich, das es richtig war Dich nicht zu nehmen! Scheinst ein schlechter Verlierer zu sein....
Nach oben
totA
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.10.2002
Beiträge: 1897
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wurden meine doppelten Beiträge gelöscht?
cooool... wusstß gar net dass das geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Und warum wurde ich nicht genommen?
Nach oben
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Deekay die wirklich guten Jungs haben sie nicht genommen. Es ist eine große Ehre für uns, nicht dabei zu sein.

@ MeMySelf: Ich hätte dir gerne gezeigt, wer von uns beiden der Verlierer ist. Zu gerne !!!
Leider hast du den ... eingezogen.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

@DeeKay79:
Wir haben in erster Linie Leute mit viel Erfahrung genommen, die schon lange dabei sind. Weitere Kriterien waren Beiträge (auch intern), denn wir wollen ja eine aktive Liga.
Wir konnten halt nicht jeden nehmen.... bei 12 Spielern (wo von ein paar ja schon vorher feststanden), bleiben halt nicht viele freie Plätze.

Ich kann jetzt nicht für jeden eine Begründung schreiben, warum er nicht dabei ist. Aber mehr wie 12 Spieler sind nicht gut für eine Liga und. Wir können nicht jeden nehmen - sorry!

Aber wie gesagt, wenn noch jemand aussteigt melde ich mich.


@Criz: Ist ja gut, wir wissen es ja jetzt.

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: MeMyself am 2003-10-16 19:26 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

[quote]
MeMyself schrieb am 2003-10-16 19:24 :
@DeeKay79:
Wir haben in erster Linie Leute mit viel Erfahrung genommen, die schon lange dabei sind. Weitere Kriterien waren Beiträge (auch intern), denn wir wollen ja eine aktive Liga.
Wir konnten halt nicht jeden nehmen.... bei 12 Spielern (wo von ein paar ja schon vorher feststanden), bleiben halt nicht viele freie Plätze.

Ich kann jetzt nicht für jeden eine Begründung schreiben, warum er nicht dabei ist. Aber mehr wie 12 Spieler sind nicht gut für eine Liga und. Wir können nicht jeden nehmen - sorry!

Aber wie gesagt, wenn noch jemand aussteigt melde ich mich.


Na ja, ich bin mehr als 10 Stunden am Tag online und schreibe auch hier im Forum...
Wenn ich nicht zu einer "aktiven" Liga bei getragen hätte weiß ich nicht wer sonst.
Aber egal, viel Spaß





_________________

Hurra Hurra die Gladbacher sind da!!!





[ Diese Nachricht wurde geändert von: DeeKay79 am 2003-10-16 19:40 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DeeKay79 am 2003-10-16 19:43 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2003 23:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

criz79 schrieb am 2003-10-16 19:21 :
Deekay die wirklich guten Jungs haben sie nicht genommen. Es ist eine große Ehre für uns, nicht dabei zu sein.

@ MeMySelf: Ich hätte dir gerne gezeigt, wer von uns beiden der Verlierer ist. Zu gerne !!!
Leider hast du den ... eingezogen.




Das sie dich nicht genommen habe hat bestimmt einen ganz anderen Grund, denn du hast dich in der Vergangenheit ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert was deine umgangsformen angeht. Mahlzeit!!!!!
Nach oben
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2003 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schiss haben sie, dass ist alles!!!
Wär doch schon peinlich für so'n Mod, sich von einem der hier schon ein paar mal auf die K... gehauen hat deklassieren zu lassen. Am Ende gehe ich noch damit hausieren, oder so!

Wenn ich Mod wär, hätte ich gesagt: Komm Junge, jetzt zeig was du kannst. Zeig, dass du mehr hast als 'ne große Schnauze.

Aber dazu fehlt den "Jungs" was ganz entscheidendes. Die Spanier nennen es Cochones, in unserer Region sagt man einfach Eier

Hadde, Ciao

_________________



[ Diese Nachricht wurde geändert von: criz79 am 2003-10-17 08:59 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: criz79 am 2003-10-17 09:00 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2003 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

@ Ice !!!

Mhhhh, hast schon recht. Aber so ist das nunmal im Fussball Buiseness. Ab und zu herrscht ein rauher Ton. Hat selbst Rost letztens gesagt: A-loch und W.x.er gehören einfach dazu

Außerdem ist doch wohl klar, dass man sich in einer Liga, für die man blecht, nicht mit den anderen Spielern anfeindet. Aber was rede ich. Ist den "Jungs" doch auch klar gewesen.

Ich sag nur:

Uhhhhhhhhhh, cRiz79 *zitter* *zitter* *zitter*


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2003 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze riecht doch nach geklüngel. Macht hier ein auf großzügig und offen. Aber ich glaub, dass schon lange feststand, wer in die Com kommt. Schließlich konnte man sich doch ausrechnen, wer sich bewirbt. Eben die, die aktiv sind und sich viel im Forum tummeln. Hättet doch gleich die ansprechen können, die ihr haben wolltet. Dann würden sih die anderen jetzt nicht ärgern.

Ach übrigens. Ja, ich bin enttäuscht.

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2003 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufregung & Enttäuschung ist ja wirklich groß hier. Meine Güte.
Wie wär´s wenn die Nicht-Genommenen ne eigene Liga gründen und nicht weiter "ich nenn`s mal heulen".

That`s it!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2003 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, bevor die Masse anfängt auf mich einzuschlagen - war nur n Vorschlag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2003 10:06   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

criz79 schrieb am 2003-10-17 08:58 :
Wenn ich Mod wär, hätte ich gesagt: Komm Junge, jetzt zeig was du kannst. Zeig, dass du mehr hast als 'ne große Schnauze.


Nennt sich sowas "Selbsterkenntnis" ???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group