Autor |
Nachricht |
pitbull.R
Europameister

Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4259 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 20:53 Titel: Need For Speed - Pro Street |
|
|
|
|
Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

|
Verfasst am: 17 Okt 2007 21:23 Titel: |
|
|
freut sich keiner auf das spiel ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 21:25 Titel: |
|
|
Ich weiß, ich könnte auch selbst bissl googlen. Aber wenn du schon nen thread aufmachst könnteste auch schreiben ab wann das Spiel käuflich zu erwerben ist, und für welche Konsolen das Spiel rauskommt. Meine Meinung. aber gut ich schaue dann mal selbst im Internet.
|
|
Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

|
Verfasst am: 17 Okt 2007 21:27 Titel: |
|
|
snake07 hat folgendes geschrieben: |
Ich weiß, ich könnte auch selbst bissl googlen. Aber wenn du schon nen thread aufmachst könnteste auch schreiben ab wann das Spiel käuflich zu erwerben ist, und für welche Konsolen das Spiel rauskommt. Meine Meinung. aber gut ich schaue dann mal selbst im Internet. |
hmm... darum schreib ich es ja
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 21:43 Titel: |
|
|
Ich kauf mir eigendlich jedes Need for Speed. Und jedes ma ärger ich mich das ichs in einer Woche durch hab. Hoffentlich isses dies mal etwas umfangreicher.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 21:55 Titel: |
|
|
Da die Verkäufer das bei ebay erst ab dem 21. November verschicken können, denke ich mal erscheint es am 21. November.
Ich hoffe mal das es besser wird als das letzte NFS (Carbon), wo die Autos so extrem geglänzt haben das man dachte sie kommen gerad aus einem Atomkraftwerk.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2007 22:05 Titel: |
|
|
Carbon war wirklich schwach, hoffe, dass solche Fehler wie beim letzten Teil nicht mehr passieren. Soviel ich weiß, wird es endlich ein Schadensmodell geben, die Verfolgungen wurden dann auch irgendwie langweilig. Die soll es aber auch nicht mehr geben. Schade, ne Verfolgung mit Schadensmodell wär richtig geil.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 08:57 Titel: |
|
|
schmisco hat folgendes geschrieben: |
Ich kauf mir eigendlich jedes Need for Speed. Und jedes ma ärger ich mich das ichs in einer Woche durch hab. Hoffentlich isses dies mal etwas umfangreicher. |
so siehts aus, kauf mir jetzt die ps3 und hätte mir das spiel dabeiholen könne, naja hab mich fürn weiteren controller entschieden, da spiel ich doch lieber pro evo 08 mit nem kumpel mehr als das spiel ne woche lang zu zocken(geil, gebe ich zu) und es dann nicht mehr mim arsch anzugucken...nicht das ihr mich falsch versteht, mir gefallen die spiele schon, nur mit fehlt der langzeitspaß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 09:05 Titel: |
|
|
Naja was heißt nichtmehr mim arsch angucken, ich finde die Nfs teile sind schon ganz lustig wenn man langeweile hat um auch nach n paar Monaten einfach mal wieder ne runde zu drehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 12:55 Titel: |
|
|
Neuer Need for Speed Teil ...
Wieder ein Titel den man nicht haben muss,spiele eigentlich sehr gerne Rennspiele und suche auch mal ein richtiges aber Need for Speed wurd mir in den letzten Jahren doch arg zu unrealistisch und langweilig,ist einfach nix neues mehr.
Geht nichts über Need for Speed: Porsche mit der Evolutionsreihe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 13:14 Titel: |
|
|
sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben: |
Naja was heißt nichtmehr mim arsch angucken, ich finde die Nfs teile sind schon ganz lustig wenn man langeweile hat um auch nach n paar Monaten einfach mal wieder ne runde zu drehen. |
na klar kann man abundzu noch ein rennen fahren o.ä. aber das ist mir schlicht zu teuer für "abundzu", die neuen ps3 spiele kosten momentan noch alle mind 50 € und gehen bis mind. 55(soviel kostet der teil hier doch oder? bei amazon zumindestens glaub ich). Das ist ne menge Geld für 1-2 wochen dauerhaft spielspaß und dann selten nochmal was. Ich vergleiche mal mit pro evo, das spiele ich jetzt fast noch täglich, ob nun alleine, gegen nen freund oder einfach n turnier mit mehreren leuten, und das werde ich auch weitertun bis endlich die ps3 inkl pro evo 08 da ist und mit der ist es auch ohne neue hardware möglich mit mehr als 2 leuten zu spielen naja ich schweife ab ist mir einfach zuviel geld für zuwenig nutzen(im sinne von langzeitSPAß, ich zweifle nicht an das das spiel geil ist aber wie gesagt, zu schnell alles gesehen)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 13:39 Titel: |
|
|
Ich habe mir mal hier die Posts durchgelesen und stimme mit der allgemeinen Meinung von euch und von meinen Freunden/Bekannten überein, dass 1. NFS sich seit Jahren leider kaum verändert hat, mal abgesehen davon, dass es immer unrealistischer geworden ist und 2. das man nach einer WOche überhaupt keinen Spaß mehr dran hat.
Ich finde Most Wanted war das Beste was es je gab, Carbon hat mich voll entthäuscht, vorallem die Verfolgungen die das Beste waren wurden völlig verkackt
Und das es jetzt gar keine mehr geben wird, finde ich nur dumm von denen die damit Geld verdienen wollen.
In den Trailern konnte ich sehen, dass es vielleicht ein wenig realistischer geworden ist aber sonst hat sich scheinbar nichts verändert und das ist langweilig.
Es wird das erste NFS seit Underground sein, welches ich mir auf gar keinen Fall kaufen werde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2007 14:09 Titel: |
|
|
NFS ist wirklich langweilig und außer neuen Modellen immer dasselbe... Wenn jetzt auch noch die Verfolgungsjagden wegfallen, ist es für mich nichts wert. *gähn*
Das geilste Rennspiel im Mom ist Forza 2!
Gruß Wahlencia
|
|
Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

|
Verfasst am: 18 Okt 2007 23:53 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben: |
Naja was heißt nichtmehr mim arsch angucken, ich finde die Nfs teile sind schon ganz lustig wenn man langeweile hat um auch nach n paar Monaten einfach mal wieder ne runde zu drehen. |
na klar kann man abundzu noch ein rennen fahren o.ä. aber das ist mir schlicht zu teuer für "abundzu", die neuen ps3 spiele kosten momentan noch alle mind 50 € und gehen bis mind. 55(soviel kostet der teil hier doch oder? bei amazon zumindestens glaub ich). Das ist ne menge Geld für 1-2 wochen dauerhaft spielspaß und dann selten nochmal was. Ich vergleiche mal mit pro evo, das spiele ich jetzt fast noch täglich, ob nun alleine, gegen nen freund oder einfach n turnier mit mehreren leuten, und das werde ich auch weitertun bis endlich die ps3 inkl pro evo 08 da ist und mit der ist es auch ohne neue hardware möglich mit mehr als 2 leuten zu spielen naja ich schweife ab ist mir einfach zuviel geld für zuwenig nutzen(im sinne von langzeitSPAß, ich zweifle nicht an das das spiel geil ist aber wie gesagt, zu schnell alles gesehen) |
es gibt auch online modus .. wo man sich gegen andere leute zeigen kann wie gut man ist.. daher lohnt es sich schon. ich kauf pers nur spiele die man auch online spielen kann via. proevo oder need 4 speed... den rest kann man sich für 3 tage ausleihen und durchgammeln
|
|
Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2007 19:41 Titel: |
|
|
gibt es das spiel eigentlich auch für die ps2?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 12:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 13:33 Titel: |
|
|
Ich habe es gestern bei einem Kollegen mal kurz angespielt und es ist echt schlecht. Dieser Modus, auf den verschiedenen Festivals finde ich nicht sehr gut, genauso wie die Grafik. Die Autos erinnern an NFS 3 und die Fahreigenschaften an an Mario-Kart. Man kann wie man lustig ist über das Graß und über den Kieß fahren, ohne einen Tempoverlust einstecken zu müssen. Während den Rennen wird eine Ideallinie eingeblendet, was im Großen und Ganzen eigentlich eine gute Idee ist aber die Ideallinie führt oftmal über die Strecke hinweg.
Das Fahrverhalten ist m.M.n durchweg mangelhaft. Es gibt wie in den letzten Teilen verschiedene Arten von Rennen, wie z.B das Driften und normale Rennen, wie wir sie alle kennen. Zwischen diesen zwei Arten ist das Fahrverhalten komplett anders. Beim Driften reagiert das Auto viel zu stark auf das Lenken und bei den normalen Rennen wirkt alles viel zu steif.
Leider fährt man dieses Mal auch nicht mehr in der Stadt und fährt illegale Straßenrennen, was mir sehr gut gefallen hat. Dieser Teil verschlägt es auf normale Rennstrecken, daher gibt es natürlich auch keine Polizeiverfolgungen mehr. Was einem nun besser gefällt muss man für sich selbst entscheiden aber ich war immer ein großer Fan von den Polizeiverfolgungen und den illegalen Straßenrennen.
Ich war durchweg enttäuscht von dem Spiel. Ich konnte jetzt nicht viel positives entdecken, außer die Videofrequenzen, die schön bearbeitet sind. Werde es mir daher auch nicht kaufen.
3,5/10 Punkten
|
|
Nach oben |
|
Paddyrock7
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 27 Nov 2007 00:24 Titel: |
|
|
habe grad den bericht zu nfs bei game one gesehen und bin enttäuscht. das spiel ruckelt sehr stark bei der ps3. das lohnt sich gar nicht. bei der xbox ist es nicht ganz so schlimm.
fand auch schlecht,das sie diese Verfolgunsjagten weggenommen haben, fand die immer recht cool.
naja die früheren nfs's waren viel besser. mir kommts vor das nfs immer schlechter wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 14:09 Titel: |
|
|
hab mir den link angesehen, und fuer ps3 scheint es ja ganz gut zu sein, find es gut, dass es weg geht von der kindergarten moechtegern street race scene...und ueberlege es mir seit dem ersten underground zum ersten mal wieder zu holen, hat es hier schonmal jemand auf ps3 gezockt?
|
|
Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

|
Verfasst am: 27 Nov 2007 20:23 Titel: |
|
|
Mr:Pink hat folgendes geschrieben: |
hab mir den link angesehen, und fuer ps3 scheint es ja ganz gut zu sein, find es gut, dass es weg geht von der kindergarten moechtegern street race scene...und ueberlege es mir seit dem ersten underground zum ersten mal wieder zu holen, hat es hier schonmal jemand auf ps3 gezockt? |
ja ne demo , ist echt hamma aber ich will mir das nochmal in der videothek leihen , um zu gucken obs sich lohnen wird .. weil 70 euro hat man nicht eben so...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 20:48 Titel: |
|
|
Ich hab die Demo für de PC gespielt und fand die grottenschlecht.
Wie kann es eigentlich sein, dass ein Siel ruckelt wenn es für ne Konsole entwickelt wird
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 21:09 Titel: |
|
|
Hi,
ich hab es für die XBOX 360 mal ausgeliehen und muss sagen, es ist sch . . . lecht.
Auf der XBOX 360 ist Forza das einzige Rennspiel, dass mich bisher überzeugt hat!
Gruß
~Simoleon~
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2007 21:07 Titel: |
|
|
Ich habe bisher erst einen Vorteil bei dem Spiel für die PS2 gesehen.
Es kostet "nur" 48€.
Ganz ok für ein neues Playstationspiel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2007 00:45 Titel: |
|
|
schmisco hat folgendes geschrieben: |
Ich habe bisher erst einen Vorteil bei dem Spiel für die PS2 gesehen.
Es kostet "nur" 48€.
Ganz ok für ein neues Playstationspiel. |
Am Erscheinungstag hats Game bei Mediamarkt 54,99 EUR für die PS3 gekostet.....
|
|
Nach oben |
|