preload
basicPlayer

Löschung - was nun...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 23:49   Titel: Löschung - was nun... Antworten mit Zitat

Ich bin Leiter einer comunity und musste 2 Mitspieler löschen, da sie unter einer Decke steckten... Sie haben das Wohl der comunity gefährdet... Jetzt machen beide Stress... Einerseits haben sie 10 Euro für den besonderen Player bezahlt und andererseits fühlen sie sich falsch behandelt...

1. Frage : Kann man die Löschung rückgängig machen? Wie sieht danach der Spielstand des jeweiligen Spielers aus?

2. Frage : Was wird aus den 10 Euro und dem damit in Verbindung stehenden Player-Status... Wie erlengt er dieses Status bei erneuter Anmeldung wieder?

Danke...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 15:14   Titel: Löschung rückgängig machen... Antworten mit Zitat

Ich wurde dazu gewungen den Spieler zu reaktivieren... Wie geht das bzw. welche Daten muss ich an wen weiterreichen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Um welche Accounts geht es denn?

Der Plus-/Pro-Player bezieht sich nach den Teilnahmebedingungen (siehe unter "Kontakt") nur auf einen Account und ist nicht übertragbar. Insbesondere bei Verstößen gegen das Fairplay besteht kein Anspruch auf Rückerstattung, ansonsten kann man evtl. über Ausnahmen verhandeln (via info@comunio.de).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group