preload
basicPlayer

Chat

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2001 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso gibt's für jede Community nicht einen Chat oder wenigstens ein internes Forum? So könnte man die Verhandlungen über Spieler geordneter führen und hätte immer einen guten Überblick.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2001 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

die community-news sind community-intern, ein chat-system, steht schon auf der todo-liste.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2001 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß das die News intern sind. Was ist todo?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2001 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

mann mann mann, das ist "to-do". man könnte auch sagen englisch. und bedeutet soviel wie "noch zu erledigen", "zu machen", "zu tun"! comprende?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2001 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

also ich schon! fragt sich nur, ob das gelbe trikot das auch weiß!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2001 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch mal für ein internes Forum, weil dieses Newsteil ist schon nervig, vor allem wenn da 23 Spieler reinposten und man mal einen Tag nicht da war muss man ewig rumblättern um alles gelesen zu haben !!

Ein Chat ist ja in der Hinsicht auch doof, dass man ja auch nicht immer da sein kann, wenn die anderen Chatten und man dann ja was verpassen könnte.

Wir haben uns in unsere Community erstmal mit einem externen Forum ausgeholfen, aber so dolle ist das auch nicht !!
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2001 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die internen News reichen vollkommen aus. Man kann es als Forum und Chat nutzen.

MfG
Tobi

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group