| Wen soll ich abgeben? |
| Hitzlsperger |
|
38% |
[ 15 ] |
| Schneider |
|
48% |
[ 19 ] |
| Frings |
|
12% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 39 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 09:17 Titel: Schneider, Frings oder Hitzlsperger? |
|
|
Bin rund 7,7 mio Euro in den Kreiden durch den Frings kauf. Wen von den drei oben genannten soll ich abgeben um das auszugleichen? Tendiere momentan zu Schneider, auf Grund seines Alters. Würd nur kräftig Verlust mit einem Verkauf bei seinem jetzigen Wert machen, genau wie bei Hitze (geholt für 9mio bzw 10 mio, also teure Späße). Frings will ich eigentlich behalten, aber wenn ihr mir eines besseren belehrt, nehme ich auch das zur Kenntnis  . Also haut in die Tasten.
Bei Linkangabe gibt es wie immer rückhilfe.
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 18.06.2007 Beiträge: 34326 Wohnort: Bremen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 13:48 Titel: |
|
|
| Wish hat folgendes geschrieben: |
Bin auch für Schneider.... Begründung hast Du selbst genannt.....  |
hab mich leider verklickt *für Hitze getippt* wollte aber für schneider voten ..
Bayer macht hat eine super HR gehabt auch ohne Schneider somit ist er für mich ersetzbar deshalb würde ich ihn verkaufen ausserdem ist er schon etwas älter
und wenn er sich wieder verletzt dauert es den ein oder anderen monat bis er dies auskuriert hat
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 13:53 Titel: Frings |
|
|
|
also ich würde Frings verkaufen. Schneider ist sehr wichtig für sein Team und wird noch ordentlich Punkte machen in der RR. Hitze ist der Spielmacher beim VFB und bekommt immer gute Punkte, er hat nr so wenig Punkte weil er lange verletzt war. Frings halte ich von den 3en am schlechtesten, zumal Werder ein top Mittelfeld hat, da fällt Frings neben Diego oder Jensen gar nicht auf. Schneider und Hitze sind in ihren Team, die besten Mittelfeldspieler und auch sehr wichtig. Also Frings verkaufen !!!
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 18.06.2007 Beiträge: 34326 Wohnort: Bremen
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 13:55 Titel: Re: Frings |
|
|
| Rak!tic hat folgendes geschrieben: |
| zumal Werder ein top Mittelfeld hat, da fällt Frings neben Diego oder Jensen gar nicht auf. |
.... das halte ich für ein Gerücht.....  _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 14:06 Titel: |
|
|
|
Ich würde Hitze abgeben!
Schneider wird bei Fitness in der Rückrunde ähnlich wie andere gestandene Nationalspieler wie Frings, Ballack und Kehl aller Voraussicht nach wieder sehr gut aufspielen, da sie gemeinsam Begonnenes von der WM 06 bei der kommenden EM fortsetzen möchten. Löw rechnet fest mit diesen etablierten Profis, auch wenn sie sich selbstverständlich dennoch empfehlen müssen.
Hitze ist zwar langfrstig hinsichtlich der nächsten Jahre die bessere Variante, aber im Marktwert wie auch in Sachen Punkte wird Schneider wohl ähnlich erfolgreich sein wie Frings, dem ich auch eine großartige Rückrunde zutraue. Erst nach der Saison würde ich also Schneider abgeben, zum jetzigen Zeitpunkt eindeutig nicht, zumal Leverkusen in dieser Saison stärker spielt als die Meistermannschaftt aus Stuttgart.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 14:19 Titel: |
|
|
Hatte irgendwie insgeheim mit einem klaren Ergebnis gegen Schneider gerechnet, aber nun bin ich noch unschlüssiger als vorher  .
Bitte um noch mehr Meinungen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 14:24 Titel: Re: Frings |
|
|
| Rak!tic hat folgendes geschrieben: |
| also ich würde Frings verkaufen. Schneider ist sehr wichtig für sein Team und wird noch ordentlich Punkte machen in der RR. Hitze ist der Spielmacher beim VFB und bekommt immer gute Punkte, er hat nr so wenig Punkte weil er lange verletzt war. Frings halte ich von den 3en am schlechtesten, zumal Werder ein top Mittelfeld hat, da fällt Frings neben Diego oder Jensen gar nicht auf. Schneider und Hitze sind in ihren Team, die besten Mittelfeldspieler und auch sehr wichtig. Also Frings verkaufen !!! |
ja man sieht wie wichtig Schneider für sein team ist ... momentan ist das Leverkusener spiel unberechnebarer *** wie damals ka welche saison wo Effenberg sich verletzt hat**** bekam bayern einen richtigen lauf gewannen CL spiele gegen topmanschaften mit einer leichtigkeit spielten die liga konkurenz an die wand ... plötzlich kamm der "Macher" wieder und Bayern kassierte ?10? pleiten in folge... weil das spiel berechnebarer wurde ...
wenn Frings wieder kommt fällt Diego nicht mehr auf so war es letze saison und die spiele wo frings mitgewirkt hat da hat diego teilweise auch blas ausgesehen ... desweiteren wenn Frings wieder kommt wird ein D.Jensen platz machen müssen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 14:30 Titel: |
|
|
| Simmitri hat folgendes geschrieben: |
Und wen soll ich deiner meinung nach abgeben?  |
schneider da leverkusen auch ohne ihn einen guten lauf hat bei schneider stimmt das gesamt paket nicht mehr zu alt verletzt hat immerhin 6 spiele gemacht und da bei nur 10p rausgeholt soweit ich mich erinner dies spricht in meinen augen nciht grad für ihn!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 14:37 Titel: |
|
|
|
frings wird wohl kaum d jensen verdrängen die spielen versch. positionen und frings und diego auch. Außerdem kannst du aus der sache mit Effenberg nicht schließen dass Leverkusen jz nur noch verliert wo schneider zurück ist. Ich würde trotzdem schneider verkaufen. Er ist einfach zu alt und hat ständig irgendwelche wehwehchen. Dazu funktioniert das offensive Mittelfeld auch ohne ihn, was man von Frings und der Werderdefensive nicht behaupten kann. Dazu kommt dass Stuttgart endlich wieder Boden unter den Füßen findet jz wo Hitze zurück ist, dazu kommt die Motivation die bei ihm wohl viel höher sein wird als bei den andern beiden bzgl der EM. USW USW
--> Verkauf einfahc schneider wird das beste sein
|
|
| Nach oben |
|
Klothsen
Champions-League

Anmeldungsdatum: 31.10.2004 Beiträge: 1795
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 14:58 Titel: |
|
|
Eieiei
Also das ist echt mal nen starkes Team und bei den 3 MF-Spielern ist es echt schwer. Aber ich tendiere klar zu Schneider, da er der wackeligste Kandidat von allen ist. Hitze ist super drauf und Frings ist einfach ne Bank. Der macht auf jeden Fall seine 60 Punkte!
Allerdings würde ich etwas spekulieren und hoffen, dass Pantelic's MW steigt und dann zusammen mit Schäfer verkaufen! Oder viell bietet dir ein Mitspieler 7 für Pante. Wenns reicht, würde ich es klar so machen!
bitte helf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2641947#2641947
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 17:18 Titel: |
|
|
Oh... ich habe für Frings gestimmt, habe das aber völlig falsch verstanden, dachte es geht darum, wen du behalten sollst
Ich würde glaube ich auch schneider abgeben, der ist zwar gut, aber nicht so gut wie hitze. Das du Frings nicht verkaufst steht für mich außer Frage, der steigt im Moment wie blöd und macht in der RR auch Punkte wie blöd.
Hilf bitte auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271950&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2007 18:24 Titel: |
|
|
|
alle drei gute sehr leute!! jedoch finde ich sollte man wenn dann zwischen schneider und frings entscheiden! ganz einfach weil hitze zu dem das er gut spielt, somit gut punktet und bei nem vfb spielt der zur RR sehr viel stärker als bisher spielen wird TORE SCHIEßT!!!! die zwei gennanten tun das (fast) NIE!! und zwischen scneider und frings würde ich mich für frings und gegen schneider entscheiden!! ich meine die tun sich im endeffekt auch nicht viel denke ich, aber ich halte von frings einfach viel mehr!! ich denke also schneider weg!! stamm sind sie beide zu 100%, aber wie gesagt ich finde frings einfach besser
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde