| Bulykin... |
| ...nicht kaufen |
|
7% |
[ 3 ] |
| ...kaufen, aber in der winterpause wieder verkaufen |
|
5% |
[ 2 ] |
| ...kaufen und halten |
|
86% |
[ 33 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 38 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 10:20 Titel: Bulykin für 260.000 sichern? |
|
|
bei uns ist bayerstürmer Bulykin für 260.000 auf dem transfermarkt.
er hat zwar ein gutes uefacup spiel abgeliefert, aber bayer hat ja noch kießling,gekas und diesen anderen griechen im sturm. zudem habe ich mit kukielka,gledson und Ljuboja schon drei spekulationsobjekte.
wird Bulykin jetzt mehr einsätze bekommen als bisher? wird sein mw in der winterpause noch steigen? lohnt es sich ihn mit in die rückrunde zu nehmen?
am geld mangelts mir, daher bin ich ja auch grad schwer am spekulieren
(da sind alle 160er eh schon verplant)
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Dez 2007 12:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 10:37 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 11:11 Titel: |
|
|
|
würde ihn kaufen und halten, bei einer guten Vorbereitung wird er sicher seine Chance bekommen das Skibbe von Gekas nicht viel hält ist bekannt, da wird er sicher seine Einsatzminuten und Tore bekommen. Für den Preis kaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 11:14 Titel: |
|
|
mehr als ei Joker wird er meiner Meinung nach nicht werden. aber wer weiß?? wenn er ne überragnde Vorbereitung spielt und dann seine Chance nutzt, kannst du vllt sagen woah das war nen schnäppchen  das uefacup spiel war aufjedenfall schonmal nen Bewebrungsschreiben deluxe!
für 260k kannst du auch nicht soviel falsch machen. allerdings würde ich bei ihm eher etwas langfristiger denken, da ich nicht denke das der Name sich im Forumm verbreiten wird aufgrund eines guten Spiels!
wenn du die kohle hast, es dir lesiten kannst udn willst dann machs ruhig! ansonsten hast du schon ien paar ganz gute Spekus am start
bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272276
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 11:15 Titel: |
|
|
kannst ihn mal kaufen...260.000 sind etz nicht die welt. denk aber nicht dass er sich durchsetzen kann, würd aber eventuell paar mal eingewechselt.
papadopulus is übrigens tscheche und kein grieche
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 11:31 Titel: |
|
|
| darinho008 hat folgendes geschrieben: |
papadopulus is übrigens tscheche und kein grieche |
danke, aber das soll einer bei seinem namen mal erraten
| .:Max:. hat folgendes geschrieben: |
wenn du die kohle hast, es dir lesiten kannst udn willst dann machs ruhig! ansonsten hast du schon ien paar ganz gute Spekus am start
|
das ist ja mein problem. ich habe nicht genug geld. daher will ich ja mit ihnen spekulieren also kurzfristig wird er mich nicht weiterbringen?
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 18.06.2007 Beiträge: 34326 Wohnort: Bremen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 12:34 Titel: |
|
|
|
^^^schieb^^^
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 18.06.2007 Beiträge: 34326 Wohnort: Bremen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 12:40 Titel: |
|
|
|
ich würde mir Bulykin holen und aufgrund der Geldkknappheit ein oder zwei 160.000er verkaufen, zum Beispiel Bartels und Saka oder auch Männel und Dreher.
Bulykin dürfte zwar voerst über die Joker-Rolle nicht hinauskommen, doch Gekas wird bei Bayer nicht so geschätzt, so dass Bulykin auch durchaus mal anfangen und evtl. richtig einschlagen könnte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 13:00 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe!
Würde mir ihn auch sichern. Zu dem Preis kann man nicht viel falsch machen und meiner Meinung nach kann er in der Rückrunde wohl nochmal einen Sprung machen und ein paar Punkte nachlegen!
Und wenn Du zum Start der Rückrunde noch Geld brauchst kannst Du ihn auch wieder verkaufen. Fallen wird er denke ich nicht, hat ja im UEFA-Pokal Spiel auf sich aufmerksam gemacht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 13:26 Titel: |
|
|
|
Ich würde ihn auch kaufen. Die Gründe sind eigentlich schon genannt. Er hat gezeigt, was er kann. Und Skibbe hat das gesehen. Deshalb wird er dem eine Chance geben. Den Papadopolus schätze ich schlechter ein als Bulykin. Und für 260.000€ solltest du ihn kaufen und auch behalten. Er wird seine Einsätze bekommen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 11:18 Titel: |
|
|
|
thread geschlossen, danke
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde