preload
basicPlayer

Nur für Erfahrene und aktive Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2003 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

So Leute. Ich hab gestern Nacht eine neue Liga eröffnet und fordere hiermit alle gestandenen Comunio Zocker heraus. Allerdings muss ich an dieser Stelle sagen, dass ich ein neues Spielsystem ausprobieren möchte, dass wie folgt aussehen soll.

Es zählt nicht mehr die "normale" Tabelle und wieviel Punkte man hat, sondern eine extra Tabelle die ich mit Hilfe Excel erstelle. Das ganze läuft so ab: Jeden Spieltag gibt es auch bei uns Spiele. Spieler 1 vs. Spieler 2 usw.

Die Punkte die diese Spieler dann holen werden durch 10 geteilt und aufgerundet, wobei 0 das niedrigste ist. 1,4 = 1, 1,5 = 2 usw. Wie man rundet hat ja jeder in der Schule gelernt. Das sind dann die geschossenen Tore. So ensteht dann ein schölnes Ergebniss. Pro Sieg bekommt man wie auch in der Bundesliga 3 Punkte, für ein Unentschieden einen und für eine Niederlage gibt es keinen. Die Ergebnisse werden natürlich auch in einer Excel Tabelle geführt.

Doch die "normale" Comunio Tabelle hat natürlich auch einen Sinn. Am Ende der Saison werden nochmal je nach Tabellenplatz Punkte veteilt. Bei z.B 14 Spielern, bekommt der erste 14 Punkte, der Zweite 13 und immer so weiter bis zum letzten der dann nur noch Einen Punkt auf die Extra Tabellle bekommt. So hat also auch die einen Sinn.

Prämien gibt es nur für Siege und zwar 100.000 pro Sieg. So könnte man dann höchstens 2,6 Mio an Prämien kassieren, wenn man alles gewinnt.

Die restlichen Einstellugen könnt ihr ja einsehen.

Wer sich also so ein System zutraut und es ausprobieren will, soll sich bei mir melden.

IceTee0211@compuserve.de

Gruß ICE



[ Diese Nachricht wurde geändert von: lce0211 am 2003-10-12 10:54 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: lce0211 am 2003-10-12 10:56 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2003 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Noch was, ich hab die Liga erstellt, dass ist also kein Fake von mir

Also, postet gleich drunter oder schickt mir eine Email.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2003 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mal dem neuen Moderator ein Schnippchen schlagen und mich dort anmelden, kann ja nicht angehen, dass ich mir diese Liga entgehen lasse. Bin zur Zeit eh nicht ganz ausgelastet mit meinen drei Ligen.

Schreib mir das Passwort etc. mal per Icq, hab nen Antrag auf Annahme bei dir gestellt.

Gruß,

Philipp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2003 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch sehr gerne mitmachen wenn das möglich ist....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2003 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch sehr gerne Teilnehmen..

Hab dir ne Mail geschickt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2003 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wär gern dabei.
Schicke dir dann noch ne Mail.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2003 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon dabei! :smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: RetteR1 am 2003-10-14 12:51 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2003 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schickt mir alle ne Mail mit dem Nickname aus dem Forum, damit ich weiß wer ihr seid.
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2003 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn ich das richtig verstehe, dann spielen 2 Spieler mit ihren neuen Teams gegeneinander.

Spieler 1 macht 20 Punkte
Spieler 2 macht 26 Punkte

Damit gewinnt Spieler 2 mit 3:2
Is das richtig so?

Wie viel Leute spielen da mit? Wür nicht mehr als 16 nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2003 18:22   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Ralf1978 schrieb am 2003-10-12 17:51 :
Also, wenn ich das richtig verstehe, dann spielen 2 Spieler mit ihren neuen Teams gegeneinander.

Spieler 1 macht 20 Punkte
Spieler 2 macht 26 Punkte

Damit gewinnt Spieler 2 mit 3:2
Is das richtig so?

Wie viel Leute spielen da mit? Wür nicht mehr als 16 nehmen.


Ja, genau so mein ich das. Und ich habe beschlossen, dass die Liga 14 Spieler zulässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2003 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

wär auch gern dabei!!!!!!!!
hab dir ne email geschrieben!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2003 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schick nochmal, bis jetzt ist nichts angekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2003 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2003 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ne Mail an Dich rausgehauen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2003 22:26   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

DeeKay79 schrieb am 2003-10-12 23:24 :
Ich will auch



Ne,nä!?

Tz tz...Nummer 27 dürfte das dann sein,oder!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2003 22:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ForzaMG schrieb am 2003-10-12 23:26 :

Zitat:

DeeKay79 schrieb am 2003-10-12 23:24 :
Ich will auch



Ne,nä!?

Wir beide in einer Com???
Ist doch lustig
Übrigens steige ich aus 2 Coms aus weil da einfach nur gepfucht wird und da habe ich keinen Bock drauf!
Wir sehen uns

Tz tz...Nummer 27 dürfte das dann sein,oder!?


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2003 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Amigo, wir SIND bereits in einer Com solltest Du es noch nicht bemerkt haben...
Na egal, nutzen wir den Thread hier mal nicht zu Privatgesprächen.

PS: Check mal eben bitte Deine Mails!!!

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: ForzaMG am 2003-10-12 23:40 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2003 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

@ ForzaMG und Deekay

hab eure Mails beantwortet!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2003 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

@ice

Das Passwort das du mir geschickt hast stimmt leider nicht

Kannst du es mir bitte nochmal senden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2003 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! ich würd auch sehr genr mitmachen!
schick mir bitte eine email zu sw1x@uboot.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2003 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Plätze sind vergeben und weitere Leute sind in der Warteschleife, sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2003 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

heisst das etwa, ich bin nicht am start
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2003 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

*indiewarteschleifestellunde-mailverschick*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2003 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

An alle die noch interesse haben, sollen sich nochmal melden. Es wird auf jedenfall 1 Platz frei, da ein User nicht aktiv genug ist. Durch das neue System ist eine Aufholjagd, ja auch kein Problem. Ihr würdet auch mit den Punkten weitermachen, die der Spieler den ihr ersetzt, hinterlassen hat.

Hier die Tabelle:

http://people.freenet.de/tribun0211/tabelle.htm

Sebastian ist gemeint. Also, Bewerbungen einfach drunter posten.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2003 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

...will auch mitmachen....was soll ich tun...?!?!?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group