preload
basicPlayer

Ohne "Stars" auf dem 2. Platz! Bitte um Bewertung.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 10:58   Titel: Ohne "Stars" auf dem 2. Platz! Bitte um Bewertung. Antworten mit Zitat

Ich habe in der Abwehr keinen Mertesacker oder Bordon...Im Mittelfeld keinen vdV, Ribery oder Diego und im Sturm keinen Toni, Klose,Dzeko =)...

Vor der Saison hätte wohl keiner gedacht, dass ich in der Winterpause auf dem 2. Platz stehe... Habe ein wenig spekuliert und habe zum Glück richtig gelegen...

Hajnal, Rakitic und Petric haben eingeschlagen... dazu kommt bei mir noch ein J. Boateng den ich für 160.000 € gekauft habe... habe demnach ganz gut gewirtschaftet denk ich... insgesamt habe ich ein sehr junges Team...

Ich bitte um Bewertung meines Teams... Habe mir jetzt auch noch Sánchez zugelegt... Hoffe er schlägt ähnlich ein wie Hajnal, Petric,...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

tatsächlich wird es schwer mit meinem mittelfeld was zu reißen aber ich habe hoffnung dass alles gut wird.

dein team:

bevor ich versuche einzelne mannschaftsteile zu werten will ich dir sagen dass du mit den zur verfügung stehenden spielern jedes erdenkliche system spielen lassen kannst.

tor:

neben enke fehlt dir noch ein solider ersatzspieler falls sich der gute verletzen sollte was wir nicht hoffen.

abwehr:

bis auf die beiden hamburger hast du absolute klassespieler was nicht heißen soll daß boateng schlecht ist. er hat mich in der hinrunde überrascht und ich weiß nicht ob er das niveau halten kann. pander wird alle standards ausführen, auch wenn nun streit kommt.

mittelfeld:

in der spitze hast du ebenso wie in der abwehr nicht die creme-de-la creme der liga aber dafür sind spieler wie rolfes, hajnal oder de jong absolute leistungsträger. falls noch verfügbar kannst du zwei dieser kategorie in einen ribery oder diego ummünzen.

angriff:

auch kein klose oder toni aber das fängt wie in den anderen mannschaftsteilen die ausgeglichenheit wieder wett.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group