preload
basicPlayer

Mal bitte mein team bewerten - gg.hilfe sehr gerne

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Ist meine abwehr perfekt?
Ja! Was will man mehr?
28%
 28%  [ 11 ]
Nein! es fehlt noch son richtiger Kracher
71%
 71%  [ 27 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yannick_,

Tor: Mit Rost hast du einen sicheren Rückhalt de gut punktet. Als Backup einen weiteren Stammkeeper mit Blazek bei dem ich noch viel Potenzial sehe sowohl MW als auch Puntetechnisch.
---> 1-

Abwehr: Mit Wolf,Kyrgiakos und Eggimann hast du ein sehr konstantes Trio das auch durchaus torgefährlich ist. Zudem noch Boateng der sich beim HSV gut entwickelte. Ziebig und Gledson als Backup ist auch nicht schlecht.
---> 1-

Mittelfeld: Ist relativ dünn besetzt mit nur 3 Spielern aber alle drei sind gute Punkter. Misimovic hat sich gut beim Club eingefunden und schießt auch die Elfer. Rolfes bei Bayer eine Bank und Vidal hat auch schon gezeigt was er kann.
---> 2

Sturm: Nur Olic, der Stamm spielt. Aber dieser spielt auch recht gut. Dann noch Spekulationen mit Nöthe,Papa und Agali. Für Poldi und Harry sehe ich kaum Chancen auf die Startelf. Würde noch nen 2ten Stürmer im Bereich Dzeko,Koller holen.
---> 3

Gesamt: Recht ausgewogenes Team mit guten Spielern. Allerdings brauchst du sowohl im MF als auch im ST noch nen (guten) Spieler. Würde Harry und Poldi abgeben. Weiß deinen Kontostand leider nicht. Wenn du dann noch ein bisschen Kohle hast dann würde ich wie gesagt bei Koller oder Dzeko oder einem Stürmer in diesem Bereich zuschlagen. Und nen billigen Mittelfeldspieler würd ich noch holen. Sowas wie Pinto,Krebs,Fink, Gentner o.ä. wenn halt die Kohle noch da ist. Sonst ist eigentlich alles Ok.
---> 2

Hier deine Hilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274485
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

kurz und bündig
tor 2+
abwehr klasse 1
mittelfeld 2+
sturm 3 olic verkaufen und vom geld einen frei holen,charisteas wird es schwer haben gegen koller.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

@öhmchen

bitte lies Dir dringend mal die Bewertungsrichtlinien durch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group