preload
basicPlayer

Closed...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny-> Letzte Saison TOP. Diese Saison leider nur Mittelmaß, aber ersatz ist da! 2-

Abwehr: D. Reinhardt, halte ich diese saison nichts von, allerdings wird der club besser- mal sehen ob er seinen stammplatz behält./Castro ein ganz guter junger mann, mit bayer in einer starken manschaft. Punktet trotzdem nicht alzu gut!/
Eggimann ein sehr starke HR allerdings denke ich das der ksc ziemlich unter gehen wird, und sich das auf die Abwehrspieler auswirken wird./Görlitz siehe Eggimann!----> 3 (-)


Mittelfeld: Galásek konstant guter spieler-> nürnberg wird besser!
Kringe, siehe Galasek, nur der bvb wird stärker;)
Rakitic stark! wird seinen SP behalten:>
Schulz auch gut, punktet nur leider etwas unkonstant!
Hajnal siehe Eggimann und Görlitz.!-------> 2(+)

Sturm: Kießling stark, aber leicht überschätzt.
Brdaric müssen wir nicht drüber sprechen^^-------> 3


Ingesamt ne 3+!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny Hertha BSC 1.140.000 40 Tor
Fiedler Hertha BSC 160.000 0 Tor

Tor : note 3...würde ich verkaufen die beiden, da hertha keine starke saison hat und davon profitieren die beiden nich gerade....falls es keine gfuten torhüter mehr gibt...behalt sie...ansonsten weg damit.

D. Reinhardt 1. FC Nürnberg 570.000 12 Abwehr
Castro Bayer 04 Leverkusen 4.160.000 36 Abwehr
Eggimann Karlsruher SC 4.100.000 59 Abwehr
Görlitz Karlsruher SC 1.120.000 17 Abwehr

Abwehr : note 3. Eggimann und Castro sind top aber leider zählt das nich für reinhardt und görlitz...reinhardt könnte vllt von der wahrscheinlich guten rr von nürnberg profitieren. Vllt noch neben görlitz nen ersatzmann holen.

Galásek 1. FC Nürnberg 2.840.000 40 Mittelfeld
Kringe Bor. Dortmund 5.890.000 53 Mittelfeld
Rakitic FC Schalke 04 6.180.000 60 Mittelfeld
Schulz Hannover 96 3.100.000 36 Mittelfeld
Bülow Hansa Rostock 610.000 32 Mittelfeld
Hajnal Karlsruher SC 9.030.000 78 Mittelfeld
Kruse Werder Bremen 160.000 6 Mittelfeld

MIttelfeld : Note 2+...Hajnal,Kringe,Galasek,Rakitic und Schulz sind Top-Männer und Bülow is n guter Ersatz. Bei Kruse denki ma is es ne spekulation oder so?! o.O naja ansonsten super mittelfeld...vllt noch einen ersatzmann holen.

Kießling Bayer 04 Leverkusen 8.370.000 65 Sturm
Brdaric Hannover 96 280.000 0 Sturm

Sturm: Note 3: Kießling hat ne super HR abgeliefert und wird wahrscheinlich auch ne relativ gute RR spielen. Hoffe es jedenfalls für ihn. Ist n sympathischer Typ. Brdaric...naja is kein guter ersatz. HIer musste beim ersatz nachlegen.


Gesamtfazit : Note 3. Deine mannschaft ist nich schlecht, aber es bedarf auf allen positionen außer im mittelfeld einer gewissen verbesserung. dann is es ne top-mannschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hagi,

danke für deine Bewertung. Hoffe ich kann dir nun auch helfen... .
Also Tor:
Stammtorwart und Ersatz sind gut, aber es gibt bessere. Kannst ja je nach Geld und Gelegenheit mal tauschen, wenn du magst.
Note: 2
Abwehr: Castro und Eggimann sind gut! Aber du brauchst eigentlich noch mindestens einen guten dritten Mann, weil die anderen Beiden bis jetzt verletzt waren bzw eine durchwachsene Serie hinter sich haben.
Note: 3 (2, wenn du einen dritten Mann dazu hast)
Mittelfeld: Keine großen Kracher, aber 5 sehr solide Spieler wobei Hajnal da heraussticht. Bülow ein punktemäßig guter Ersatz.
Note: 2+
Sturm: Kießling ist gut, Brda. vielleicht bald Sportinvalide. Zum 3 5 2 brauchst du auch noch einen guten Stürmer.
Note: 3 (2+ mit zweitem guten Stürmer)
Alles in allem geht es dir so ähnlich wie mir. Du brauchst noch 2 Leute (abwehr und Sturm) plus vielleicht Ersatz.
Herzliche Grüße,
Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny Hertha BSC 1.260.000 40 Tor
Fiedler Hertha BSC 170.000 0 Tor

Tor:
Drobny ist jetzt kein Supertorwart, aber gutes Mittelmaß 3+

Abwehr:
Reinhardt ist ein bissl schwach. Ob Karlsruhe seine Klasse halten kann ist auch noch nicht klar.Castro ist nen Topmann, nur leider unterbewertet. Halte jedoch sehr viel von Eggimann. 2

Mittelfeld:
Paar nette Leute im Mittelfeld. Ich nehme mal an zu spielst 4:5:1. Mit Galasek, Kringe, Rakitic und Hajnal im Mittelfeld. Galasek hat mich ein bissl enttäuscht und Rakitic läuft auch seiner Form von Anfang der Saison hinterher. Jedoch mit Schulz und Bülow hast du super Alternativen. 2

Sturm:
Kießling ist kein schlechter Stürmer, aber ein Zweiter würde dir nicht weh tun. 2-

Fazit:
Insgesamt kein schlechtes Team, aber noch sehr ausbaufähig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe !
Ist natürlich schwer wenn du kein geld hast, dann brauch ich ja auch nicht unbedingt eine Alternative schreiben !!!

Tor:
naja ok, Drobny ist nicht der beste, Pröll u. Starke müssten fast genauso viel kosten. Wenn einer von denen noch da ist und du das geld hast, hol dir lieber ein von denen ! Trotzdem haste den Ersatz , deshalb,
Note 2

Abwehr :
Haste ja glaube ich selber geschrieben , das du hier neue brauchst. Wenn du das geld bekommst, würde ich auf jeden Fall Castro verkaufen und dann 3 neue, also statt Reinhardt, Castro und Görlitz. Die sind alle 3 nicht so gut, auch wenn Castro 36 P. hat. Du könntest dir dann Costa,A.Wolf, M.Schäfer,... holen. Eggimann ist natürlich gut. Castro geht ja noch, aber halte ich für deutlich überteuert !
Note 3-

Mittelfeld:
Rakitic und Kringe sind ja klasse spieler. Raki. woltest du ja auf keinen Fall verkaufen. Ich hab ihn auch und bin sicher , das er stamm spielt, die anderen immer mit dem Jones oder Ernst und so, außerdem hat Rakitic ein Tor gemacht im Test spiel ...tja. Kringe ist auch gut und schiest mal ein Tor. Galasek und Schulz gehen so, haben beide ihre Punkte geholt und werden sicherlich auch eine solide RR spielen, es sind nur nicht die besten. Bülow für das Geld, echt hammer, so ne spieler gibt es nur sehr wenig. Also daher ein guter spieler in dem Verhältnis. Hajnal ist natürlich auch überragend, ich denke der wird auch so ne gute RR spielen !
Note1-

Sturm :
Kießling ist gut, aber 1 Stürmer ist eigentlich klar zu wenig. Da solltest du dir ne billige alternative holen, wenn du die 5 mille hast. Dzeko, Rangelov,... ! Musst viell. irgeneinen verkaufen, damit du dir noch einen 2. holen kannst !
Kießling zwar gut , aber weil es nur 1 Stürmer ist :
Note 2-

Fazit : Note 2,37 :Ein gutes Team, aber wie du schon erwähnt hast !?! Musst du deine Abwehr noch vernessern. Nen 2.Stürmer würde ich auch für wichtig ansehen, daher viell. ein Verteidiger weniger holen, dafür das Geld für den Sturm nehmen, weil 1ner zu wenig ist !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 19:56   Titel: Antworten mit Zitat


Rollo500 hat folgendes geschrieben:
Drobny Hertha BSC Tor
Fiedler Hertha BSC Tor

Dein Torwartpaar ist gut, ich halte sie zwar für nicht sooo stark aber guter durchschnitt: 3


D. Reinhardt Abwehr
Castro Bayer 04 Leverkusen Abwehr
Eggimann Karlsruher SC Abwehr
Görlitz Karlsruher SC Abwehr

ja die abwehr ist auf dem ersten blick nihct schlecht, versuche noch einen kracher dazu zuholen. eggimann und castro sind die besten die du da hast.

Galásek 1. FC Nürnberg Mittelfeld
Kringe Bor. Dortmund Mittelfeld
Rakitic FC Schalke 04 Mittelfeld
Schulz Hannover 96 Mittelfeld
Bülow Hansa Rostock Mittelfeld
Hajnal Karlsruher SC Mittelfeld
Kruse Werder Bremen Mittelfeld

gut, dort hast du viele gute spieler und auch aussreichend ersatz, eigentlich kein handlungsbedarf, obwohl der irchtige knaller auch nicht dabei ist, aber ich weiss ja die sind auch zu teuer! NoTE: 2


Kießling Bayer 04 Leverkusen Sturm
Rangelov FC Energie Cottbus Sturm
Brdaric Hannover 96 Sturm



schließe mich dem an, höchstens den Sturm würde ich stärker schätzen, Rangelov ist spielte eine starke HR
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

@1907zico

unterlasse bitte solche Spam-Beiträge!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:ganz ordentlich, Ersatzmann hast du auch, gibt bessere aber auch schlechtere. Note:2

Abwehr:Zu dünn besetzt, das weißt du ja selbst, Haggui und Castro beide konstant, obwohl ich Castro noch mehr zutraue, Eggimann ist ne Bank und wird das auch bleiben
Note:2,5(nochn Ergänzungsspieler her)

Mittelfeld:Galasek gut, zumal Nürnberg RR kommt, Kringe würde ich für den Preis verkaufen, Rakitic hat viel Konkurrenz, wird wohl nicht (wie auch schon in der HR) jedes Spiel in der Startelf stehen, Bülow als Ergänzung ok, Hajnal abwarten.
Note:2,5

Sturm:Nochn Bomber her, Kießling muss die Form erstmal bestätigen
Note:3,5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny ist ein Durchschnittskeeper, holt halt seine 2-4 Punkte und dazu noch Ersatz.
---> 2,5

Abwehr:
Castro,Eggimann,Haggui ist ne sehr solide Verteidigung. Alles sichere Leute und zudem sicher Stamm.
---> 2,5

Mittelfeld:
Kringe,Rakitic,Schulz,Bülow,Hajnal. Gut gemischtes Quintett, wo jedoch Rakitic nicht sicher Stamm ist und man nicht weiß ob Hajnal ein ähnlich gute RR spielen kann. Galasek ist einfach gut. Sehr konstant und Leader beim Club. Kringe ist gut aber für den Preis überteuert, aber ich würde ihn halten, der wird auch in der RR gut punkten. Bülow ist ne Solide Ergänzung.
---> 2,5

Sturm:
Also Kießling ist nicht schlecht aber du MUSST unbedingt noch einen holen falls sich Kieß verletzt. Dzeko,Koller,Fenin wären solche Kandidaten. Zur Not Rakitic weg.
---> 3,0

Gesamt: Würde in der Abwehr noch nen soliden Mann holen und im Sturm neben Kieß noch nen Mann im 3-5 Mio. Bereich kaufen. Sonst sehr ausbalanciertes Team mit konstanten Punktern.
---> 2,5

Deine Hilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274485
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine bewertung, und danke für deinen tipp, doch wenn du gesehen hättest was ich ganz ober geschrieben habe, würdest du sehn das ich castro und bülow verkauft habe, und koller noch kaufen werde, wenn der auf dem TM ist;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny und Fiedler sind okay. Drobny hat für seine Wert gut gepunktet, seinen Ersatz hast auch. Note 2

Abwehr: Die Spieler sind alle Stamm, aber nicht so die grossartigen Punkter. Eggimann ist in der HR sehr gut gewesen. Reinhardt, Görlitz und Castro sind nicht so die Punkter. Versuche da noch einen sichereren, besseren Punkter zu holen. Note3

Mittelfeld: Gala,Schulz,Kringe und Hajnal sind gute Punkter gewesen. Da bist gut aufgestellt. Bülow ist auch okay. Rakitic würd ich versuchen gegen Streit,Dejagah oder Huszti zu tauschen, da der keinen sicheren Stammplatz hat. Note 2

Sturm: Kießling hat eine starke HR gespielt, sehr gut. Rangelov scheint in CB auch immer besser zurechtzukommen. Brdaric kannst verticken. Note 3, da du keinen vernünftigen Ersatz hast.

Deine Rückbewertung bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274951
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2008 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny ist gut und Fiedler ein normaler Ersatz. Note: 2-

Abwehr: Wenn du Castro verkauft hast, hast du nur noch 2 Abwehrspieler. Da muss Nachschub her. Rest ist wirklich gut. Note: 2

Mittelfeld: Sehr gut, aber nicht überragend. Note: 1-

Sturm: Ebenfalls sehr gut. Note: 1

Insgesamt: eine gute 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Mit Fiedler und Drobny hast du zwar beide Keeper von Berlin, aber halte von beiden nicht sehr viel.

Abwehr: 3
Eggimann und Haggui haben zwar gut gepunktet in der HR, doch ob sie das dauerhaft zeigen können, ist wohl unwahrscheinlich. Spycher ist nicht besonders gut. Zudem hast du fast keinen Ersatz.

Mittelfeld: 2
Der beste Mannschaftsteil. Würde mit 5er Mittelfeld spielen und mir noch Krebs als Ersatz holen. Sollte Hajnal zum BVB gehen, sofort verkaufen.

Sturm: 2
Mit Kießling und Koller sehr gut besetzt.


Fazit: 2,5
Insgesamt solltest du auf jeden Fall noch in die Breite und deine Abwehr investieren, sonst kanns schnell zu Problemen kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Nicht das beste Torwartpaar, aber ok 3+

Abwehr:Eggimann und haggui gut, spycher durchschnittlich 2-

Mittelfeld: Viele, gute konstante Spieler, aber kein Kracher 2

Sturm: Kießling überwertet, nicht der allerbeste meiner Meinung 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: eher mittelmäßige Torhüter 2-
Abwehr:Eggimann/Haggui sind gute spieler,müssen nur in der RR konstant bleiben.Spycher ist kein besonders guter punkter2
Mittelfeld: alles gute Leute,wobei bei Rakitic zu beachten ist ob der jetzt in der RR noch nen Stammplatz hat.2+
Sturm: da haste nur Kießling und ich halte nicht viel von dem....vll suchste dir nen andren2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

@sviff
@_Marcello_

...auch wenn der Thread schon recht lang ist; bitte gebt weiterhin den Richtlinien entsprechende Bewertungen ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich helfe dir zurück, so wie du mir geholfen hast:


FEHLENDE BREITE, MITTELFELD PASST


@Mods: ich hoffe durch den Erklärungssatz rutsch ich nicht auch in den erweiterten Kreis der Gelb-Kandidaten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mal sagen das reicht, bedanke mich bei allen!!!

nun kann das thema geschlossen werden!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Wunsch dicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group