Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2008 12:31 Titel: danke... |
|
|
|
tor: 2
da haste bei dem preis einen richtig guten griff gemacht. allerdings kein ersatz,deswegen ,,nur´´ ne 2
abwehr: 2-3
kein kracher, aber alle sehr konstante punkter, ide auch gesetzt sind in ihren teams. hast natürlich jetzt das problem, dass haggui beim afrika cup und wolf verletzt ist, das solltest du durch einen sehr günstigen stamm beheben können den du dann wieder verkaufst.
mittelfeld: 2
2 kracher + einen, der eig einer ist (schneider). allerdings ist sonst nicht viel los hier, viel mittelmaß und ein riesentalent, das im mom auch noch verletzt ist. grossmüller wirds gerade auch mit ze2 sehr schwer haben bei schalke. verkauf ihn, genter, und jacek und hol dir nochmal einen in der größenordnung bis 3 mille. ein konstanter wie tinga bietet sichhier an.
sturm: 2-
sehr ausgeglichen, aber wozu bracuhst du 4 stürmer? verkauf hanke und dzeko und hol dir ne granate wie kuranyi, dann würdest du auch besser abschneiden...
fazit: dein team ist gut und ausgeglichen, aber um wirklich oben mitzuspielen könntest du noch 1,2 kracher vertragen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Feb 2008 14:52 Titel: |
|
|
Hi,
Tor: Für den Preis okay ist aber glaube ich noch ein paar Tage verletzt
Fazit: Ersatz fehlt leider
Note: 2-
Abwehr: Kygiakos ohne Frage ne Bank und macht ab und zu auch ne Hütte, Haggui wird wohl zur RR erstmal gesetzt sein es ist aber geplant Sinke zu intigrieren der dann mit Friedrich die IV bilden soll, kannst ja schonmal ausschau nach einem Ersatz halten und gegebenfalls wechseln. Wolf eigentlich nen solider Spieler hat letzten Spieltag ne rote bekommen also brauchste nicht aufstellen jetzt. Qurigo ist glaube ich in WOB kein Thema mehr. Krstajic ist eigentlich gesetzt unter Slomka da er ihn sehr mag, war lange verletzt und kam recht gut in tritt, denke er wird noch ein paar punkte machen diese Saison
Fazit: Qurigo und Haggui würde ich ggf. austauschen wenn sich was geeignetes anbietet.
Note: 2
Mittelfeld: Barnetta und Ribery sind deine sichen Punktelieferanten. Bei Schnix bin ich mir ehrlich nicht sicher ob der diese Saison nochmal in tritt kommt, Leverkusen ist die absolute Mannschaft der Stunde und es läuft, würde mir für die Kohle lieber Huszti oder so gönnen. Kuba, ja ein sehr leidiges Thema... Super Vorbereitung im Sommer und jetzt? Er ist Verletzt und hat wirklich erst 1-2 gute Spiele gemacht in denen er wirklich überzeugt hat. Würde ihn atm ehr als Spekulationsobjekt behalten mehr nicht. Grossmüller würde ich verkaufen, hat durch die einkäufe von Streit und Ze II nicht unbedingt rosige aussichten. Krzynowek hat bei Mr. Rotation kaum eine chance, mMn sind alle Wolfsburger Comuniountauglich außer ein paar ausnahmen, siehe Dejagah super Hinrunde und nun passt er nicht mehr ins System, deswegen habe ich ihn auch verkauft... Gentner hat da bessere Karten, Magath kannte ihn ja schon aus seinen VFB zeiten ist okay für das Geld.
Fazit: Ich würde Krzynowek, Kuba und Schnix verkaufen und mir lieber Rolfes Huszti oder so leisten oder 2 Spieler im Bereich von 4 K.
Note: 2+
Sturm: mMn ist Hanke wirklich ein Problemfall, 6 Spiele nix dann 20 pkt. was soll man davon halten, aber wenn nix anderes zu haben ist halten.
Oh man noch 2 Wolfsburger. Grafite ist denke ich einer der wenigen die gesetzt sind beim Wob, aber Magath traue ich vieles zu, es kann auch wieder sein das er sein System in 2-3 Spieltagen wieder auf nur 1 Spitze umstellt, dann siehts bei dir im Sturm wieder düster aus, denn dann spielt Dejagah wieder. Würde mich nicht wundern...
Koller man muss abwarten aber hat in Dortmund schon gezeigt was er kann.
Fazit: Mit 2 Wolfsburgern leider nicht so glücklich besetzt, würde wenns machbar ist Dzeko gegen Almeida oder so eintauschen, denke da kann man mehr erwarten und da ist ne MW steigerung drin...
Note: 2-[
Gesamtfazit: Rundum ein sehr unausgeglichenes Team, ein paar Stars und ein paar die mit ach und krach diese Saison vll. 40 pkt. machen. Leider bist du im Sturm sehr Wolfsburgabhängig was nicht gut ist (s.o). Magath ist alles zuzutrauen.
Gesamtnote: 2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 10:45 Titel: |
|
|
|
Wo bleibt die Rückhilfe?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2008 07:32 Titel: |
|
|
|
@niklindt
erledige bitte die fehlende Gegenhilfe bis morgen abend!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 11:47 Titel: |
|
|
|
Da keine Gegenhilfe erfolgt ist, erhältst Du nun gelb.
Halte Dich bitte zukünftig an die Forenregeln.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.