Sieht ja gar nicht so schlecht aus.
Tor:
Benaglio scheint sich ja gut einzufügen bei den Wölfen. Würde mir aber eventuell noch Lenz oder sonst einen Stammersatzkeeper für wenig Geld als Ersatz dazuholen. (z.B. Hain, Tremmel, Blazek für ca 750.000, Wächter oder Lenz für 400.000)
=> 3+
Abwehr:
Dein Sorgenkind, meiner Meinung nach. Hier musst du aufpassen. Tarnat ist schon 38, lange macht ders nciht mehr und überragend spielt der auch nicht! Chris spielt zwar gut, doch zuletzt im Mittelfeld, kann sein, dass er zur neuen Saison ins Mittelfeld wechselt! Costa ist zwar grad verletzt, jedoch denke ich, dass er sich noch machen wird (hab ihn ja auch

)
=> 4
Mittelfeld: Kehl top, Führungsperson beim BVB und macht gut Punkte. Streit bei Frankfurt ein Gott, jedoch ist bei Schalke deutlich hochwertigere Konkurrenz, aber denke er wird sich durchsetzten => Tendenz: behalten. Ebert ist talentiert und hat gut gespielt vor seiner Verletzung, auch hier Tendenz: behalten. Bastück konnte bisher noch nicht so überzeugen, hoffe er und der VFB kommen langsam in Fahrt. Engelhardts einzige Ambition lautet ja Stammplatz, jedoch ist auch hier große Konkurrenz, würde ihn aber auch behalten.
=> 2-
Sturm:
Sicher dein Prachtstück, 2 der Topstürmer der Liga.
=> 2+
Fazit: Du hast in der Abwehr am meisten Handlungsbedarf, da würde ich auf jeden Fall als nächstes investieren, Toni würde ich halten, mit dem wirst du noch viel Freude haben!