preload
basicPlayer

Hey Leute ! Bitte bewertet mal mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 11:01   Titel: Hey Leute ! Bitte bewertet mal mein Team Antworten mit Zitat

Hallo,
könnt ihr mir sagen wen ich halten oder verkaufen sollte ? Und wie stark / schwach mein Kader insgesamt ist ?

Kontostand: 1,365
Biete zurzeit auf:
Ziebig
Bieler
Krebs

Helfe natürlich bei Link zurück !
Schon Mal Danke im Vorraus !
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 2,5
Benaglio scheint ein echt guter TW zu sein, würde aber der Vollständigkeit halber noch den passenden Ersatz holen.

Abwehr: 3,5
A. Wolf ist ein starker Verteidiger. Pinola sollte nach seiner Verletzunspause wieder gesetzt sein und auch ordentlich spielen. Gresko ist auch erstmal gesetzt in der Bayer Abwehr. Gledson wird wohl mit Hansa nicht mehr da unten rauskommen und als Abwehrspieler von Rostock wird man auch nicht sehr gut punkten. Magnin ist gesetzt und dürfte auch im MW noch etwas steigen.

Mittelfeld: 3,5
Böhme ist zwar gesetzt, aber mit Bilefeld ist zZ auch nicht mehr viel los, D. Halfar ist nur Ersatz. Huszti ist echt klasse, punktet sehr stark. Hilbert konnte noch nicht an seine guten Leistungen aus der Vorsaison anknüpfen. Josue ist gesetzt im Wolfsburger Mittelfeld, wird aber oft nicht gerade gut bewertet.

Sturm: 3,5
Kampantais hat gar nichts gezeigt, kommt auch nicht an den Bielefelder Stürmer vorbei, obwohl die auch nicht übermächtig spielen. Raffael wurde hoch angepriesen, konnte im ersten Spiel nicht viel zeigen, braucht vielleicht noch etwas Zeit, läuft bei der Hertha ja allgemein auch nicht rund. Marica war bislang gesetzt, weil Cacau nicht fit war, der ist jetzt wieder da und Marica konnte auch nicht überzeugen, dass er erstmal weiterhin gesetzt bleibt, wird wohl in Zukunft wieder von der Bank aus kommen.

Fazit: 3,25
Im Tor würde ich halt noch Lenz dazu holen.
In der Abwehr biste nicht so schlecht besetzt. Würde aber wohl Gledson abgeben, Ziebig und Bieler bringen dich aber auch nicht wirklich weiter. Krebs ist zwar ein gutes Talent, aber auch er wird dich nicht wirklich weiterbringen.
Im Sturm würde ich schonmal sicher Kampantais abgeben, zudem evtl. auch Marica, dessen MW wird wohl eher wieder sinken, für die beiden nach einem Ersatz gucken. Kennedy ist zB gesetzt und recht günstig.
Bei Raffael erstmal abwarten wie es mit der Hertha weiter geht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.