preload
basicPlayer

Moin! Bewertet doch mal mein Team, ich bewerte zurück! :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 10:56   Titel: Moin! Bewertet doch mal mein Team, ich bewerte zurück! :) Antworten mit Zitat

Moin,
wie der Titel schon sagt könnt ihr mal mein Team bewerten.

Bei Link helfe ich zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

schäfer, lastuvka udn wächter sind allesamt stammtorhüter...nur das problem ist...sie spielen alle nicht gut...würde die 3 verkaufen und mich nach besseren ersatz umsehen
--------------------------> 2

abwehr:

uiuiui...nette spieler ....also sagnol kann steigen ohne ende, macht aber glaub ih nicht viele pkt...rukavina hat gutes potenzial aber spielt bei einer unkonstanten mannschaft pander trainiert wieder udn ist gesetzt....torgefährlich ist er auch...sprtalliebling...mathijsen macht dir immer schöne sichere punkte..und naldo der kommt nach der sperre bestimmt wieder mal mit guten noten....boenisch ist ne gute spekulation, aber mijatovic nicht
----------------------------->1
mittelfeld:

ribery ze roberto und vdv sind alle 3 top-spieler..caio könnte was werden, bassila war in letzter zeit richtig gut, sorin eine gute sekulation, ist diese saison wohl nicht mehr dabei, bastürk hat poetnzial, das er aber in stuttgart nicht zeigen will außerdem verletzt er sich oft...santana ist jetzt auch mal stammspieler...beim ersten schlechten spiel aber nicht mehr wie ich den magath kenne -.-......
-----------------------> 1

sturm:

klose ist ein guter, aber im formtief, schlaudraff bekommt seine chance....NICHT...petric ist einfach genial und seine technik ist perfekt pantelic haut manchmal wirklich unglaublich rein wie gestern zB...hatte ihn eigtl abgeschrieben weil er bei hertha spielt...ljuboja wird wohl nciht vorbeikommen an grafite und dzeko...verkauf den lieber (schlaudraff auch)
-------------------------> 1/1-

fazit:

gutes team aber ljuboja, schlaudraff, sorin, mijatovic, schäfer, lastuvka und wächter weg udn davon einen neuen torwart kaufen, der wirklich klasse hat, we der erst deines teams
---------------------------> 1-

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278843
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.