preload
basicPlayer

was mache ich falsch ?? 100 p rückstand!! rüchilfe garantie!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 17:53   Titel: was mache ich falsch ?? 100 p rückstand!! rüchilfe garantie! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich hab gedacht, ich hab jetz n gutes team zusammen.... doch die Punkte kommen einfach nicht... 100 punkte rückstand ... kontostand knappe mio ( aufm markt is sowas wie kobiashvili maltritz streit ) .... ich bitte euch mal mein team zu bewerten und mir zu sagen was ich falsch mache... die 100 p kann ich nich mehr aufholen, oder doch ? bitte helfen

--> rückhilfe garantiere ich euch...
SaschaM
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Gratulation zu diesem grandiosen Team!
Durchweg gut!
Hast so gut wie alles richtig gemacht.
Erstmal nen hohen MW erzielt und mit 80 Mille kann man so einiges machen.
Zudem deinen Kader auf nicht mehr als 11 Mann aufgebaut. Viele kaufen mit so viel Geld alles mögliche und haben dann einen Kader von 20 Mann. Aufstellen kann man am Ende sowieso nur 11. Na gut ein 12. relativ günstiger Mann wär nich schlecht, falls sich mal einer verletzt.
Aber wenn man schon nur 11 Mann hat, dann müssen auch alle eine homogene Einheit bilden und immer konstant punkten! (->Punktegaranten)
Dann solltest du noch überlegen, da du ja die 100 pkt aufholen willst ein wenig offensiver zu spielen, da Offensive immer mehr Pkt holen als Verteidiger. Würd dir ne Umstellung auf 3-4-3 empfehlen, wenn du noch nen guten Mann neben Frei und Toni findest.

Tor:
Enke ist einer der drei Top-Torhüter dieser Saison, nach Adler und Miller.
Vielleicht noch die Nummer 2 von 96 verpflichten, falls er sich verletzen sollte.
1-

Abwehr:
Allein Bordon und Merte in einem Team zu haben ist schon sensationell, sind beide Pktgaranten.
Pinola und Sagnol muss man etwas differenzierter sehn, beides gute Verteidiger, brauchen evtl aber auch noch etwas Zeit um nach ihren langen Verletzungen wieder auf ihr früheres Top-Niveau zurück zu kommen.
1-

Mittelfeld:
Zu Ribery brauch ich nix zu sagen.
Van Bommel und Huszti sind auch beides Pktgaranten.
Lediglich Fuchs passt nicht in dein Starensemble. Das musst du ändern und nen 11. Star finden.
2+

Sturm:
Toni ist und bleibt der beste Stürmer bei Comunio. Selbst wenn er keine Bude macht kriegt er gute Noten (Sportal-Liebling).
Frei ist ähnlich, weil er immer auf dem Platz rackert. der wird noch genug Tore diese RR machen. beides Pkt Garanten.
Lediglich für dein offensives Spiel wär hier noch ein 3. Stürmer dieser Kategorie wünschenswert.
1

Alles in allem (bis auf Fuchs) schätze ich dein Team in der RR stärker ein als das Team deines Konkurrenten.
Überlegungen wären im MF noch nen 4. guten zu finden, Streit ist gut. Und nen dritten Stürmer!
Vom Geld her könntest du dir überlegen entweder Bordon oder/und Merte zu verkaufen um dir leicht schwächere wie Eggimann, Kyrgiakos oder M.Friedrich zu holen und auf 3 Verteidiger umstellen.
Beim Sturm würde ich mich schweren Herzens von Toni oder Ribery trennen um mir von diesem Geld 2 andere leicht schwächere Spieler wie Sanogo, Pantelic, Amanatidis, Koller oder Fenin zu holen oder im MF Ze Roberto, Hajnal oder Barnetta.
Aber ich weiß wie schwer es sein kann sich von solchen Spielern zu trennen...
Nichts desto trotz wird es dein Team im Gesamtbild und der Punkteausbeute verbessern.

Viel Erfolg!

Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

neuer tag... neues glück ?!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

vllt bekomme ich ja so wenig hilfen, weil comunio im moment einige probleme hat und man sich nicht einloggen kann....

--> ich bin aber weiterhin um jede bewertung sehr dankbar !
und helfe auch ( soweit ich mich einloggen kann ) so schnell wie geht zurück !!

vielen dank
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.