preload
basicPlayer

Ist mein Team fertig ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 09:50   Titel: Ist mein Team fertig ? Antworten mit Zitat

schaut auch mal bitte mein team an

Miller
Naldo - M.Schäfer - Demichelis (Breno)
Galasek - Vidal - Barnetta - Huszti
Sestak - Raffael - Olic

bitte bewerten und link nicht vergessen

Breno ist bank drücker und auch von mir wie von bayern in die zukunft investiert
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

in deinem Team fehlen die Alternativen!

Tor: Miller ist Top, aber wo ist der Ersatzmann? Note: 2-

Abwehr: Demichelis und Naldo sind sehr gut, aber bei Ismael muss mann mal abwarten, ob er nochmal zu seiner alten Stärke findet. Schäfer ist solider Ersatzmann. Note 2-

Mittelfeld: Gala, Huzsti, Vidal und Barnetta sind Ok, aber da fehlt ein absoluter Kracher. Desweiteren sitzt da nur Schrott auf der Bank. Empfehlung: Kaufen, Kaufen, Kaufen. Note: 3

Sturm: Olic und (Heim-)Sestak sind gut, Raffael noch eine Wundertüte. Wie wäre es mit Fenin als Spieler? Note: 3

Bitte zurück bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=279125

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Wir haben keine Prämien oder ähnliches, wir haben unser Team aus der letzten Saison + 5 Mio übernommen. Wir bekommen nur 10.000 pro Punkt.
Ich habe alles selbst finanziert bzw. billig gekauft und teuer verkauft, deshalb werde ich keine der vermeintlichen Graupen verkaufen...

Bzgl: Mittelfeld: Ich habe bereits Diego, vdV ist schon weg. Es sind kaum noch Kracher auf dem Markt, außerdem wen sollte ich noch kaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mal...

Tor: Miller ist wirklich ein guter torhüter, aber es fehlt der Ersatz falls er ausfällt
2

Abwehr: Naldo im moment gesperrt, Ismael nicht in FormDemichelis allerdings gut und auch Schäfer hat im moment einen Lauf, hier musst du trotzdem ein bißchen nacharbeiten um auch mal das System umstellen zu können bei Verletzungen o.ä.
3+

Mittelfeld: Ganz gut besetzt, je nach System könnte das reichen, wrde aber trotzme noch ein bißchen ausbessern und evtl. fuchs und Masmanidis verkaufen.
2-

Sturm:
Mit Olic und Sstak zwei gute Stürmer, Raffael komtm vlt.. noch man weiß es nicht, hier fehlt aber auf jeenfall auch Ersatz
2-

Fazit: Schau dass du ein paar günstige Alternativen auftreibst, sonst ist dein Team schon ganz gut 2-

Hilf auch mir bitte:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278080
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.