preload
basicPlayer

Hallo ... Bitte um Bewertung, Helf euch auch ;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 12:47   Titel: Hallo ... Bitte um Bewertung, Helf euch auch ;-) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Bitte helft mir in dem ihr meine Mannschaft bewertet und mir Verbesserungsvorschläge macht. Helfe euch als Gegenleistung natürlich auch.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Ziegler ist jetzt bei Dortmund auf jeden Fall gesetzt, allerdings m.Mng. nach nicht der Beste. Außerdem hast du keinen Ersatz.
3
Mit Castro und Mertesacker hast du 2 sehr gute Verteidiger, Friedrich ist auch nicht schlecht, aber Herthaspieler bekommen für vergleichbare Leistungen generell weniger Punkte. Görlitz ist auch nicht so der Superpunkter, würde mich auf jeden Fall auf die Suche nach einem weiteren Hochkaräter machen.
3+
Durch Ribery und Ze Roberto sind dir eigentlich immer viele Punkte sicher, Skela, punktet auch gut und das zu einem unschlagbaren Preis. Meier hatte nen Superstart in die Hinrunde, war jetzt lange verletzt, aber wird denke ich auch wieder zu alter Form finden können. Streit muss sich erstmal nen Stammplatz erarbeiten, er hat starke Konkurrenz. Wenn er die nächsten Spiele wieder nur spät eingewechselt wird oder gar nicht spielt würde ich ihn verkaufen und jemand anderen holen.. Kobiashvili schätze ich nicht als sehr stark ein.
3+
Kuranyi ist viel zu teuer auch wenn ich seine Fähigkeiten nicht anzweifle, würde ihn verkaufen und dafür günstigere holen, würdest zum Beispiel für den Erlös nen Grafite und nen Hanke bekommen.
Wichniarek trifft regelmäßig, punktet aber nicht sonderlich.
Papadopulus ist gesetzt und wird auch noch einige male treffen in der Hinrunde und dir Punkte bescheren. Altintop ist auch nicht schlecht, aber leider halt kein Stammspieler, an Kuranyi und Asamoah kommt der nicht vorbei und dann gibts ja auch noch Sanchez und Larsen.
3+
Insgesamt guter Kader, den du am einigen Stellen noch ausbessern solltest. Du hast teure Spieler die nicht stamm sind würde das überdenken ob du für dieses Geld nicht was besseres bekommst, was regelmäßig spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ziegler ist schon recht konstant und gut,aber mzusst gucken was ist wenn weidenfeller wiederkommt!
Note 3

Abwehr: Castro und Merte sind Top, Friedrich ist auch wieder sehr stark nach seiner genesung. Görlitz spielt ne gute saison wie dir karlsruher und ziebig is ok als ersatz!
Note: 2-

Mittelfeld: Ribery und Ze absolute spitzenleute. Streit wird auch stamm werden und meier ist auch super wenn er fit ist
Note 1-

Sturm: Kuranyi ist super und macht tore, halil nur ersatz und wichniarek hat nur ne große klappe,mehr nicht. papadopulos is ok,aber hats schwer.
Note: 2-3

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=280827
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.