schaun mer mal:
Tor:
Enke, gut, ambitioniert 2
Golz (ist der Ersatz?) okay
Abwehr:
Haggui ist zwar kein schlechter, spielt aber IV, weshalb er nur selten zu sehen ist, torgefährlich ist er eigtl auch nicht (dann schon eher M.Friedrich) 2-
Abel wer ist das ?
Kompany spielt eigtl solide, konstant und daher 3+
Gledson (hab ich auch) tja, nur ein Spiel gemacht, abwarten, letzte Saison super, aber jetzt ? Entwicklung abwarten 3
Eggimann einer der Gründer, warum der KSC so gut dasteht, zwar auch IV, aber zeigt mehr und auch torgefährlich 2+
Costa hat in den letzten Spielen eigtl nur mittelmässig gespielt und bei den Magathjungs kann man ja ganz schnell draussen sein 3+
Owomoyela wird er schwer haben, ich sehe Fritz und Pasanen auf den Aussen gesetzt, links dann noch Tosic vor ihm, Ersatzmann 3
MF:
Halfar Einwechsler bei nem Abstiegskandidaten, war bei Lautern 05/06 schon viel weiter, Potenzial 3-
Vidal gute Leistung in der Hinrunde, wenn er daran anknüpft, kein schlechter, allerdings DM, 2-
le_Franck wirbelt und ackert, belebt das stumpfe Bayernspiel, 1
Kehl hm, konnte bislang noch nicht an die alte Form anknüpfen, spielt zudem DM 3+
Köhler (hab ich auch) spielt immer, aber wird eigtl etwas zu schlecht bewertet, wie ich finde, zeigt zwar nicht oft gute Spiele, aber ne solide konstante Leistung 3
Streit bei Frankfurt einer der Ideeengeber, allerdings auch egoistisch, vill der Grund, warum er bei Schalke erstmal auf der Bank sitzt, hat mit Rakitic, Grossmüller, Kobishwilli, ZeRoberto2 viel Konkurrenz, mal abwarten 3+
Krebs Talentjunge, mutig, dass Hecking ihn spielen lässt, wird etwas zu hart bewertet, wie ich finde (hab ihn auch), Potenzial, allerdings fraglich, ob das noch diese Saison raussticht 3
Staffeldt naja, Ersatzmann, der hin und wieder eingewechselt wird 4
Pfertzel, zuletzt bessere Leistung gebracht, abwarten, wird eigtl als r.Verteidiger eingesetzt 3
Sturm:
Koller, an ihm hängt wohl die Hoffnung des Klubs auf den Klassenerhalt, und so spielen sie auch, wenn sie nervös sind; hohe Bälle auf Koller, damit der was Klugesdamit anstellt, tja, alleine wird er das nicht packen, wirkte zuletzt auch lustloser ob seiner Kameraden, trotzdem ein guter Stürmer 2-
Frei, die Frage ist, ob er nach der langen Verletzung wieder an die Form rankommt, vill hängt viel Hoffnung an ihm, aber positive Signale sind da, kommt gut mit Petric klar, ein Tor wird bald nötig sein 2
Dzeko hum, wie ich schon sagte, Wolfsburger sind ungewiss, Dzeko scheint zwar zZ gesetzt zu sein, kann sich aber ändern, er braucht einfach zu viele Chancen 3+
Fazit:
Also in der Abwehr bist du recht gut besetzt, würde aber trotzdem etwas ändern:
Abel eh weg, Eggimann und Kompany behalten, Costa evtl verkaufen und nen aktiven AV holen, der sicher spielt (zB Schäfer) oder Ziebig, einen, der zum Offensivspiel beiträgt, Gledson als Ersatz behalten er ist Stammkraft, Owomoyela dann verkaufen, wenn die gesetzten AV Pasanen und Fritz wieder fit sind
im MF haste zwar den Franck, aber sonst kannste da noch was ändern
besonders hast du mit Vidal und Kehl 2 6er, also defensive MFLeute, die zeigen nicht so viel mit nach vorne, sind kaum torgefährlich und können ganz schnell schlecht dastehen bei nem Konter zB
setz lieber auf offensive, torgefährliche Leute
Streit it da zwar einer, doch ist seine Sitution ungewiss, abwarten
Staffeldt gleich weg
Sturm ist zwar recht klangvoll,doch hat einige Probleme:
Dzeko macht zu wenig Tore, Frei noch gar keins und Koller steckt im Abstiegskampf einer verunsichterten Mannschaft
während bei Frei noch Potenzial da ist und Dzeko immerhin zZ noch gesetzt ist, denke ich, wird der Kollermarktwert wieder fallen, wenn er die Hoffnung, die in ihn gesetzt wird, nicht erfüllt (was er ja auch nicht alleine kann, erstmal abwarten)
ansonsten ihn verkaufen und evtl Grafite holen oder Amanatidis zB
hier kannste dir meine Leute ansehen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=279988
Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Feb 2008 23:46, insgesamt einmal bearbeitet