| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 15:50 Titel: CLOSED - danke für eure Hilfe |
|
|
CLOSED
----------------------------------------------------------------------
Servus,
währe nett wenn ihr eure Meinung zu meinem Team abgeben könntet! Vor allem zu den " kleinen" bei dem ich nicht weis wer was wird und wer nicht. Wo sollte ich mich noch verbessern?
Bitte Bewertet dieses team ,das im Profil ist zT falsch!!!! ( muss Eggiman immerwieder verkaufem und dann wieder Teuerer Einkaufen da ich ihn noch abbezahlen muss aber er ist meiner!!) Dede muss ich verkaufen warte nur noch auf das Angebot!
........................... Benaglio......................................||
...... Castro......... Eggiman.......... Kompany.....|| Rukuvina, Wolf , Chris, Rau
.. Hajnal..... Frings........... Rolfes.... Hitze........|| Kehl, Skacel. Dum, Schwegler, Müller, Schuster, Tiffert
............. Frei............ Toni............. Gomez........|| Nöthe, Heller, Ede
Einige Wichtige Infos
1. Spieler die noch beim PC sind:
Görlitz, Prödl
Schneider, Mintal, Rosenthal
Koller, Sanches, Hunt, Vittek
2. Saisonübergang
Trotz meines Protestes leider Team behalten + 5 Mio
3. Kontostand/ Prämien
500.000 bekomme ich jede Woche die muss ich aber gleich abgeben da ich Eggiman noch abbezahlen muss! => Konto = 0
4. Geplante Neueinkäufe
Lenz ( TW Ersatz) und ??? ( Ersatz im Sturm)
5. Rückhilfe
.. gibt es nicht mehr!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 März 2008 20:14, insgesamt 21-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 17:53 Titel: |
|
|
|
Moin,
thx für die Bewertung!
TW: Benaglio macht bisher einen sehr guten Eindruck, aber Ersatz fehlt: 2-
AW: Deine AW ist so ziemlich gut, würde mir schon fast überlegen Ruka in die Startelf zu verschieben, hat bisher einen sehr guten Eindruck gemacht! Ansonsten: 2 (dir fehlt noch ein Kracvher wie Merte oder Westermann)
MF: Dein Herzstück! Klasse Leute dabei, für Frings auf jeden Fall Kehl spielen lassen und Trocho verkaufen und ibn die AW investieren! = 1
ST: Klasse! Frei wird auch wieder kommen und Toni und Gomez stehen außer Frage! = 1+
Gesamt: Restliches Geld in AW investieren und Punkte sammeln! = 1-
b) kann ich leider nichts zu sagen, kenne mich mit denen nicht aus.
c) Papa ist bei deinem Sturm recht überflüssig, aber als SPekulation in Ordnung, wenn das Geld vorhanden ist!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 20:05 Titel: |
|
|
Moin danke erstma:
Tor: Benaglio stakr, fehlt aber wie gesagt der Ersatz...
Ullreich is ein Talent, muss man schauen wie der sich entwickelt
2,5
Abwehr: Rukavina kommt noch, is für einige schon in Fahrt, sehe bei ihm aber noch mehr
Wolf eig. solide besonders letzte Saison, ich denke der is aus seinem Tief raus
Castro is auch ein guter, jung und stark.
Für Kompany gilt das gleiche.
Allerdings nur 1 Ersatzmann, also noch was holen
1,5
Mittelfeld.
Stark, wenn alle Fiat sind, Hajnal is ein guter, weiss allerdings nich wie er sich bei meinem BvB schlagen wird...
Frings eh gut, hatte halt verletzungspech
Kehl auch ein ganz starker, allerdings zu oft verletzt.
Rolfes ist in den letzten Spielen abgegangen, hat man wohl gesehn.
Ja und Hitze is eh ein starker.
2,0
SturM:
Dazu brauch ich wohl nihc viel sagen, einfach TOP, vllt. fehlt doch noch Ersatz?
1,32
Hoffe ich konnt helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 20:10 Titel: |
|
|
A)
würde anstatt von kompany mal versuchen mit rukavina zu spielen....ich mag kompany nicht sonderlich udn den kannst du ruhig bald austauscen gegen was besseres (pinola ist ähnlich gut aber 3mio billiger)...ansonsten villt noch wolf weg...ist in einer schlechten verfassung (auch wenn cih ihn selbst im team habe muss ich das nmal sagen)...villt ismael holen...von dem halte ich nach wie vor ne menge!!! dann hast du ja ordentlcih überschuss an geld und kannst weiter investieren oder deine mannschaft sonst wo aufwerten...ansonsten ist alles in ordnung...allerhöchstens frei gegen petric, olic und co. eintauschen
B)
-ulreich ist ne gute spekulation, denke aber das schäfer bld wiederkommt
-vasiljevic iost eher niocht lukrativ da er nicht gesetzt ist bei der cottbus-abwehr^^
-schwegler kann man halten...mal sehen was daraus wird
-müller würde ich verkaufen...wird keine tragende rolle spielen in naher zukunft
-dum würde ich behalten.....könnte noch zu einsätzen kommen
-nöthe würde ich verscherbeln...wird noch nichts bedeuten fürs team
-heller würde ich verticken...kam ja auch ohne fenin nicht zu einsätzen
C)
papadopulos wäre keine verstärkung für dich....du hast 3 gute stürmer udn wenn einer sich verletzt kannst du ja imemr noch deine ersatzleute aus abwehr und mittelfeld aufstellen, solange sie verletzt sind
D)
tor:
-benaglio ist doch ein sehr geiler torwart...spielt richtig gut wie jentzsch vor nem jahr
-ulreich als ersatz, der zZ auch spielt
----------------------------> 1-
abwehr:
-castro ist ein sehr guter verteidiger, der in letzter zeit auch bei sportal besser bewertet wird (aber immer noch unter wert  )
-wolf ist eigtl ein guter...mal sehen ob sich bei nürnberg was mit von heesen ändert udn er wieder gut punkten kann
-kompany ist wie gesagt nicht mein liebling und verletzt sich oft aber er punktet halt ok
-rukavina ist natürlich sehr stark bsiher gewesen...denke der wird gut spielen
-------------------------> 1-
mittelfeld:
-hajnal ist top....ist in der top 10
-frings wäre es auch ='( aber naja...bald ist der mr. zuverlässig ja wieder zurück
-rolfes ist ja auch schon wie ein frings geworden...sehr stark und seit neuestem trifft er auch das tor!!
-hitzlsperger ist torgefährlich udn spielt gut, selbst wenn das team verliert
-kehl ist ne führungsperson beim bvb aber naja...verletzt sich des öfteren
-trochowski ist mittelmaß (und zwar schlwechtes) aber spielt bei einem starken hamburger sv...bedeutet so viel wie das er dir 2pkt/spiel machen wird
-deine talente/spekulationen sind nciht wirklich nennenswert bei deinem team
-----------------------> 1
sturm:
-frei ist ein guter...muss sich aber noch erinnern wo das tor seht
-toni ist unumstritten top und bald wahrscheinlich torschützenkönig
-gomez macht auch immer sein törchen^^...fast jedes spiel
-deine talente/spekulatonen sind wieder mal nicht nennenswert
----------------------> 1
fazit:
-ein HAMMERTEAM...die wievielte saison ist das!? O_O
-meine tipps habe ich ja gegeben
---------------------------> 1
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281266
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 07:15 Titel: |
|
|
|
Hamit Altintop Bayern München 6.020.000 6.020.000 74 26.02. Computer Mittelfeld
kaufen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 07:37 Titel: |
|
|
@flo(99)
stell die Transferfragen bitte im passenden Unterforun
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 12:50 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| würde anstatt von kompany mal versuchen mit rukavina zu spielen....ich mag kompany nicht sonderlich udn den kannst du ruhig bald austauscen gegen was besseres (pinola ist ähnlich gut aber 3mio billiger) |
---> findest du Pinola besser als Kompany?? mach ich auf keinen Fall!!!
| ...ansonsten villt noch wolf weg...ist in einer schlechten verfassung (auch wenn cih ihn selbst im team habe muss ich das nmal sagen)...villt ismael holen...von dem halte ich nach wie vor ne menge!!! |
--> Ismael soll besser als Wolf sein der ist ja nicht mal gesetzt
| dann hast du ja ordentlcih überschuss an geld und kannst weiter investieren oder deine mannschaft sonst wo aufwerten...ansonsten ist alles in ordnung...allerhöchstens frei gegen petric, olic und co. eintauschen |
-->die Spieler die du aufgezält hast sind leider unmöglich zu kaufen
Trotzderm danke für deine Bewertung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 14:43 Titel: |
|
|
Danke für deine Bewertung.
Nun zu Dir !!
Tor : Mit Benaglio bist du super besetzt. Ich persönlich halte ihn für sehr Stark. Mit Ulreich hast du noch einen reserve Keeper. Ich persönlich denke aber das Schäfer bald wieder im Stuttgarter Tor steht. Ich würde Ulreich wieder verkaufen und mir den Ersatz Mokel von Wolfsburg ziehen.
Note 2
Abwehr : Sieht ja fast aus wie bei mir ^^ . Naja Castro und Rukavina finde ich persönlich extrem gut. Kompany ist auch ein klasse mann und A.Wolf ist der Abwehrcheffe bei Nürnberg , eigentlich auch eine solide Bank. Ich würde mir vielleicht noch einen Ersatzspieler gönnen aller Mitreski.
Note 2 ( mir fehlt halt ne Granate wie Bordon , Rafinha , Merte usw
Mittelfeld : Hajnal,Hitze,Rolfes & Kehl hast du 4 Leader im Team. Dazu kommt Frings noch wenn er wieder fit ist.Von Trochowski würde ich mich trennen und mir lieber noch einen wie Grlic ziehen. Der ist günstig und gut.
Note 2 (auch hier fehlt mir ein Burner aller VdV,Diego,Ribery )
Sturm : Dein Sturm ist aller erste Sahne  Da hat er also die Millionen versteckt  Braucht man nix mehr zu zu sagen. Ich würde Frei noch gegen Sestak tauschen und dann schonmal den Meister Sekt kalt stellen
Note 1
Schöne Grüsse Ziege
Viel Erfolg noch in deiner Com.
|
|
| Nach oben |
|
Ameis
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 26 Feb 2008 16:53 Titel: |
|
|
Hi,
zum Team:
Tor:
Benaglio ist gut. Würde mir noch Lenz als Ersatz holen. 2+
Abwehr:
Wolf, Castro, Kompany mit Rukavina als Ersatz: Sehr solide aber ohne Topscorer. Hier fehlt zB noch ein Bordon. Note 2
Mittelfeld:
Hitze, Hajnal und Rolfes sind top! Frings eigentlich auch, hat aber zZt unglaubliches Verletzungspech. Kehl und Troche sind gute Ersatzspieler.
Note 2+
Sturm:
Toni, Frei und Gomez sind allesamt Granaten und mit die besten Stürmer, die man sich holen kann.
Glatte 1
Du hat eine tolle Mannschaft und vor allem einen beeindruckenden Sturm. Hier würde ich lediglich evtl Frei für Petric eintauschen, da der eher die Vollstreckerrolle einnimt. Im Mittelfeld würde ich evtl Frings und Troche verchecken und dafür Altintop holen. Und wie gesagt, in edr Abwehr noch nen richtig starken, torgefährlichen Stammspieler dazu und im Tor den Ersatzkeeper. Dann sieht das sehr gut aus.
zu b)
.....................................Ulreich................................
Wird wieder auf die Bank wandern, sobald Schäfer wieder fit ist. Bis dahin Marktwertsteigerung mitnehmen und dann abstoßen.
...................................................................................
...Vasiljevic....Schwegler.....C.Müller....Dum......
Vasi hatte ich auch. Glaube nicht, dass der viel einbringt. Hab ihn wieder abgegeben. Schwegler könnte was werden, hat aber, wie Dum übermächtige Konkurrenz im MF. Über Müller weiß ich nicht so viel.
...................Nöthe...............Heller................
Nöthe scheint ein Talent zu sein. Ob er aber bei Petric, Frei und Klimo zum Zug kommt ist mehr als fraglich. Heller sagt mir leider garnichts.
c) Ja, Altintop für Frings holen. Wenn schon Troche dafür reicht, umso besser. Papadopulos verkauf ich grad wieder. Hat mir -6 Punkte in den letzten beiden Spielen eingebracht und konnte selbst gegen Nürnberg garnicht überzeugen.
Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281815
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 20:09 Titel: |
|
|
Hi, bin erst von der Schule gekommen, aber wie versprochen die Rückhilfe:
Tor: Mit Benaglio hast du sicherlich einen guten Fang gemacht, hätte ihn auch gerne, ist nicht teuer und punktet sehr gut.
Ulreich ist ne gute Spekulation, kann bestimmt noch besser werden.
Note: 1
Abwehr: Wolf, Castro, Rukavina und Komapny, sind gute Abwehrspieler.
Ich habe Wolf verkauft obwohl ich FCN-Fan bin aber auch aus finanziellen Gründen. Eigentlich ein guter Spieler, Nürnberg kann nur noch besser werden.
Castro ist auch ein guter Spiler, der bei einem klasse Verein spielt.
Von Rukavina habe ich nicht so viel gesehn, scheint aber auch nicht schlecht zu sein  Kompany ist meiner Meinung nach der Beste.
Note: 2, gute Spieler aber auch halt nur 4, wenn einer ausfällt ist das aber auch nicht weiter schlimm
Mittelfeld: Hajnal ist sehr gut, Rolfes die Überrschung für mich überhaupt und Hitze&Kehl sind auch gute spieler. Trochowski wird hoffentlich noch besser und Frings wird ja hoffentlich bald gesund
Note: 1, super Spieler!
Toni u. Gomez haben schon bewiesen, was sie können = 1!!
Frei wird bestimmt noch besser werden.
Note: 1
Insgesamt hast du ein sehr gutes Team, würde aber evtl. noch ein Spieler für die Abwehr holen ( eggimann )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2008 21:07 Titel: |
|
|
Hi, danke für Deine Hilfe. Dann werd ich mich mal an Deine Bewertung machen:
A)
Tor: mit Benaglio hast Du nen guten Keeper, bei dems momentan recht gut läuft. Leider fehlt hier der Ersatz aus dem gleichen Verein. Dafür hast Du noch Ulreich, der momentan ebenfalls Stamm ist.
Note 2+
Abwehr: Mit Castro und Kompany zwei richtig klasse Leute. Wolf ist eigentlich auch nicht schlecht, aber momentan läufts beim Club leider nicht, deshalb würd ich wohl stattdessen lieber Rukavina bringen. Ein Top-Mann, der sich auch noch steigern wird
Note: 2+
MF: Rolfes, Kehl, Hajnal, Hitzelsperger sind hier die TOP-Leute. Dazu noch Frings der auch bald wieder fit sein wird. Trochowski würd ich verkaufen, der is leider nicht ganz so stark und sollte in Deinem MF auch nicht oft zum Zug kommen. Aber als Ersatz gut.
Note: 1- (ein Diego, vDV oder Ribery ist halt nicht dabei  )
Sturm: Gomez und Toni sind absolute Sahnestücke was den Sturm betrifft und auch Frei wird wieder eins werden. Drei richtige gute Stürmer hast Du da, allerdings leider keinen Ersatz. Da weder Nöthe noch Heller als solcher bezeichnet werden können.
Note: 2
Insgesamt würd ich sagen, ist das ne gute 2 für Dein Team: 2+
B)
Ulreich kann man ja eigentlich gar nicht mehr als solche bezeichnen. Nachdem er nun Stamm ist, natürlich gute Spekulation mit MW-Potenzial auch weiterhin
Schwegler kommt bei Bayer auch das ein oder andere Mal dran, auch halten. Da ist noch was drin. Genau wie auch bei Sascha Dum.
Heller ist auch ein ganz guter, denk ich. Da brauchst aber noch einiges an Geduld. Aber den kann man erstmal halten.
Von Vasiljevic und C.Müller halt ich persönlich nix, zumal sie auch noch bei Cottbus spielen. Auch Nöthe würd ich verkaufen. Bis der was werden könnte, das dauert, und die Chance ist dann doch eher gering. Gerade jetzt wo auch Frei wieder fit ist... Weg mit ihm.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 19:32 Titel: |
|
|
|
Was meint ihr kann ich mir den 2. vom hals halten.. ist mein Team stärker?
hier sein Team
Rensing
Cherundolo - Franz - Ochs
Altinto - vBommel - Diego - vd Vaart
Kießling - Grafite - Fenin
ERSATZ: Benjamin, Kauf, Fink, Ze2, Borovski, Raffael, Klasnic
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2008 23:42 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe
Also zu a)
Tor:
Benaglio hat in seinen wenigen Spielen bisher stark von sich überzeugen können. Der wird sicherlich noch steigen. Mit Ulreich hast du sogar auch den neuen (Stamm?) Keeper vom VfB. Damit sollte im Notfall nichts mehr anbrennen. 1
Abwehr:
Kompany mitunter einer der besseren der Liga, doch zwischendurch etwas zu oft verletz. Scheint das jetzt aber wohl in den Griff zu kriegen. Wolf enttäuscht im Vergleich zur letzten Saison auf ganzer Linie. Würde hier auf jeden Fall einen Tausch ansteuern. Castro treibt mit seiner Mannschaft auf einer Erfolgswelle und wird sein Niveau noch weiter steigern. Bei Rukavina muss man abwarten, wie seine Chancen stehen werden. Und die sehe ich gar nicht mal so schlecht. Verkauf Wolf und hol z.B. Boateng. Der hat auch überrascht und ist, soweit ich das noch weiß, recht billig für dessen Leistungen. Bis hierher 3+
Mittelfeld:
Hajnal und Rolfes...sehr schön! Hitze punktet für die mageren Spiele des VfB sogar noch recht akzeptabel. Wäre zu schade, ihn zu verkaufen. Schonmal 3 feste Spieler im MF. Frings rundet das ganze sicherlich noch sehr gut ab, aber er ist noch eine Zeit lang verletzt. Wenn du ihn verkaufst, wäre der einzige, für den ich ihn eintauschen würde, H. Altintop. Die anderen habens nicht richtig drauf. Bei Kehl sieht es etwa aus wie bei Frings, doch er ist wieder fit und kommt langsam in Tritt. Doch behalte den mal im Blick, ob der nicht nach der Saison ins Ausland wechselt. Troche hat beim HSV keinen richtigen Stammplatz und punktet in seinen wenigen Einsätzen auch nicht besonders überragend. Denke hier auch mal über einen Verkauf nach. Der Rest ist nicht zu gebrauchen. 2+
Sturm:
Toni und Gomez stechen hier ja total raus. Frei wird in dieser Saions leider nicht mehr viel reißen, muss ja erst wieder Betriebstemperatur erreichen. Die anderen sind unnütz. Aber die 3 genannten sollten reichen. 1-2
zu b)
Ulreich hat sicherlich viel Potenzial. Auf jeden Fall genug um Schäfer abzulösen. Egal wieviel Potenzial er am Ende hat, auf jeden Fall besitzt du damit schonmal 2 Stammkeeper. Sehr gut. Von Dum und Schwegler habe ich natürlich schon öfters was gehört, aber ich sehe für die momentan und auch langfristig sehr geringe Chancen. Leverkusen hat sich mit der aktuellen Formation einfach in einen Rausch gespielt und so schnell werden die ihr Erfolgsrezept nicht aufgeben. Ich denke, mit denen ist höchstens ab nächster Saison zu rechnen. Von den beiden Cottbussern habe ich leider noch gar nichts gehört - sorry. Nöthe wird gegen Frei und Petric freilich nicht ankommen. Bei ihm das selbe wie bei den Leverkusenern, wenn nicht sogar noch krasser. Die beiden Dortmunder Stürmer haben immerhin ja noch einiges vor sich zu spielen. Im Frankfurter Sturm wird Alteisen Amanatidis wohl nicht so schnell zu ersetzen sein. Der ist im Notfall immernoch deren Lebensversicherung. Dazu kommt das Talent Fenin, welcher zwar gut vorlegte, sich jetzt aber auch erst mal an die BuLi gewöhnen muss. Doch das wird nicht für Heller reichen, auf einen Stammplatz zu spekulieren.
zu c)
Der einzige von denen, den ich in Erwägung ziehen würde, wäre Federico. Der spielt regelmässig und wird früher oder später auch mal ordentlich punkten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2008 14:18 Titel: |
|
|
hey!
So dann versuch ich dir mal mit deinem schweren Problem (deiner schlechten plazierung) helfen^^
Bewertung:
Tor: 2 (Der schweizer Nationaltorhüter ist gut und mit Ulreich hast du eine gute Spekulation gemacht, nur fraglich, ob sich Schäfer den Stammplatz nicht bald wieder holt, würde von daher noch einen Ersatzmann, am besten Wolfsburger holen....
Abwehr: 2 (Mit Wolf und Co. gut besetzt, wenn das geld da ist, würde ich vll. noch so spieler wie Friedrich (wenn vorhanden),... verpflichten, da auch torgefährlich, RUKAVINA ist TOP!!!)
Mittelfeld: 2 (Mit Rolfes, Hajnal Top besetzt.... die beiden Cottbuser würde ich verkaufen, werden sich denk ich nicht durchsetzen... Allgemein würde ich sagen die "überflüssigen" Spieler verkaufen, außer du hast das Geld aufn Konto, dann kannst natürlich spekulieren^^)
Sturm: 1,5 (Top!!! Würde vll. noch einen weiter Stürmer holen, wie Sestak, Olic.... Frei wird sicher noch etwas brauchen...)
Insgesamt: 1,875^^ wie gesagt, würde noch in Abwehr, Tor und evtl Sturm investieren.... aber ich denke du kannst erster werden, obwohl der zweitplatzierte nicht zu verachten ist...
VIEL GLÜCK...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2008 10:14 Titel: |
|
|
hat kiener mehr ne Bewertung für mich
Veränderungen in der Manschaft:
Vasilic -> Tiffert und Kacar
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2008 10:54 Titel: |
|
|
|
Hey,
danke für die bewertung
nun zu deinem team:
Tor:Mit Tremmel ein recht schwacher da dier Community net so groß ist wirst du mit sicherheit besseren ersatz finden dafür müssteste ur lahm verkaufen.
+4 mit nem besseren 2
Abwehr:
Nun Lahm -> verkauf ihn der bringt es net mehr
Für 5 mio kannst du dir viel bessere spieler leisten
wenn Lahm geht und ein besserer kommt +3
Mittelfeld:
Da hast du wirklich 5 sehr starke spieler
-1
Sturm:
Mit klose Toni und Frei 3 Topleute wenn Frei sich wieder eingewöhnt hat dann kommt der auch wieder
+1
Fazit:
Du hasrt wirklich sehr viel ersatz wenn du davon welche verkaufst kannst du vielleicht noch einen Diego/Van der Vaart/Ribery holen
sprich ein ganz ordentliches team 2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2008 12:17 Titel: |
|
|
| Toby Bul hat folgendes geschrieben: |
Hey,
danke für die bewertung
nun zu deinem team:
Tor:Mit Tremmel ein recht schwacher da dier Community net so groß ist wirst du mit sicherheit besseren ersatz finden dafür müssteste ur lahm verkaufen.
+4 mit nem besseren 2
Abwehr:
Nun Lahm -> verkauf ihn der bringt es net mehr
Für 5 mio kannst du dir viel bessere spieler leisten
wenn Lahm geht und ein besserer kommt +3
Mittelfeld:
Da hast du wirklich 5 sehr starke spieler
-1
Sturm:
Mit klose Toni und Frei 3 Topleute wenn Frei sich wieder eingewöhnt hat dann kommt der auch wieder
+1
Fazit:
Du hasrt wirklich sehr viel ersatz wenn du davon welche verkaufst kannst du vielleicht noch einen Diego/Van der Vaart/Ribery holen
sprich ein ganz ordentliches team 2 |
das hab ich davon wenn ich mal mit dem einen und mal mit dem anderen Account Poste wo ich gerade drin bin. Du hast leider das Team diese Accounts flo(99 und nicht das von flo(99) bewertet. aber ist nicht so wichtig dann habe ich halt mal für das Team einen Bewertung
@ all
Bewertet bitte das Team von flo(99) was im Startbeitag steht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2008 14:08 Titel: |
|
|
|
*update*
Josue VfL Wolfsburg 1.870.000 1.870.000 33 03.03. Computer Mittelfeld
Breno Bayern München 1.430.000 1.430.000 0 03.03. Computer Abwehr
simd heute auf dem Markt!
Konto: 3,7 mio
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 14:00 Titel: |
|
|
|
Tor 2
Benaglio scheint ja ein guter zu sein, mit Ulreich hast du guten Ersatz!!
AW 3+
Von Kompany halt ich sehr viel, er kommt aber irgendwie nicht aus dem Arsch, Castro punktet gut, Wolf ist dies Jahr nicht der Bringer aber klar gesetzt beim Club. Rukavina als Backup ok! Der richtiger Kracher fehlt dir irgendwie!
MF 2+
Wenn FRings fir wäre würd ich sagen top!! Mit Rolfes,Hajnal und HItze gut besetzt. Kehl wird jetzt auch noch kommen!
Sturm 1++++
Toni-Gomez-Frei
Respekt!!!
insgesamt ne 2 für dein Team!
Lass die Finger von Breno und Josue! Hol dir noch einen Reißer für die Abwehr wie Bordon oder Kyrgiakos!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 19:28 Titel: |
|
|
*update*
Tiffert habe ich für 199.000 an den PC verkauft
bitte weiter Antworten
ich helfe auch zurück wenns geht inerhalb von 90min!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2008 18:01 Titel: |
|
|
übrings dürfte auch recht wichtig sein:
bei uns gibt es pro Woche 500.000 ( ich finde es  aber da kann ich leider nichts machen)
..ö. außerdem bin ich gerade dabei zu versuchen gute Verteidiger von mitspielern zu bekommen das ist aber gar nicht so leicht
bitte weitere Meinungen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2008 18:12 Titel: |
|
|
so dann fang ich mal an:
tor--->benaglio und ullreich zwei gute torhüter,vorallem benaglio von dem halte ich sehr viel 1- (im tor kriegste nur für adler ne 1  )
abwehr:--->wolf und castro sind gut,mit kompany haste einen der ein großes talent ist und der was auffen aksten hat,rukavina muss sich erstmal beweisen! 2
mittelfeld---->hajnal hitze rolfes kehl alles topleute,auch troch ist gut wnen er nu mal häufiger spielen würde,frings wenn er fit natürlich auch top 1
sturm--->toni und gomez sind top da brauch ich nix zu sagen,von frei ahlte ich nciht viel,viel zu teuer 1-
fazit:finde das du nen sehr breiten kader hast,wovon ich nciht viel halte....verkaufe frei,troche und den ganzen kleinkram und hol dir noch ne granate alla ze roberto oder grade in der abwehr einen wie westermann oder bordon!denke alles in allem hast du ein team was reif ist meoister zu werden!
hoffe ich konnt dir helfen
deine rückhilöfe
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282956
|
|
| Nach oben |
|