preload
basicPlayer

gut genug für Spitze???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 10:30   Titel: gut genug für Spitze??? Antworten mit Zitat

wollte mit meiner Truppe oben angreifen. Auf dem Markt wären noch Leute wie Sanogo und Petric. Eigentlich ist sonst alles weg.
Bewerte natürlich zurück!! KOhle hab ich noch 0,6 Mio!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

das weiß ich auch nicht wen dann würd ich auf jedenfall petric kaufen der geht voll ab und dann würd ich mir über legen frei und petric zu tauschen weil petric ist im moemt einfach besser und 2 stürmer von einer mannschaft ist schrott
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

also das mal vorneweg: petric würde ich mir auf jeden fall holen. der ist sein geld sowas von wert!!
nun zu deiner bewertung:

tor:
adler ist zur zeit wahrscheinlich der beste torwart in der bundesliga, dazu hast du noch den ersatz. note: 1

abwehr:
kyrgiakos ist ein sehr solider ebenso wie lucio (obwohl der diese saison schwächer punktet als normalerweise). costa könnte noch kommen, da kenn ich mich nicht so gut aus aber meira würde ich sofort abgeben. der patzt so gut wie in jedem spiel und sit dafür noch verdammt viel wert. note: 3+

mittelfeld:
ribery und rakitic sind top und pardo scheint sich auch langsam zu fangen. abgesehn davon ist dein mittelfeld nicht besonders stark. barbarez scheint seine topform ersteinmal verloren zu haben und bei castelen, bastürk und josue kannst du dir nicht einmal 100% sicher sein, dass sie ihre stammplätze behalten werden. note: 2-

sturm:
frei und dzeko sind sicherlich gut. der eine brauchst zwar noch um wieder voll in fahrt zu kommen aber ich denke die beiden werden dir noch gut freude bereiten vor allem da dzeko ja standardmäßig vor der 70. eingewechslet wird
zidan und kapllani find ich hingegen zeimlich überflüssig. sehe bei beiden in nächster zeit keine aussichten auf einen stammplatz. note: 2

wenn du die leute verlaufst, die ich dir geraten habe solltest du eigentlich in der lage sein dir petric zu sichern. und auch wenn ich als bvb'ler vllt nicht ganz objektiv bin aber ich glaube das bvb-sturmduo in der mannshcaft zu haben kann dir eine menge punkte beschweren. für mich sind sie das zweitbeste sturmduo der liga (frei mit 16 toren letzte saison und petric schon mit 11 in dieser!!!)

ach ja, gesamtnote gebe ich dir eine 2(-) weil du einige richtig gute spieler dabei hast aber auch viele die einen hohen martwert haben aber den momentan nicht rechtfertigen können.

rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281619
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Finde Du hast mit Adler den im Moment besten TW der Liga (vielleicht zusammen mit Rost) Ganz klar die 1

Zu der Abwehr würd ich auf 3 bauen mit Lucio, Kyrgiakos und Costa (alle 3 Torgefährlich) dazu noch Simunek als Ersatz. im Gesamten würd ich sagen ist das eine 2(-)

Mittelfeld: Mir Ribery Rakitic und Pardo (der denke ich seine Saison so richtig erst zur Rückrunde begonnen hat) hast du da 3 sehr starke Spieler. Dazu ist Josue sag ich mal auch etwas besser als der durchschnitt. Barbarez ist fraglich, glaube aber nicht daran das er nochmal so eine Halbrunde spielt wie vor der Winterpause. Durch die 3 Hauptleute ist das MF eine 2+

Der Sturm mit Frei und Dzeko ist noch ausbaufähig. Wenn Frei in die Gänge kommt und richtig fit ist, ist er für mich mit Luca Toni und Petric der beste Stürmer der Liga. Dzeko ist gut aber bekommt finde ich zu wenig Spielzeit. Aber auf jedenfall halten. Zidan und Kapllani würd ich in den Wind schießen. Sofern Kloppo nächstes Jahr nicht nach Hamburg wechselt, dann ist Zidan ein Glücksfall. der Sturm bekommt eine 3+

Fazit: Würde Barbarez, Meira und Castelen ungefähr für Petric opfern. Das ist der auf jedenfall wert. Der steuert gut auf die 20 Tore zu.

Nach aktuellem Stand ist die Mannschaft eine 2- die aber durch Petric enorm aufgewertet werden könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bewertung:

Tor: 1 Mit Adler und Ersatzmann seh ich keinen Handlungsbedarf, Adler für mich der kommende Nationaltorhüter

Abwehr: 3-4 Mir gefällt da eig nur der griechische Hünne, würde Costa, Meira verkaufen um noch eine Granate zu verpflichten...am besten torgefährlich z.B. Friedrich, M.^^

Mittelfeld: 2 Mit Ribery, Rakitic zwei mit der Marke Extraklasse... evtl. Bastürk und Josue verkaufen um qualitativ hochwertigeren Spieler zu holen.

Sturm: 3 Bei deinem Sturm fehlt mir einwenig die Durchschlagskraft, Frei ist noch nicht wieder fit, Zidane ist nicht wirklich gesetzt -> meine Erachtens verkaufen. Dzeko ist ja im Aufwind von daher gut...

INSGESAMT: 2,5
Fazit: Bei dir fehlt meines Erachtens im Sturm und Abwehr noch Kracher, Petric und Sanogo sind beide gut, aber wenn du Petric bekommst...dann los. Müsstest dann halt wie gesagt Bastürk, Josue, Meira,... opfern.
Viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Dein Kader macht meinem Kader natürlich etwas vor, aber wir spielen ja auch erst seit 4 Wochen

Zu deinem Team:

Tor:

Note 1: es gibt derzeit wohl keinen besseren Keeper in Deutschland.

Abwehr:

Note 3: Lucio und Kyrgiakos sind ok, wobei beide nicht mehr sonderlich stark punkten. Meira mit einem Seuchenjahr - vielleicht solltest du hier noch nachbessern

Mittelfeld:

Note 2: Mit Ribery ne echte Rakete drin. Rakitik is auch nicht so verkehrt. Barbarez geht erstaunlich gut ab diese Saison. Hier bist du eigentlich ganz gut besetzt.

Sturm:

Note 3: Von Frei halte ich viel, nur muss er erst wieder der Alte werden und dann hörts eigentlich auch schon auf bei dir. Von Dzeko hatte ich mir mehr erwartet, aber er kommt nicht über Einwechslungen hinweg. Naja und Zidan kommt ja auch nicht ins Rollen. Eventuell solltest du auch hier nachrüsten, aber du meintest ja, dass du kein Geld mehr hast. Kannst du eigentlich nur warten und Geld einfahren bzw deinen Kader verkleinern.

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

@juri6

bitte orientiere Dich bei Beiträgen in diesem Unterforum an den Bewertungsrichtlinien

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.