also das mal vorneweg: petric würde ich mir auf jeden fall holen. der ist sein geld sowas von wert!!
nun zu deiner bewertung:
tor:
adler ist zur zeit wahrscheinlich der beste torwart in der bundesliga, dazu hast du noch den ersatz. note: 1
abwehr:
kyrgiakos ist ein sehr solider ebenso wie lucio (obwohl der diese saison schwächer punktet als normalerweise). costa könnte noch kommen, da kenn ich mich nicht so gut aus aber meira würde ich sofort abgeben. der patzt so gut wie in jedem spiel und sit dafür noch verdammt viel wert. note: 3+
mittelfeld:
ribery und rakitic sind top und pardo scheint sich auch langsam zu fangen. abgesehn davon ist dein mittelfeld nicht besonders stark. barbarez scheint seine topform ersteinmal verloren zu haben und bei castelen, bastürk und josue kannst du dir nicht einmal 100% sicher sein, dass sie ihre stammplätze behalten werden. note: 2-
sturm:
frei und dzeko sind sicherlich gut. der eine brauchst zwar noch um wieder voll in fahrt zu kommen aber ich denke die beiden werden dir noch gut freude bereiten vor allem da dzeko ja standardmäßig vor der 70. eingewechslet wird
zidan und kapllani find ich hingegen zeimlich überflüssig. sehe bei beiden in nächster zeit keine aussichten auf einen stammplatz. note: 2
wenn du die leute verlaufst, die ich dir geraten habe solltest du eigentlich in der lage sein dir petric zu sichern. und auch wenn ich als bvb'ler vllt nicht ganz objektiv bin aber ich glaube das bvb-sturmduo in der mannshcaft zu haben kann dir eine menge punkte beschweren. für mich sind sie das zweitbeste sturmduo der liga (frei mit 16 toren letzte saison und petric schon mit 11 in dieser!!!)
ach ja, gesamtnote gebe ich dir eine 2(-) weil du einige richtig gute spieler dabei hast aber auch viele die einen hohen martwert haben aber den momentan nicht rechtfertigen können.
rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281619