preload
basicPlayer

Meine Mannschaft: Was kann man ändern? (Anfänger)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 22:43   Titel: Meine Mannschaft: Was kann man ändern? (Anfänger) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin relativ neu bei Comunio und habe noch nicht viele Spieltage hinter mir.
Nach der Winterpause bin ich in einer Liga mit ein paar Freunden eingestiegen, die schon seit Saisonbeginn spielen.
innerhalb von 4 Spieltagen habe ich 129 Punkte machen können...der beste in unserer Liga liegt bei etwa 380 Punkten.
Allein das sollte ja schon auf die Klasse meiner Mannschaft schließen, worauf ich auch sehr stolz bin, dass ich noch so etwas gutes zusammenbekommen habe, obwohl ich erst so spät starten konnte.
Aber was soll das Rumgerede, hier meine Mannschaft:

Tor: Enke
Abwehr: Mathijsen - Simunic - Costa - P.Degen - Delpierre
Mittelfeld: Jones - Streit - A.Meier
Sturm: Cacau - Marica - Klasnic

Im Moment ist P.Degen nicht in meiner Aufstellung.

Was meint ihr wäre verbesserungswürdig?
Ich selbst bin eigentlich sehr zufrieden

Auf dem Transfermarkt steht zur Zeit Josué. Was haltet ihr von dem?
Mein Budget beträgt etwa 750.000 € .
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und freue mich auf Rückmeldungen

Gruß,

FezZ-2007
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Also da leg ich mal los

Tor: 1 is super Klasse der Enke

Abwehr: 1,5 is auch sehr stark, denn alle sammeln zur Zeit viel Punkte, aber Degen könntest d verkaufen und dafür versuchen Josue zu bekommen.

Mittelfeld. 3 leider nich so der burner Jones ist gut, Streit kommt kaum zum Einsatz und Meier irgendwie auch nich mehr ...

Sturm: 2 zur Zeit sind auch wieder alle voll dabei im Punkte sammeln

Fazit: Sehr gute Mannschaft, aber im Mittelfeld könntest du dich noch verstärken

bitte bewerte meinen Kader auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=281480
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also über deinen Torwart und deine Abwehr muss man keine großen Worte verlieren, dass ist wirklich gut. Im Mittelfeld sehe ich ein erstes Problem. Jones ist ein konstanter Punkter und dein bester momentan(wäre er nicht gesperrt nächstes Spiel). Streit ist ein Perspektivspieler. Er wird sich langsam in die Formation von Schalke spielen. Er hat große Konkurrenz, aber auch viel Potential(auf jeden Fall halten). Meier war ewig verletzt und ist vor kurzem erst wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Bis er wieder in Form ist wird es mit Sicherheit noch ein paar Wochen dauern. Vielleicht möchtest du ihn durch wen anderes ersetzen. Falls du aber auf die Zukunft bauen willst würde ich ihn behalten. Aber dennoch ist dein Mittelfeld noch nicht auf dem Qualitätslevel deiner Abwehr...
Im Sturm ist ein weiteres Problem. Cacau ist wohl 2. Stürmer nach Gomez und vor Marica. Demnach hast du einen gesetzten Stürmer und seinen Ersatz. Ich würde an deiner Stelle Marica loswerden und wen anderes holen. Klasnic ist ein klasse Mann und momentan gut drauf. Ihn kannst du ohne schlechtes Gewissen halten. Bis auf Marica ist dein Sturm klasse besetzt!!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Nun du:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2736160#2736160
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2008 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank schonmal für die Bewertungen und Tipps

Was haltet ihr denn nun eigentlich von Josué?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

bissl mehr feedback wär nice
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

@FezZ...

Bitte nicht ständig pushen.
Gilf anderen und Dir wird laut Forenregeln zurück geholfen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die HIlfe, hier Rückhilfe.

Tor: Enke natürlich Top. Ersatzkeeper von Hannover fehlt hier noch, oder ggf eine andere Nummer 1.
Note: 2+

Abwehr: Mathijsen natürlich ein Top Punkter, Simunic und Costa nur Durchschnitt. Von Delpierre halte ich nichts, und er kann sich auch nicht oft durchsetzen beim VFB.
Note: 3-

Mittelfeld: Lieber jemand anders als Streit holen ! Denke nicht das er in der RR einen Stammplatz haben wird. Jones und Meier okay, aber auch nicht Top. Hier fehlt nen Super Punkter !
Note: 3

Sturm: Cacau klasse ! Klasnic kommt jetzt wieder und macht schon gute Spiele. Marica nur durchschnitt. Du brauchst da dringend einen Olic Toni Petric Sestak etc !
Note: 2-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.