preload
basicPlayer

Mein Team - bewerte in gleicher Qualität zurück+bisl mehr ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 17:49   Titel: Mein Team - bewerte in gleicher Qualität zurück+bisl mehr ;) Antworten mit Zitat

Na dann mal los
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 20:09   Titel: ... Antworten mit Zitat

Tor:
du hast einen klasse mann im tor mit miller und zusätzlich viele ersatztorhüter
1-

Abwehr:
was soll man da noch sagen.5 TOP Verteidiger
1

Mittelfeld:
Barnetta spielt einfach eine klasse saison. der gehört für mich unter den besten 10 mittelfeldspielern dieser saison.federico, streit und kehl allerdings für mich nur mittelmaß bis gut. huszi spielt ebnfalls eine klasse saison. schießt dazu noch elfmeter bei hannover. aber auch so sehr torgefährlich.
2+

Sturm:
Koller hat bis jetzt noch nicht sehr viel gezeigt aber schießt meiner meinung nach noch seine tore. petric ist einfach klasse. ein echter torgarant. pantelic ist für mich mit abstand bester berliner diese saison.ja und kennedy ist seit dem wechsel von nürnberg nach karlsruhe auch viel besser als davor. der macht auch noch seine buden.
1

das ist mal ne klasse mannschaft

Bitte Rückhilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282386

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Feb 2008 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 20:15   Titel: ^^ Antworten mit Zitat

also dein tor...
2+ weil miller ist gut.. und deine ersatz torhüter leider auhc in ehct ersatz spieler

Abwehr
mit demichelis mathijsen bordon und mertessacker kann ehct nix anbrennen ganz kla 1+
mittelfeld
barnetta udn huszti punkte garanten der rest durchschnitt
2-
sturm
klasse sturm mit petric und pantelic und dann noch koller
1- bis 2+
bitte um rückbewertung!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282450
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Miller ist ein guter Mann der auch Punkte bringt ! wenn geld da sein sollte kann man ja daran denken rost oder adler zu holen deshalb: 2+

Abwehr: hehe schwer zu sagen ob es besser geht von jedem starken team der beste mehr braucht man nicht :1

Mittelfeld: Barnetta und Hustzi sind natürlich top top leute, die drei ruhrpotler gefallen mir nicht so, kehl einer der besten auf seiner position bekommt für meinen geschmack zu schlechte noten, und auch streit scheint kein fuß zu fassen bei schalke wobei er ja auch verletzt war....also vll mal kehl und streit zusammen tauschen für einen starken !?!?

federico muss man aufpassen wie lange er auf seiner welle reiten kann und dann gegebenenfalls verkaufen...!!

also insgsamt: 2

Sturm: P&P scheinen ja zu rocken bei dir : ) Koller würde ic weggeben der ist einfach nicht so effektiv !! lieber einen Kurahni anstreben oder einen Sestak holen !?!?

trotzdem 1-

bitte zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2746813#2746813

Sturm
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.