preload
basicPlayer

bin ratlos - bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 13:54   Titel: bin ratlos - bitte bewerten Antworten mit Zitat

ich habe folgendes problem:

ich bekomme einfach viel zu wenig punkte, mein maximum war 26 punkte, und das war wirklich die ausnahme, vorletzten spieltag warens zum beispiel nur 2 punkte. ich spiele jetzt seit zwei spieltagen vor der winterpause und habe nur 65 punkte, aber ich weiß nicht worans liegt...

kann keine rückhilfe leisten, weil ich einfach keine ahnung habe. wäre trotzdem erfreut, wenn meine mannschaft bewertet werden würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

1) du hast praktisch keine ersatzspieler, die braucht man aber, da gelbsperren, verletzungen, rotation usw. nicht selten sind

2) sturm: gut
3)mittelfeld: gut
4) abwehr: nur schlechte und mittelmäßige, hol dir doch n richtigen abwehrkracher!
5) tor: sich dir doch den ersatz bei duisburg im tor, falls starke verletzt ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

für das, dass du erst seit kurzem dabei bist, finde ich deine mannschaft doch vollkommen ok. wäre natürlich noch interessant zu erfahren, wieviel kohle du noch hast...
tor - 2
für das geld der torhüter neben nikolov. hast du noch was über, würde ich gegen adler, enke, wiese oder benaglio tauschen.

abwehr - note 2,5

pinola ist kein schlechter, steckt aber mit dem club ganz tief drin im abstiegskampf. ichhab ja die hoffnung, dass sich der club wieder fängt. potential ist ja da, v.a. wenn man mal den kade mit dem der anderen gukentruppen vergleicht.
chris ist ein satrker punkter bisher, an einen 3,67 schnitt kommen selbst die top abwehrleute wie mertesacker oder mathijsen nicht ran. unbedingt halten, zumal er als 6 er vielleicht noch etwas torgefahr entwickeln könnte.
simunic fängt sich wieder, die hertah zeigt auch wieder etwas bessere leistungen: top-mann für den preis!
maltritz/ziebig: na ja. als backup meinetwegen, mehr aber auch nicht.

evtl würde ich pinola und zeibiggegen einen anderen tauschen, sollte der club weiterhin sieglos bleiben. interessant in dieser preisklasse wären beispielsweise leute wie delpierre, ochs, madlung, sarpei.

mf - note 4,5
da musst du wohlnoch nachlegen. evtl marce in 2 billigere umtauschen, falls du keine kohle mehr haben solltest. die drei, die du hast, sind aber ok, nicht überragend, aber auch nicht schlecht. die breite fehlt halt etwas..

sturm - note 2,5

cacau und grafite sind schon mal nicht schlecht, nicht zuletzt, da da marktwerttechnsich noch was gehen könnte. hankekannste getrost verkloppen - der konnte noch nie was und wird auch nix mehr. das geld lässt sich besser anlegen, z.b. im mittelfeld.

viel erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe noch gut 200.000. damit lässt sich eigentlich nichts machen. eine andere frage habe ich noch: wie soll ich gezielt spieler kaufen, wenn immer nur 13 zufällige auf dem markt sind? ich kann ja nicht hingehen, einen spieler für 5 mio. verkaufen und dann vllt. 3 monate warten, bis derjenige kommt, den ich will.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.