preload
basicPlayer

bitte um teambewertung...helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 19:57   Titel: bitte um teambewertung...helfe zurück Antworten mit Zitat

bitte bewertet mein team und sagt mir wo und wie ich mich noch verbessern kann...helfe gern zurück.
Ps:Habe morgen noch beck...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

bitte bewertet.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 22:46   Titel: ^^ Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine bewertung ich habe mich sehr gefreut...
also dann aml los...

tor: Adler habich auhc ersta sahne ich versuch auch noch den eratz torwart zu kaufen solltest du dir auhc zu legen trotzdem note 1

abwehr: bordon rafinha merte... top kann amn nix sagen padner auch aba der muss erst wieder z alter form zurückfinden da binich allerdings zuversichtlich note1

mittelfeld:rakitic und jarolim sind gutes bis normales mittelamß eher utes und hilbert eher schlechtes.. da fehlt noch ne biombe wie zé roberto oder barnetta oder ribery van der vaart diego hajnal huszti usw note
2- bis 3+

sturm:klasnic spielt immer top hat aber keie stamm platz sicher .. bei klose konnte man bis vor dem letzten spieltag noch von einer krise reden hoffe für dich dass der noch wird... kern is super aba er spielt bei rostock und die sind nunmal nicht die besten da fehlt auhc noch ne bombe mit über hundert punkte (olic toni petric)sonst sehr oke note 2

fazit:fazit note 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team ist eigentlich sehr gut aufgestellt.

Mit Adler als Torwart kannst du nicht viel falsch machen. Du solltest dir lediglich überlegen ob du dir einen Ersatzmann wie z.B. Ziegler, Lastuvka oder Drobny.

Deine Abwehr ist auch ziemlich stark. Aber mit 3 Schalker-Abwehrspielern hast du schlechte Karten wenn Schalke mal verliert. Du solltest gegebenenfalls noch Kyrgiakos oder Eichner kaufen. Beide Spieler kosten nicht wirklich viel.

Deine Mittelfeldspieler holen regelmäßig viele Punkte, aber du hast leider nur 3 Mittelfeldspieler. Wenn möglich solltest du noch einen verpflichten, falls einer gesperrt wird oder sich verletzt.

Deinen Sturm brauchst du eigentlich nicht großartig verändern. Da hast du ein Luxusproblem.

Dein Kader in Noten

Tor 1 (besser gehts nicht)

Abwehr 2 (weil du 3 Spieler vom selben Verein hast, was auch mal nach hinten losgehen kann)

Mittelfeld 2 (sehr starkes MF, aber dünn besetzt)

Sturm 2+

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282805
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

@rafidirk

bitte schau doch mal in die Bewertungsrichtlinien. Deine Beiträge hier im Forum sollten etwas ausführlicher sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe, auch wenn sie, wie ein Moderator hier auch schon gesagt hat, nicht sehr umfassend war.
dann will ich mal dein team bewerten:
Tor: Alder ist super, aber Ersatz fehlt. Note: 1-2
Abwehr: Bordon, Mertesacker und Rafinha sind stark. Pander eigentl. auch, aber halt sehr verletzungsanfällig. Mit Beck hast du ne gute Alternative dazugewonnen. 3 Schalker sind meiner Meinung nach bisschen viel. würde Pander abgeben und dafür jemand holen der auch spielt. Note: 2
Mittelfeld: Rakitic, Hilbert und Jarolin sind alles gute Punkter. aber 3 Mittelfeldspieler sind halt schon ziemlich wenig. da darf halt niemand ausfallen. daher gibts nur Note 3
Sturm: Klose ist gut, Kern auch. Klasnich scheint den Sprung in die Stammelf geschafft zu haben. dadurch bist du hier gut besetzt. Note 2
Insgesamt würde ich höchsten in der Abwehr was ändern und langfristig etwas in die Breite investieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.