preload
basicPlayer

SAUERREI! Plötzlich nur noch 5 !! WEN?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 10:25   Titel: SAUERREI! Plötzlich nur noch 5 !! WEN? Antworten mit Zitat

Hi,
meine Com will jetzt plötzlich den Übergang von Team behalten auf 5 mitnehmen ändern. Das triff mich natürlich am härtsten, weil ich am besten gewirtschaftet habe und meine Mannschaft in der Breite verstärkt habe...
Meine Frage: WELCHE 5 SPIELER WÜRDET IHR MITNEHMEN ??

Soll ich eher teure oder punktereiche Spieler mitnehmen? Loht es sich daher noch auf MW-starke Spieler zu warten? In unsere Com wären da aber nur noch Barnetta und Kuranyi frei...

Hier meine 5 Favouriten:
Van der Vaart (obwohl er nächste Saison warschienlich wecheselt)
Bordon
Frei
Hitzelperger
Frings (sollte sich das mit seiner Verletzung klären)

Naldo, Pante und Misimovic (sollte Nürnberg nicht absteigen) wären jedoch auch interessant!
WAS DENKT IHR?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

So was ist immer Scheiße, wenn auf enmal der Übergang geändert wird. Hatte das letztes Jahr seklber in einer Com, wo plötzlich statt "Team behalten" "neues Team" gesagt wure und ich hatte schon angefangen, hoffnungsvolle Talente zu sammeln...
Du wirst auch damit leben müssen und obwohl ich den Übergang "5 behalten" selber noch nie gespielt habe, denke ich, die Taktik ist wohl Spieler mit hohem MW mit zu nehmen (die Preise der teuren Spieler explodieren erfahrungsgemäß am Saisonende) und dann in Bargeld umzuwandeln, bevor die übertrieben hohen Preise sich wieder normalisieren. Dabei ist eigentlich egal, welche Spieler das sind, alle die jetzt bei ca. 8 - 9 Mio. stehen werden wohl "auf den Zug mit aufspringen" und ihrern MW zum Saisonende kräftig steigern.
Viel Glück dabei
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.