| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 12:03 Titel: Team entrümpelt!! helfe wie immer zurück! |
|
|
|
So, habe mir Petric gekauft, und mußte und muss noch entsorgen!! Barbarez ist verkauft, folgende Spieler werden noch gehen: Dzeko,Castelen,Kroos,Simunek und Zidan!
Habe dann
Adler-Fernandez
Meira-Lucio-Kyrgiakos-Costa
Ribery-Pardo-Rakitic-Bastürk-Josue
Frei-Petric-Podolski
muss noch 40 Punkte auf den ersten aufholen, bitte mal um eine Bewertung.
Helfe wie immer schnell zurück!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 12:35 Titel: |
|
|
Na dann wollen wir mal
Tor : Mit Adler und Fernandez bist du klasse besetzt. Hier braucht man nix mehr zu zu sagen.
Note 1
Abwehr: Mit Kyrgiakos , Lucio , Meira und Costa bist du gut besetzt. Von Beck &Simunek würde ich mich persönlich trennen. Ich würde noch ausschau nach Castro , Eggimann oder Rukavina halten.
Note 2
Mittelfeld : Mit Bastürk,Josue,Ribery & Raketic bist du super besetzt.Von Castelen und Kroos würde ich mich trennen und mir Schulz oder Gentner kaufen.
Note 2
Sturm : Mit Petric & Frei hast du gute Stürmer. Dzeko dazu ist auch Ok.
Vom Rest würde ich mich trennen. Und von dem Geld weiter ins Mittelfeld investieren.
Gruss Ziege
Bitte helf mir auch unter
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282907
|
|
| Nach oben |
|
Ameis
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 4 März 2008 12:56 Titel: |
|
|
Hi,
Tor:
Adler-Fernandez
Zur Zeit das beste, was man im Tor haben kann. 1+
Abwehr:
Meira ist eigentlich ein guter, schwächelt aber zur Zeit und wird diese Saison auch nichtmehr kommen. Würde ihn abgeben. Lucio und Kyrgiakos sind sehr gut. Costa ist so ein Kandidat, von dem man nicht so genau weiß, was er kann. Vor allem, weil er nicht in der IV spielen darf. Würde ihn erstmal halten. Simunek und Beck sind als Ergänzugsspieler ok.
Note 3+
Mittelfeld:
Ribery und Rakitic sehr gut, Pardo gut. Bastürk und Josue können leider nix. bastürk geht mit seiner eigensinnigen Spielweise und seiner Vetrletzungsanfälligkeit beim VfB unter. Josue konnte bisher nicht zeigen, warum er so ein Wunschkandidat von Magath war. Die beiden würde ich versuchen loszuwerden und ordentlichen Ersatz zu beschaffen. Castelen ist zwar gut, schaffts aber einfach nicht mal konstant fit zu bleiben und Leistung zu bringen. Kroos ist eine Investition in die Zukunft.
Note 2
Sturm:
Frei-Petric-Podolski
Mit Frei und Petric zwar gut besetzt, aber Dortmund-lastig und Poldi darf nie spielen. Zidan und Kapllani bringens auch nicht so richtig. Dzeko würde ich ebenfalls verkaufen, solange du noch ein bisschen Geld für ihn bekommst. Der wird demnächst ordentlich fallen, hab ich so das Gefühl.
Warte bei Frei noch 1-2 spiele ab und schau, wie er sich zurecht findet. Ansonsten gegen einen anderen Top-Stürmer tauschen. Poldi Zidan Kapllani und Dzeko ebenfalls weg und einen konstanten Stammspieler dafür holen.
Note 2-
Gruß
Ameis _________________ Aktueller thread: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5019144#5019144
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 13:50 Titel: |
|
|
TOR:
Adler + Ersatz ist 1A!
-------> 0,5
ABWER:
Meira ist viel zu unkonstant für den Preis hole dir lieber einen konstanteren! Lucio Punktet langsam besser. Kyriakos Punktet gut, Costa ist ok.
--------> 3
MITTELFELD:
Ribery ist wo9hl der beste Spieler der Liga (neben Diego). Pardo kommt langsam in Fahrt. Rakitic ist zZ nicht so toll in Form dennoch ist er ein guter. Bastürk und Josue Punktet bisher unter ihren Möglichkeiten, vor allem der Stutgarter
----------> 2
STURM:
Petric Punktet richtig stark und schiest auch recht viele Tore. Frei muss erst wieder seine Form finden. Podolski ist leider nur Ersatz ich würde/hätte ihn eher als Dzeko abgebeben.
----------> 2 - 3
Bitte zurück bewerten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 20:02 Titel: |
|
|
Im Gegensatz zu meinem Team überall gut ausgestattet.
Wenn du die Spieler verkauft hast, hast du auch wieder Geld
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2008 07:50 Titel: |
|
|
@sebh6
bitte schau doch mal in die Bewertungsrichtlinien.
Etwas Qualität sollten die Beiträge hier schon haben...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2008 08:39 Titel: |
|
|
|
Tor:
Mit Adler hast den momentan besten Torhüter der Bundesliga.
Abwehr:
Hier bist du eigentlich im oberen Durchschnitt zu finden, da Meira nciht so gut ist. Wäre Meira in Normalform, dann wäre auch dieser Mannschaftsteil top.
Mittelfeld:
Selten solch ein gutes Mittelfeld gesehen!
Sturm:
Absolut top. Frei & Petric sind super...
Im Gesamten fehlt dir eigentlich nicht viel, in der Abwehr und im Mittelfeld könntest evtll noch 1 Spieler zur Verbesserung holen, aber muss nicht unbedingt ein Kracher sein.
lG Dage
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2008 09:28 Titel: |
|
|
|
Adler-Fernandez
>>Im Moment das beste was zu haben ist in der Buli..TOP
>>Lucio/Kygiakos TOP, Meira findet solangsam auch wieder an alte Stärke, und Costa ist auch ein solider Abwehrmann, bei Wolfsbrug gesetzt...abwehr ist vollkommen i.o.
>>Ribery/Pardo TOP, punkten gut. Bastürk naja, halte von ihm nicht soviel, da gibst bessere...Josue ist ein solider Punkter, Rakitic spielt ne gute Saison, nur man weiß auch net genau wie sich das entwickelt, ob er seinen stammplatz behält etc.
Frei-Petric-Podolski
Frei / petric gutes sturmduo, frei wird auch wieder treffen, da ist geduld gefragt..
podolski, naja würde ihn, falls du passssenden ersatzz hast,verkaufen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde