preload
basicPlayer

bewertung + planungen für die nächse saison.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2008 13:19   Titel: bewertung + planungen für die nächse saison. Antworten mit Zitat

moin,
also ich würde fast sagen das dieses jahr die meisterschaft in meine hände wandern wird.hab am wochenende nochmal meinen kader umgestellt.
bitte bewerten und tips für nächste saison geben (team behalten +5 millionen)

bei link helfe ich zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke erst mal für deine hilfe!!!

mit kahn hast du einen guten torwart, der in seinen letzten spielen noch mal richtig zeigen wird, was er drauf hat. Auch der passende ersatz für nächstes jahr ist vorhanden!!!
note 1

Mit mathijsen, schäfer und mertesacker hast du 3 sehr gute verteidiger in deinem team. Bei pander muss man abwarten, ob er in schalke einen stammplatz bekommt, da westermann recht gut gespielt hat. und fathi ist auch kein großer punkter.
Note 2-

Dein mittelfeld ist mit jensen, ribery, van der vaart und ze roberto klasse besetzt. Mit diesem mittelfeld muss man einfach meiser werden
Streit würde ich verkaufen, da er in schalke nur ersatzspieler ist.
Note 1

Mit toni hast du einen stürmer, der eigentlich immer ein tor schießt und gut punktet. Fenin hat am anfang sehr gut gespielt, hat dann aber deutlich nachgelassen. Bei ihm würde ich über einen verkauf nachdenken. Kennedy hat beim ksc super eingeschlagen, und ist immer für ein tor gut. Amanatidis ist ebenfalls ein sehr guter stürmer, der gut punktet. Von schlaudraff halte ich gar nichts, da er bei bayern so gut wie gar nicht zum einsatz kommen wird!!
Note 1-

Insgesammt hast du ein sehr gutes team, mit dem du eigentlich meiser werden solltest. Ich würde den fenin und den paner verkaufen, und dann mit dem geld ein oder zwei gute leute für die abwehr kaufen.
Gesamtnote 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für die hilfe bei meinen prob

un nuin hlf ich dir auch wenn du es nicht erwartest

tor:
mit oli titan und seinem nachfolger nen gutes torhüter gespann kann man net meckern

abwehr:
hast du einige abwehspieler von denen merte und demi herrausragen beide top verteider, pander kommt langsam wieder in fahrt
hummels macht einen guten job in dortmund ich hoffe er bledibt in dormundt
der rest ist ok

mf:
dein mittelfeld ein augenschmaus mit vdv ribery dirgo und ze und als ersatz ottl un streit top leute allesamt

sturm

auch ein schöner 2mann sturm mit der maschine toni un dem jungblut tschechen fenin und als ersat poldi besser gehts kaum

insgesamt top mamnschaft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.