preload
basicPlayer

Bewertung Please! Help back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 07:58   Titel: Bewertung Please! Help back! Antworten mit Zitat

Guten Tag. Würde mich freuen wenn ihr euch mein Team mal zur Brust nehmt und mir evtl. ein paar Tipps geben könntet. Sowohl zur Aufstellung als auch zu der schwierigen Frage welche 5 Spieler ich mitnehme.
Kurze Info. spiele in einer Pro comunity mit 18 Spielern und Saisonübergang ist 5 behalten. Hab diese woche sagnol und Buckley verpflichtet...

Bewerte auch zurück wenn ihr einen Link da lasst.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Post! Hier mein statement:

Aufstellung:

Hain (3+)

Mathijsen Eichner Sagnol (2)

Schweinsteiger Varela de Jong Bruggink (3+)

Gomez Dzeko Marica (2-)

In fett die 5 zum mit rüber nehmen...

Dzeko muss man im Auge behalte... finde ihn gute, aber seit der Winterpause lief nicht viel. Wenn sich eine Alternative bietet, aufgrund des hohen MWs gegen nen anderen tauschen...

Marica, wird es in Stuttgart glaub ich nicht packen und dafür zu viel Geld wert. VERKAUFEN!

Schweinsteiger hat noch nie wirklich viele Punkte geholt und hats mit Ribery jetzt doppelt Schwer bei Bayern Fuss zu fassen. Für nen Rotierer viel zu teuer. Tauschen bei der Erstbesten Möglichkeit.

Bei Sagnol hoffen, dass er die alte Form wieder findet...

Varela wird hoffentlich endlich regelmäßig spielen!

Valdez und Buckley verkaufen. Zumindest beim BVB werden die beiden nicht mehr glücklich und damit auch du nicht.

Tosic aller schnellstens verkaufen. Der ist für mich Links-Außenverteidiger Nummer 5 bei Werder (Boenisch, Owo, Wome, Pasanen) selbst wenn er spielt ist er schlecht...

Die restlichen Spieler sind unproblematisch bis gut vllt nen Ersatztorwart, weil Hain ja auch jetzt grad verletzt ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hain spielt stark, ist aber zZ verletzt und du hast keinen Ersatz. 3-
Abwehr: Sagnol, Mathijsen und Eichner, sehr stark, Gresko und Tosic als Ersatz da sie kaum spielen. 2+
Mittelfeld: Hast nur mit De Jong einen unumstrittenen Stammspieler, Schweini würde ich die Entwicklung unter Klinsi abwarten. Varela und Bruggink beide mit einem super Spiel, danach Minuspunkte. Insg zu dünn, daher nur 4+
Sturm: Gomez trifft wie er will, Alternativen sind mittlerweile 2. oder 3. Wahl und treffen nicht (Dzeko und Marica), daher nur ne 2

Insgesamt 3+
Du musst unbedingt nachbessern
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

hmm ihr stellt euch das zu leicht vor mit dem nachbessern, hab in diesem jahr glaube ich nur sagnol von nem anderen mitspieler bekommen. die horten alle ihre spieler wie dagobert sein goldmünzen
hab ursprünglich in einem 3-3-4 gespielt deswegen geht mein mf sogar jetzt da varela und bruggink ja jetzt erst kommen. Buckley und Valdez muss ich behalten, bekomm ich ja eh nix für...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Danke für deine Hilfe! Nun komme ich zu der versprochenen Rückbewertung:

Tor:
Hain ist ein sicherer Rückhalt auf den sich die Arminia verlassen kann.
2

Abwehr:
Mit Eichner und Mathijsen hast du 2 Stammverteidiger. Mathijsen ist super, der sammelt eigentlich immer ein paar Punkte.
Eichner spielt eine, für ihn gesehene, starke Saison, aber ob das Niveau weiterhin halten kann?!
Mijatovic.... ich glaub du weißt selbst, dass du hier etwas tun musst.
Wegen Mijatovic und dem Risikofaktor bei Eichner : 3+

Mittelfeld:
de Jong ist Stammspieler beim HSV und setzt auch Offensiv desöfteren Akzente.
Schweinsteiger ist theoretisch nicht schlecht, aber Hitzfeld hat diese Saison einen, comuniotechnisch betrachtet, schlechten Stil entwickelt. Er rotiert zu oft und somit weiß man nie, ob Schweini wirklich spielt.
Auch hier hast du wieder 1 Schwachstelle : Munteanu. Er ist nicht gesetzt und wenn er spielt überzeugt er nicht.
Wegen Rotation und Munteanu auch hier wieder eine 3+

Sturm:
Gomez.... einfach nur super!
Valdez kämpft, reibt sich auf, ackert... kurz gefasst: er gibt alles um zu überzeugen, aber es will einfach nicht klappen. Schade!
Marica scheint sich solangsam in Stuttgart rechtzufinden. Behalte ihn, wird glaub noch viele Punkte sammeln.
Ishiaku profitiert nicht gerade von seiner Mannschaft. Schade eigentlich...
Da du nur einen Stürmer hast, der regelmäßig trifft: 3

Fazit: Bis auf Gomez fehlen dir die herausragende Spieler. Zudem hast bei jedem Bereich eine Schwachstelle.

lG DaGe
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

sorrry habe die grafische aufstellung nicht aktualisiert, die spielerliste unten dürfte aber stimmen^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.