preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 23:35   Titel: Bitte bewertet mein Team! Antworten mit Zitat

könntet ihr mal bitte mein Team bewerten,ich würde gerne wissen wo meine manschaft steht und wo ich sie ncoh verbessern könnte!!

greetz
sviff
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 2,0
Miller spielt eine sehr gute Saison, dazu sein Ersatzmann. Klewer vermutlich als Spekulationsobjekt.

Abwehr: 1,5
Pinola ist gesetzt, aber kommt mit dem Club irgendwie nicht aus dem Keller raus. Demichelis wurde jetzt suspendiert, aber dürfte wohl bald wieder in die erste Elf zurückkehren. Rafinha, Eggimann und Mathijsen sind allesamt sehr gut.

Mittelfeld: 2,0
Hamit Altintop spielt eine gute Saison, ist gesetzt beim FCB. Van Bommel ist irgendwie ein bißchen überbewertet, punktet meist nur um die 2-4 Punkte. Federico hat sich beim BVB durchgesetzt, aber zu holen ist da ja derzeit auch nicht viel. Jones, nach der starken Hinrunde war die Rückrunde bislang noch nicht so gut. Jarolim spielt eine starke Saison. Schulz recht solide bei Hannover und Hajnal natürlich stark mit dem KSC.

Sturm: 1,5
Frei war lange verletzt, konnte bislang noch nicht an seine ehemalige Form anknüpfen, sollte aber wieder werden. Sanchez hat sich noch nicht auf Schalke durchsetzen können, aber würde ich mal noch abwarten, ist wohl kein Schlechter. Pantelic und Gomez überragend diese Saison.

Fazit: 1,75
Tor ist gut besetzt. In der Abwehr würde ich mal sehen, wie es mit Demichelis weiter geht, gehe allerdings davon aus, dass er bald wieder spielt.
Mittelfeld kann man auch so lassen, wenn sich eine gute Alternative ergibt würde ich überlegen Van Bommel zu ersetzen. Sturm ist auch gut besetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart 2+
Abwehr 2
Mittelfeld 3-
Sturm 1-

Also ich finde bei deinen Keepern brauch kein Ersatz her...
Mit Miller und Klewer 2 Stammkeeper und Miller ist ein guter Keeper diese Saison
...

Zu deiner Abwehr...sie ist sehr stark besetzt...dort würde ich mir keinen neuen holen, da es echt starker spieler sind...

Mittelfeld ist ok..Hajnal,Jarolim,Hamit sind gut....Da solltest du dir unbedingt noch einen guten dazu holen..

Dein Sturm finde ich wenn Gekas echt super...mit Pantelic und Gomez 2 klasse Stürmer die auch treffen...und auch zur zeit einen Lauf haben
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

also torwart:2
abwehr:2
mittelfeld:2-3
sturm:1-2

insgesamt hast du eine gute mannschaft, vielleicht würde ich van bommel verkaufen und einen anderen, besseren kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2+
Abwehr 1-2
Mittelfeld 1-2
Sturm 1-

Also ich finde deine Torhüter klasse,da beide vom selben Verein sind,wenn Miller ausfällt,kann Kornetzky einspringen!!!

Deine Abwehr hinten ist sehr gut -gut besetzt, dafür ne 1-2.

Mittelfeld ist soweit TOP, nur ein Kracher fehlt dir noch,damit es perfekt ist.

Sturm: Pantelic ist ein Klasse-mann,Gomez an seiner Seite ist perfekt,aber vielleciht schaffst du noch eines Tages auf 3-Klasse Stürmer mit Cacau,Petri oder Toni.
Fazit: insgesamt: 1-2: Klasse Mannschaft,echt stark, nur du solltest dir noch einen holen wie Diego oder van der Vaart als Verstärkung im Mittelfeld.
huelsinho1
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

insgesamt 1,5, da du sowohl in der breite als auch von der qualität top besetzt bist. könntst höchstens dein team auf mehr vereine verteilen, da du sehr von bayern,dem ksc und dem hsv abhängig bist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

@Hülsinho
@matrixiq

bitte haltet Euch an die Bewertungsrichtlinien!

matrixiq, so ein Beitrag ist nichts als Spam!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für deine Hilfe!

Tor: 1 (Miller Nr 1. und den Ersatzkeeper besser geht nicht!)
Abwehr: 1 ( Super Abwehrreihe- die hätte ich gerne)
Mittelfeld: 3 ( Ich würde mich definitiv von Federico und evtl. Van Bommel trennen und neu investieren)
Sturm: 2 ( 2 Top Scorer in deinen Reihen, da es mit Frei nicht so gut läuft würde ich noch einen 3. besseren Stürmer verpflichten damit dein Sturm Top ist...)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe.

Tor: Miller + Ersatzmann, Top 1.5

Abwehr: Klasse Abwehr, was soll man dazu sagen 1

Mittelfeld: Würde noch einen großen kaufen, dann ist es perfekt. 2-

Sturm: Klasse leute, wunderbar 1
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hey erstmal danke für deine Hilfe.

So du brauchst mal ne Teambewertung. Okay dann leg ich mal los.

Tor:Hast mit Miller einen guten Torwart der Klasse Benaglio, der seinen Job gut macht und auch ordentlich punktet.+Ersatz=2+

Abwehr: Da muss ich schon sagen eine echte Sahne-Abwehr mit :Eggimann(konstant+torgefährlich),Demichelis(Cheffe hinten beim FCB),Rafinha(die kleine blaue Rakete,sehr torgefährlich+tritt die Elfer),Mathjisen auch konstanter Punkter hinten beim HSV.Der einzige der nicht so gut drauf ist bei dir ist derzeit Pinola , aber das fällt nicht weiter ins Gewicht bei deiner Abwehr daher trotzdem =glatte 1

Mittelfeld: Mit Jarolim nen guten Kämpfer im Team, Hamit Altintop auch gut(ich halte viel von ihm!!!),Hajnal mal mit Highlights ab und an.Schulz,Van Bommel,Federico,Schulz net so dolle finde ich. Hier fehlt dir ein echter Knaller
daher insgesamt=2-

Sturm:Mit Gomez, derzeit mit Abstand den besten DFB Stürmer mit Abstand,
jedoch sonst naja: frei noch nicht in Fahrt gekommen, Pantelic: ab und an mal ein Tor , aber in meinen Augen dennoch nicht so der Renner.Sanchez nur Ersatz.
Hier besteht auch noch nachhol bedarf für den Sturm gibts ne:2-3

Fazit: Abwehr: nahezu Perfekt gibts nix zu mäkeln, lass am besten dort alles wie es ist. Im Mittelfeld fehlt dir ein richtiger Kracher aller: Barnetta,Ribery,Diego. Mein Tipp hier: Verkauf Van Bommel,Hajnal&Schulz und hol dir davon Misimovic&Barnetta. Denke die beiden würden dir weiterhelfen. Für den Sturm könntest noch einen wie: Sestak,Olic,Cacau,Petric oder Toni gebrauchen.Würde an deiner Stelle: ,Pinola+Frei+Sanchez verkaufen und dafür versuchen Olic zu holen, wenn möglich. Oder du verkaufst erstmal Frei und holst dir davon einen wie Gekas.
Ansonsten insgesamt gutes Team:2

hoffe ich konnte dir helfen?!

greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+ Miller ist ein sehr guter Rückhalt
Abwehr 1- was will man da eig noch mehr?
Mittelfeld: 2- besteht noch nachbesserungsbedarf
Sturm:2- eig ein super Sturm aber Frei ist nicht in Form und Pantelic verletzt

war meine erste Bewertung plz nicht schimpfen wenn ich daneben liege
wilsondorf
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde deine Mannschaft echt top.
Wenn es was nachzubesern gäbe, dann im Mittelfeld (Jensen, Hitze oder Barnetta)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

dein team ist richtig stark besetzt.
wenn man etwas ankreiden muss, dann das mittelfeld. dort fehlt dir ein torgefährlicher mittelfeldmann, denn da seh ich in deinem team nur hajnal der auch mal ab und zu einnetzt.
aber wie gesagt, ansonsten ist dein team top besetzt!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte haltet euch demnächst an die Bewertungsrichtlinien! Vierzeilige Bewertungen können keine fundierte Begründung beinhalten!

Siehe dazu auch hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.