preload
basicPlayer

wie findet ihr mein team RH 100%(bei link)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 16:53   Titel: wie findet ihr mein team RH 100%(bei link) Antworten mit Zitat

wie findet ihr mein team ,was gibt es noch zu verbessern?
welch tipps könnt ihr mir geben?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Also dann will ich mal

Tor:

Hain ist bester Bielefelder. Hat immer viel zu tun und kann sich so auszeichnen, sehr gut für Noten

Leider fehlt ein 2. Mann. So nur ne 3

Abwehr:

Kyrgiakos und Krstajic sind klasse Verteidiger. Sehr gute Spieler. Ziebig ist bei Cottbus gesetzt und kann sich natürlich auch auszeichnen, da Cottbus nicht die Stärksten sind Stein überzeugt bisher sehr. Schade das sein MW nicht steigt.

Insgesamt ganz solide, allerdings vielleicht ein Spieler zu wenig, weil bei Cottbus und Rostock immer die Gefahr einer Packung hoch ist. Eine 3

Mittelfeld:

Federico ist ein sehr guter Fussballer, leider manchmal etwas launisch und liefert somit nicht immer optimale Leistungen. Gentner wird immer stärker, und
genau so Böhme, der wieder zu alter Stärke findet! Angelov und Aduobe sind sehr sehr unkonstant bzw. gar nicht gesetzt. Hier solltest du noch einen Kracher holen, einen der sehr torgefährlich ist (Diego, VdV, Hajnal, Marcelinho, Jensen etc.) Bisschen mager besetzt, leider nur eine 4

Sturm:

Ganz klar dein Prunkstück. Pantelic und Sestak zwei klasse Stürmer. Ishaku zwar nicht so konstant, aber auch hin und wieder für ne Bude gut. Eine 2+

Fazit: Abwehr mit einem Spieler verstärken und im MF einen Kracher holen!

Help back pls!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=284897
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor hast du einen der schklechteren der Liga und is verletzt! Note 3-

In der Abwehr hast du mit Kyrgiakos einen Top Mann die andan sind nur Mittelmaß Note 3

Gentner und Federico finde ich nicht schlecht aber die andern kannst alle in die Wüste schicken Note 4

Sestak und PAntelic sind sehr gut! Note 1-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.