preload
basicPlayer

Meisterschaft drin? Bewerten pls :) Bewerte 100%ig zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 10:59   Titel: Meisterschaft drin? Bewerten pls :) Bewerte 100%ig zurück!!! Antworten mit Zitat

Hi.

Also ich war vor ca. 4 Spieltagen 102 Punkte hinter dem 1. der Community und nun sind es nur noch 36.

Meint ihr mit dieser Mannschaft verteidige ich meinen Titel?

Bewertet mal bitte mein Team, bei Link bewerte ich euers natürlich zurück!

Thx im Voraus, c0MMi_
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal danke für deine gute Bewertung hat meine eigene Vorstellung über das team bestätigt.
So dann mal zu deinem Team.

Tor: 2
Neuer ist so einer - mal Weltklasse, mal für einige Klöpse gut.
doch ich denke er hat sich gefangen und hält jetzt wieder gut, zudem hast du auch noch den passenden Ersatz. Ulreich nehm ich mal an hast du aufgrund der Marktwertsteigerung gekaut!?

Abwehr: 1-
Was soll man da großartig sagen außer "sau geil"
Bordon, Rafinha sind die Felsen in der Brandung, Magnin seit Wochen einer der besten Schwaben.
Haggui ist auch gut - spielt dieses Jahr auch ne gute Saison aber ist nicht so konstant wie die anderen Drei.

Mittelfeld: 2+
Rolfes hätte ich selber gern, Hajnal stark aber die Frage ist wie er nächstes Jahr bei Dortmund einschlägt und Hitzlsperger ist halt "The Hammer".
Mit Skela hast du den besten Cottbuser und auch Caio wird vll noch einer werden.
Würde mir aber trotzdem noch einen Ersatzmann suchen, wenn du noch Geld über hast, denn man kann ja nie wissen was kommt

Sturm: 1-
Olic und Pantelic sind einfach klasse, auch ohne Tor bekommen sie noch gute Noten, da sie eben auch nach hinten mitarbeiten und sich die Bälle auch selbst erobern.
Kuranyi kommt langsam wieder, bekommt aber meist Minus wenn er nicht trifft.

Fazit:
Deine Meisterschaft dürfte eigentlich nicht in Gefahr geraten!
Vielleicht solltest du dir einen anderen Torwart zulegen , ist nämlich die Schwäche in deinem Team mit nur einer 2 ---> nur Joke
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Smith89 hat folgendes geschrieben:
Erst mal danke für deine gute Bewertung hat meine eigene Vorstellung über das team bestätigt.
So dann mal zu deinem Team.

Tor: 2
Neuer ist so einer - mal Weltklasse, mal für einige Klöpse gut.
doch ich denke er hat sich gefangen und hält jetzt wieder gut, zudem hast du auch noch den passenden Ersatz. Ulreich nehm ich mal an hast du aufgrund der Marktwertsteigerung gekaut!?

Abwehr: 1-
Was soll man da großartig sagen außer "sau geil"
Bordon, Rafinha sind die Felsen in der Brandung, Magnin seit Wochen einer der besten Schwaben.
Haggui ist auch gut - spielt dieses Jahr auch ne gute Saison aber ist nicht so konstant wie die anderen Drei.

Mittelfeld: 2+
Rolfes hätte ich selber gern, Hajnal stark aber die Frage ist wie er nächstes Jahr bei Dortmund einschlägt und Hitzlsperger ist halt "The Hammer".
Mit Skela hast du den besten Cottbuser und auch Caio wird vll noch einer werden.
Würde mir aber trotzdem noch einen Ersatzmann suchen, wenn du noch Geld über hast, denn man kann ja nie wissen was kommt

Sturm: 1-
Olic und Pantelic sind einfach klasse, auch ohne Tor bekommen sie noch gute Noten, da sie eben auch nach hinten mitarbeiten und sich die Bälle auch selbst erobern.
Kuranyi kommt langsam wieder, bekommt aber meist Minus wenn er nicht trifft.

Fazit:
Deine Meisterschaft dürfte eigentlich nicht in Gefahr geraten!
Vielleicht solltest du dir einen anderen Torwart zulegen , ist nämlich die Schwäche in deinem Team mit nur einer 2 ---> nur Joke

ich wuerde nicht luegen wenn ich das selbe noch mal schreib
wuerde mir noch den adler zulegen und den Hajnal naechste säson
eintauschen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

@ijonas

bitte halte Dich bei Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir

Tor:Note 2+
Die beiden Schalker sind stark nur Neuer spielt manchmal nicht so gut

Abwehr: Note 2+
Haggui punktet konstant, Bordon ist der beste Abwehrspieler der Liga, Rafinha schießt sogar die Elfer von Schalke,Magnin wird auch wieder stärker

Mittelfeld: Note 2-
Rolfes spielt eine Klasse Saison und Leverkusen ist zur Zeit gut drauf, Caio punktet kaum,Skela ist kein Schlechter spielt aber bei cottbus und damit gegen den Abstieg,Hajnal hat eine gute Hinrunde gespielt fängt jetzt aber an zu Schwächeln für das Geld gibt es einen Frings, Kehl, Pardo....
und Hitzlsperger wird auch wieder besser

Sturm: Note 1-
Kuranyi wird noch einiges an Tore bringen, mit Pander, Streit Rakitic hat er gute Vorlagengeber in seinem Team,Olic ist im Moment top wobei ich persönlich ihn nicht mag und denke das es für dieses Geld bessere Spieler gibt,Pantelic macht immer seine Tore und Niculescu ist auch kein Schlechter

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 März 2008 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

THX für deine Bewertung... Hier meine :

Tor:
Mit neuer im tor kannst du keine fehler machen.Auch wenn er schon manchmal in dieser saison ein bock geschlagen hat ist er ein guter ! 2
Abwehr:
Rafinha und Bordon 2 schalker in der abwehr und 2 leistungsträger von schalke, denke das die beiden weiter so punkten werden wie in der hinrude... klasse die beiden ^^
Haggui ist torgefährlich das is auf jeden fall ein pluspunkt.
Magnin wird weiter so punkten wenn vfb wieder eine gute rückrunde bringt!
Vielleicht noche in billigen ersatz holen z.b. gledson, langen...! 2-
Mittelfeld:
Mit Hitze, Hajnal und Rolfes hast du 3 leistungsträger in deiner manshcaft. Alle torgefährlich und gute punkter!!
Skela macht ne ordentliche saison obwohl ab un zu auch wieder schelchte leistungen von ihn kommen.
Bei Caio muss man gucken wie er sich sonst entwickelt.
Aebr denke dass er bald öfters zum einsatz kommt! 2
Sturm:
Mit dienen 3 stürmern (olic,pantelic,kuranyie) hast du auf jeden fall eine torgarantie
niculescu ist ein guter ersatz für deine 3 topstürmer! 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.