preload
basicPlayer

Bitte um Bewertungen! Werde zurück bewerten! Danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 15:59   Titel: Bitte um Bewertungen! Werde zurück bewerten! Danke! Antworten mit Zitat

Wo sind Schwachstellen?
Was kann ich verbessern?
Was ist gut?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

hi

tor: enke ist ein guter aber solltest noch einen ersatzmann holen...
--> 2
abwehr
2 starke männer aber wenn möglich solltest du da noch einen weiteren holen wie demicelis lucio oder eggimann
-->3+
mittelfeld
muss man nicht weiter diskutieren 2 starke leute mit ribery und vdv und auch gentner holt oft punkte aber was machste wenn sich einer verletzt? also noch einen ersatz holen... ich weiß ja nicht wie viel geld du hast wenn nicht so viel wäre t. rost von cottbus oder balitsch eine möglichkeit
--> auf grund fehlender alternative 2-
sturm
3 spitzen leute frei ist wieder fit almeida spielt vermutlich auch und klose wird bald wieder der alte
-->1--

insgesamt eine ganz gute mannschaft aber du hast zu wenig möglichkeiten auf verletzungen zu reagieren daher
eine 2-

würde mich auch über eine bewertung freuen

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=285587

mfg
alex
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 2,0
Enke ist stark, aber würde noch (s)einen Ersatzmann holen, falls er sich doch mal verletzt oder gesperrt ist.

Abwehr: 2,5
Castro und Mathijsen spielen jeweils eine gute Saison. Rukavina spielt eigl auch ganz passabel. Russ war zuletzt auch wieder sehr stark. Benjamin ist als Ersatz ok.

Mittelfeld: 1,5
Ribery und VdV sind überragend, Gentner wurde nach Startschwierigkeiten auch immer besser, allerdings wären 1-2 weitere Ersatzleute nicht schlecht.

Sturm: 2,0
Klose und Frei befinden sich zZ in einer Form-Krise. Denke aber, dass beide schon bald wieder treffen werden. Almeida ist nicht 100%ig gesetzt, aber kann ja auch als Joker Tore machen.

Fazit: 2,0
Im Tor noch einen Ersatz für Enke holen. Abwehr finde ich eigl. ganz ok. Im Mittelfeld würde ich auf jeden Fall noch 1-2 Leute holen. Sturm ist auch gut soweit, wenn die beiden bald wieder treffen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstma.

Nun zu deiner Bewertung.

Tor: Enke ist einer der besten Torhüter bei Comunio un auch allgemein. Besser ist vllt. nur Adler oder Rost. In deinem Falle würde ich mir noch den Ersatzmann für Enke holen, falls es wirklich mal sein sollte, dass er verletzt ist.

Note: 1- bis 2+ (wegen dem fehlenden ErsatZ)

Abwehr: Castro in dieser Saison mit einer soliden Leistung, aber diese Saison noch höheres Mittelmaß. Rukavina hat stark begonnen, aber leidet unter den Formschwankungen des BVB. Würde bei nem anderen Verein vllt. besser punkten. Mit Benjamin kann man eigentlich keinen Blumentopf gewinnen. Der is wohl wirklich nur ein Notnagel in deiner Mannschaft. Als einzigen Lichtblick in deiner Abwehr seh ich Mathjsin. Der punktet immer konstant gut. Bräuchstest noch mehr solcher Leute.

Note: 3 bis 3- (Leider nur einen soliden Spieler der mal Punkte holt. Das is dein Schwachpunkt.

Mittelfeld: Was mir als erstes auffällt: Du bist sehr dünne besetzt.^^ Das is nich gut. Falls Spieler verletzt sind. Eigentlich brauch man zu Ribery und v.d. Vaart nicht viel zu sagen. Das ist das beste, was es in der Buli zu sehen gibt. Gentner wird auch immer stärker und entwickelt sich zu einem Führungsspieler. Aber so leid es mir tut, ich muss sagen, du musst dich von einem der Topspieler trennen. Beide im Team zu haben is zwar weltklasse, aber was ist wenn einer mal ausfält für längere Zeit. Wenn du einen der Beiden kaufst kannst du sicherlich 3-5 solide Punkteholer in dein Team holen, die sicher mehr Punkte holen als Ribery oder v.d. Vaart alleine.

3+ (wegen dem zu dünn besetzten Team)

Sturm: Wenn alle 3 in Topform wären, wäre das ein exzellenter Sturm. Aber dem is leider nicht so. Klose is wieder mal im Formtief, Frei nach langer Verletzung sucht auch noch seine Form und Almeida hat zu große Formschwankungen. Ich würde vllt. einen verkaufen und dafür einen guten Stürmer holen der bereits so 70 Punkte geholt hat.

2-

helf mir auch

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2775463#2775463
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.